1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Russia Olympiakader

• Olympia 2006 Turin
  • pippop0
  • 23. Dezember 2005 um 11:12
  • Roman
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2006 um 17:04

nun aber erstmal schluß mit der Torwartfrage.. Nach dem Spiel heute gegen Lettland muss man mal den Sturm ein großes Lob ausprechen. Kovalchuk hat mit seinen 4 Toren natürlich überzeugt, aber ich fande Ovechkin wieder große Klasse. Wie der für die mannschaft rennt ist der Wahnsinn.
    Bin mal gespannt auf das USA-Spiel. eine Revanche für die Halbfinalniederlage in Salt Lake City wäre etwas feines....

Paka

• Ovie8
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2006 um 19:30

ja der strum war kalsse abera uch die abwehr,dieletten ahtten im ganzen spiel gerade einmal 10 toschüsse losgelassen.die reihe mit ovechkin-yashin-koslov hat gut funktioniert.klar hat kovalchuk mit 4trefefrn einen super tag erwischt,aber man muss sich mal angucken wie datsyuk nicht vom puck zutrennen ist und das hganze spielt aufbaut und ihm das 2!!! und auch das 4. tor vorberitet hat.
    die reihe aus der srussischen superliga harmoniert auch hervorragend. wieso hat eigntlich frolov heute nicht gespielt?

• Wasja
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2006 um 23:45

Richtig! Revanche unter fairen Bedingungen. Also ich denke mit Magenschmerzen an die Olympischen Spiele 2002 in Salt Lake City. Da gab es so einige Entscheidungen, die anscheinend nur die Referees verstanden haben. Also ich hatte den Eindruck, dass es nur ein Endspiel geben durfte. USA gegen Kanada. Heuer kann man sich sicher nicht beschweren. Ausser dass die Null Kontakt Regel unterschiedlich ausgelegt wird.

Paka, Wasja

• Roman
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2006 um 18:05

Das habe ich auch geglaubt. Es durfte in Salt Lake city nur ein Finale geben.
    Die Nordamerikaner wollten zeigen, dass Sie die besten Mannschaften haben und die Europäer nur hinterherlaufen. Dementsprechend haben die Referees auch gepfiffen. Besonders im Halbfinale zwischen Russland und USA. Hoffentlich bekommen die Amerikaner heute dafür eine klatsche.....
    Diesmal pfeiffen die Referees gar nicht so schlecht. Aber die Null-Kontakt-Regel ist das richtige Wort dafür. Manchmal wird es dann zu kleinlich...
    Mal schauen, ob es unparteiisch bleibt, wenn es in die entscheidenen Spiele geht. Ansonsten würde ich mir mal die Kontobewegungen der Schiedsrichter genauer unter die Lupe nehmen :)

Aber das stimmt auch schon, Datysuk hat auch ein richtig gutes Spiel gehabt. Dem ist es immer wieder ein genuß zuzuschauen. Die Vorlage zum 3 zu 1 gegen Lettland vor phänomenal. Wie er mitten durch die komplette Verteidigung gelaufen ist und dann zu Ilya gepasst hat. WAHNSINN!!!!

Paka

• 11.02.1979
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2006 um 23:05

Heute im Spiel gegen die USA hat Sokolov doch bisl schwächen gezeigt, Nabokov macht da im Tor die bessere Figur wirkt sicherer.

Hoffe das der morgen im Tor steht gegen Kanada.

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 21. Februar 2006 um 23:14

bissl ist gut, ich fand den total verunsichert, leider ich mag den ja.. aber gegen weltklasse teams langts bei dem leider nicht immer

• Roman
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2006 um 16:48

Ja, da bin ich bei euch. Sokolov hat nicht wirklich für Sicherheit gesorgt. Mit
    Nabokov ist gegen Kanada heute etwas drin. Es wird zwar verdammt schwer, aber Russland hätte es mal verdient.....
    Ich sage nur. Scheibu, scheibu, scheibu......

Paka

• Sliver5
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2006 um 18:02
    Zitat

Original von Roman

Ich sage nur. Scheibu, scheibu, scheibu......

Paka

Du sagst es!! SCHEIBU SCHEIBU SCHEIBU !!!

:D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Februar 2006 um 20:08
    Zitat

Du sagst es!! SCHEIBU SCHEIBU SCHEIBU !!!

Scheibu is nix mehr. Es spielt doch nicht CCCP, jetzt wird Russia gerufen!! :D :D :D :D

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 21:11

scheibu scheibu ist aber russische sprache und nicht sovjetische... klar wird das noch gerufen... aber heute überwiegt natürlich der rossija ruf

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 21:58

und was heißt "scheibu" auf deutsch? ([Spasiba] für eine Antwort!)

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 22:08

ist ne aufforderung an die spieler dem gegner ne "scheibe" ins tor zu legen, daher schaibu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™