Wer soll öfters im Tor stehen? 70
-
Bartholomäus (39) 56%
-
beide gleich oft (17) 24%
-
Penker (23) 33%
Wer soll öfters im Tor stehen?
Wer soll öfters im Tor stehen?
Ich wäre für Bartholomäus obwohl Penker in den 2.Partien die er für die Caps bestritten hat auch super gehalten hat!!!
Aber Boni wird sicher jeden der beiden Eiszeit geben!!!
ZitatOriginal von capitals
Ich wäre für Bartholomäus obwohl Penker in den 2.Partien die er für die Caps bestritten hat auch super gehalten hat!!!
Aber Boni wird sicher jeden der beiden Eiszeit geben!!!
Ab und zu frage ich mich wie sich Leute ein Eishockeyspiel ansehen, und wann Leute glauben eine Meinung äussern zu können.
Bartholomäus und Penker sind beide 2 junge Torhüter, für uns die richtige wahl. Penker ist eine Spur schneller dafür ist der Walter bei anderen dingen einfach weiter als der Penker (derzeit dem fehlt sicher die Spielpraxis). Bei der Partie in Wien hat er mir nur zu viel abprallen lassen und das meistens recht gefährlich. Verloren haben wir das Spiel aber sicher nicht wegen dem Goalie, ihm desshalb aber derartig zu loben halte ich für übertrieben.
Mein Fazit 2 Junge torleute die hoffentlich beide Bleiben beide sich gegenseitig hochpushen und gleichberechtigt in die Saison gehen (Berlin hat das heuer auch so gemacht .... glaub war ein 17 und ein 19 jähriger) Nur Penker in den himmel zu heben wäre genauso fatal wie Walter jetzt wieder in die 2er position zu schieben. Psychologie ist das wohl das beste Zauberwort.
Das war meine Bescheidene Meinung um meine Nerven zu schonen werde ich diesen Thread nicht mehr lesen daher könnt ihr euch Kritik an meiner Meinung sparen
mfg markus
Beide sind Jung beide sind talentiert beide sollten regelmäßig zum Einsatz kommen.
Ich finde den Bartholomäus wirklich gut, der spielt nicht umsonst im Nationalteam. Penker habe ich heuer noch nicht gesehen, deshalb möchte ich keine Einschätzug zu ihm abgegeben.
bartholomäus!schätze ihn klassemässig,über penker ein!
Ich finde beider sehr gute Goalies. Vielleicht hat der Penker noch ein bisschen mehr Talent. Beides zukünftige Teamgoalies.
Finde auch das es miesere Gespanne gibt - wobei ich das mies nur darauf beziehe, das einer der Goalies Bundesliganiveau hat, der andere nicht.
ZitatOriginal von Daywalker50
Beide sind Jung beide sind talentiert beide sollten regelmäßig zum Einsatz kommen.
dürfte kein Problem sein außer Boni beginnt mit 6 Feldspielern
Ich finde Walter sollte die nummer 1 bleiben.
Er ist viel schneller und ruhiger als jürgen.
Mir gefällte es auch gut wie er mit der mannschaft mitspielt(hinterm tor) sieht zwar oft gefählich aus aber er wird schon wissen was er macht.
ZitatOriginal von caps girlie
Ich finde Walter sollte die nummer 1 bleiben.
Er ist viel schneller und ruhiger als jürgen.
Mir gefällte es auch gut wie er mit der mannschaft mitspielt(hinterm tor) sieht zwar oft gefählich aus aber er wird schon wissen was er macht.
zuerst mal herzlich willkommen im forum!!
im vorbericht zum hci spiel steht auf der caps hp dass boni sich vorstellen kann die 2 regelmäßig spielen zu lassen und das halt ich auch für die beste lösung!!
schnelligkeit: naja das kommt drauf an ob der walter grad einen guten tag hat oder nicht, aber da jürgen steht ihm da sicher um nix nach!
ruhe: naja ruhe is so eine sache in jedem spiel, wenn ein goalie 2 oder 3 blöde tore kassiert dann is er verunsichert und strahlt ned viel ruhe aus!!
zu den ausflügen.. penker und bartholomäus spielen aktiv mit ihrer mannschaft mit, wobei ich mir manchmal eben nicht sicher bin ob sich der goalie grad bewusst is was er tut
danke für das nette willkommen!
Du hast sicher recht aber ich bin trotzdem fürn walter.
Es stimmt schon das beide spitze sind aber mir gefällt walter eine spur besser!!!!!
Wieder einmal ein Thread für die Trainer unter den Eishockeyfans. (Für den nächsten Satz zahl ich 3 € ins virtuelle Phrasenschwein ;-)) Der Trainer entscheidet wer spielt auf welcher Position. Und der Trainer hat immer Recht egal wenn er aufstellt auch wenn er nicht Recht hat!
Die Caps haben das große Glück das 2 Goalies zu haben die verdammt gut sind und nochdazu Österreicher sind. Beide haben Klasse. Ein Mittelding aus beiden das wäre das Optimum aber das spielts leider nicht.
Ich würde es ähnlich wie Boni halten. In der reg. saison beide mit ähnlich viel Eiszeit versorgen und dann vor den Play Off's (vorausgesetzt die Caps kommen unter die Top 4) schauen ob sich die Situation verändert hat.
also ich finde bartholomäus eigentlich besser
auch ich finde, dass bartholomäus besser ist, aber der penker sollte auch seine chance bekommen!
Ich find von der Reaktion sind sie beide gleich, nur ist Penker mMn ein bisschen sicherer und Stärker bei Penalties. Auf alle Fälle 2 gute Goalies mit viel Potenzial, die es zu halten gilt.
Stocktechnisch und bei Schüssen auf die Stockhandseite hat mMn Penker Vorteile der alles in allem ruhiger und reifer wirkt - die "schöneren" Saves zeigt meist der Walter, aber man kann auch in Schönheit sterben...
lg
Walu
ZitatOriginal von VSVundCaps
Ich find von der Reaktion sind sie beide gleich, nur ist Penker mMn ein bisschen sicherer und Stärker bei Penalties. Auf alle Fälle 2 gute Goalies mit viel Potenzial, die es zu halten gilt.
Mit Sicherheit
In 2-3 Jahren könnte die ganze Liga die Caps beneiden
ZitatOriginal von whynot
Mit Sicherheit
In 2-3 Jahren könnte die ganze Liga die Caps beneiden
Vorrausgesetzt sie spielen dann noch dort. Sie hätten auch sicherlich Talent genug es ins Ausland zu schaffen.
Wenn wir für die nächste Saison einen halten können bin ich schon zufrieden. Beide wäre natürlich ein Traum.
ZitatOriginal von waluliso1972
Stocktechnisch und bei Schüssen auf die Stockhandseite hat mMn Penker Vorteile der alles in allem ruhiger und reifer wirkt - die "schöneren" Saves zeigt meist der Walter, aber man kann auch in Schönheit sterben...
lg
Walu
Warst beim Letzten Linz auswärtsspiel wohl nicht dabei
da gabs vier bigsaves vom Jürgen, die ich so in der form noch nie gesehen hab! Ziemlich genial!
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Warst beim Letzten Linz auswärtsspiel wohl nicht dabei
da gabs vier bigsaves vom Jürgen, die ich so in der form noch nie gesehen hab! Ziemlich genial!
LG
Goose
Seeehr witzig!
Als ob ich heuer schon mal Zeit für ein Auswärtsspiel gehabt hätte...
....wobei, vielleicht fahr ich ja am 17.2. spontan nach Graz!
lg
Walu
Ich hoffe, dass beide in Wien bleiben, da ja nächste Saison 7 Legios erlaubt sind, wird es immer schwerer für österr. Goalies. Bei den Caps hätten sie beide einen Fixplatz.
Mal sehen nach dem aktuellen Chaos werden wir hoffentlich viele Vertragsverlängerungen gemeldet bekommen
ZitatOriginal von Gooseman
[da gabs vier bigsaves vom Jürgen, die ich so in der form noch nie gesehen hab! Ziemlich genial!LG
Goose
die hatte er auch, als er in salzburg spielte! leider aber dann auch immer mind. 1 blöden treffer bekommen.
hat sich das geändert?
würds ihm wünschen
ZitatOriginal von evolution82
die hatte er auch, als er in salzburg spielte! leider aber dann auch immer mind. 1 blöden treffer bekommen.
hat sich das geändert?
würds ihm wünschen
Hat sich mMn geändert. Ist sicherer geworden und patzt nur mehr selten (kann mich eig. an gar keinen richtigen Patzer von ihm, der zu einem Tor geführt hat errinnern, in dieser Saison mein ich).
Ich find ihn besser als Bartholomäus, aber nur ein bisschen. MMn sicher die besten Nachwuchsgoalies.