also für die 6 oder so spiele sind selbst 6points nich schlecht.. kann halt nich jeder aus einem team 10 tore haben in sonem turnier... die qualität war damals aber die gleiche, dabei blöeib ich
Russia Olympiakader
-
- Olympia 2006 Turin
-
pippop0 -
23. Dezember 2005 um 11:12
-
-
und datsyuk ist auch dabei!! weiss nicht ob der bei den letzen olympischen spielen auch dabei war?
-
joah war dabei... bloss technisch noch lang nich so auffällig wie bei der letzten wm, war damals aber auch erst 23
-
wird denn in turin auch nach der neuen eiskunstlaufregel (nullkörperkontakt) gepfiffen?
wenn ja denke ich dass dies eher ein vorteil für die technisch starken teams aus dem ehem. ostblock (cz,rus,slv) sein könnte... -
January 31 -- MOSCOW, Russia -- Team Russia GM Pavel Bure informed that New Jersey forward Sergei Brylin is the designated reserve in case of another injury to a forward on the Russian Olympic team.
-
-
Zitat
Original von Olga1
wird denn in turin auch nach der neuen eiskunstlaufregel (nullkörperkontakt) gepfiffen?
wenn ja denke ich dass dies eher ein vorteil für die technisch starken teams aus dem ehem. ostblock (cz,rus,slv) sein könnte...aber nich vergessen, dass auch kanada technisch starke spieler hat
hab heute das hier auf kovy.ru gelesen:
es heisst dass mehrmals versucht wird kovalchuk und ovechnkin für die olympiade aussergefecht zu setzen, kann einer mehr dazu sagen... was mich wütend macht macht ist dass die schiris die spieler meist nich bestrafen, so wars zumindest bei kovalchuk der mit blutüberströmten gesicht auf den schiri zuging dieser aber eric staal trotzdem ohne strafe davon liess, was soll das? kovalchuk musste mit 15 stichen genäht werden
das is voll die unverschämtheit, haben die nordamis wirklich so viel schiss vor russland oder wie siehts aus?
-
was ovechkin betrifft so hat der heute nicht gespielt!
[URL=http://www.ovechkinfans.com/forums/viewtopic.php?t=66]
An industry source, however, confirmed yesterday that Ovechkin has been battling a nagging groin muscle strain for at least two weeks. The source also said that Ovechkin's injury is not believed to be serious.
"He's had a groin strain going back a few weeks," the source said. "He doesn't have the acceleration we're used to seeing. I don't think it's getting worse, but I don't think it's getting better. It's not serious, just one of those nagging things that, until you get a string of days between games, is going to linger."
-
http://www.ovechkinfans.com/vids/penalty012506.avi
hier das foul, so eine schweinerei.. wie gesagt, haben die canadier schiss vor denen bei olympia oder wie?
-
keine Frage solche Fouls müssen nicht sein!
Aber ich glaube solche Aktionen würden auch passieren wen Ovechkin kein Russe wäre.... er ist einfach zu GUT das ist sein "Problem"
Bin aber generell auf die Schiris bei Olympia gespannt. Denn sowas wie bei der U20 WM sollte nicht passieren!
-
Hallo
mal ne frage woher habt ihr die info wer alles mispielt bei Olympia, und wieviele Spieler darf man max pro Team mitnehmen?
-
-
-
Zitat
Original von wofr01
Aber ich glaube solche Aktionen würden auch passieren wen Ovechkin kein Russe wäre.... er ist einfach zu GUT das ist sein "Problem"
ja genau das ist es ovechkin ist zu gut und kann nur durch fouls gestoppt werden!!!!und ein schlag oder was das war in den unterleib ist niicht sportlich!!!!
-
RUS vs. SVK
Line 1 Kovalov, Dacjuk, Kovalcuk
Line 2 Sušinskij, Jašin, Charitonov
Line 3 Afinogenov, Malkin, Oveckin
Line 4 Frolov, Viktor Kozlov, KorolukDefensemen
Kasparaitis - Tutin
Goncar - Volcenkov
A. Markov - D. Markov
Višnevskij - ŽukovGoalies
Nabokov, Bryzgalov, Sokolov
-
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=154868&hubname=
Simulation picks Russia for hockey gold
-
Hallo zusamen!
Weiss jemand von euch, warum beim ersten Spiel der Russen Bryzgalov und nicht Nabokov im Tor stand?
Paka, Wasja
-
-
The Russians will be making a goaltending switch as San Jose's Evgeni Nabokov will replace Mighty Ducks' backup Ilya Bryzgalov, who had 31 stops Wednesday. Nabokov was expected to see most of the time in net, but Russian coach Vladimir Krikunov chose to go with the less-tested Bryzgalov instead. (Quelle https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com)
-
bryzgalov hat sich gestern eigentlich für weitere einsätze empfohlen. hat sehr ruhig und sicher gewirkt. einzig das 3-3 war ein bißchen unglücklich durch die hosenträger.
-
Tach zusammen!
Nabokov machte heute, meiner Meinung nach, einen sichereren Eindruck als Bryzgalov gestern. Nicht allein wg. des 5:0 der Russen gegen Schweden. Denn das ist schon eher ungewöhnlich, bei aller Offensivstärke der Russen.
Paka, Wasja
-
ich hab gelesen das Bryzgalov auf die Tribüne verbannt wurde! von Krikunov!
-
Zitat
«Die Niederlage gegen die Slowaken können sie getrost mir anlasten», so Nationalcoach Wladimir Krikunow, «denn ich stellte den falschen Torhüter auf.»
was is denn da los?
also ich fand den bryzgalow eigentlich nicht schlecht (bis auf das "gurkerl"). bei den beiden toren von gaborik hatte er eigentlich keine große chance. naja, vielleicht war durch den live-stream der eindruck verfälscht... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]
-
-
Meiner Ansicht hat Bryzgalov keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Es war eine ganz ordentliche Leistung, aber eben auch keine sehr gute. Wenn so ein Team wie Russland, Kanada oder Schweden mit einem mittelmäßigen bis guten Torwart bei den Olympischen Spielen antreten dann ist spätestens beim Halbfinale Schluß. Bei so einer Mannschaft muss auch ein sehr guter Torwart stehen. Und da hat Nabokov doch einen sichereren Eindruck hinterlassen. Er war ein sicherer Rückhalt für die verunsicherte Defensive bei den Russen.
Mich hat aber Ovechkin echt beeindruckt, wie er sich nach seinem Tor gegen Schweden gefreut hat. Wie ein Schneekönig.... Da merkt man richtig, dass er richtig Spaß am Eishockey hat....
Paka Roman
-
Bryzgalov hat wie ich finde auch kein schlechtes spiel gemacht und sit sicher lich viel besser als sokolov, deswegenw ürde ich ihn nicht auf die tribüne setzen.die 2tor von gaborik waren der wahnsinn,vorallem das 2.!!! beis einem antritt haltena uch die russen afrinogenov und kovalchuk nicht mit.kiovalchuk stürzt bis jetzt sowieso ganz schön rum. aber die russen haben ganz klar gezeigt das sie ein titelfavorit sind!!!!
mal sehn wie nabokov moregn gen sdie kasachen spielt -
Mit einem Top Torhüter spielen die Russen wieder um eine Medaille mit. Mit Khabibulin konnten sie 2002 den 3. Platz belegen. Ich denke, das ist auch ein Grund, warum die Russen in den letzten Jahren nichts gerissen haben. 1998 hatten sie Trefilov und Shtalenkov im Tor stehen. Da war das Erreichen des Olympia Finals ein Riesenerfolg. Und bei den Weltmeisterschaften, zumindest in den letzten Jahren, Maxim Sokolov. Sokolov ist sicherlich kein Schlechter aber mit Luongo, Richter oder Hasek kann er wohl doch nicht mithalten. Einzelne Spile sicherlich aber nicht konstant über ein ganzes Turnier.
Paka, Wasja
-
russland war 93 zum letzten mal weltmesiter,und wer war im tor??
Trefilow!!! also er ist schon ein guter torwart!sokolov hat 2seiten entweder er ist überragend oder er kriegt ein ding anch dem anderen,ihn würde icha uch nicht spielen lassen,das hat man bei der wm 05 gegen canada gesehen was dabei rauskommt!nabokov hat jetzt schon wieder zu 0 gespieltw enn er nur annähernt so weiter hält sind die russen ganz klar titelfavorit
-
Leider kann ich mich auch an die Torhüterleistung von Trefilow 1993 nicht mehr genau erinnern. Vielleicht war er damals sogar brauchbar, ich glaube aber nicht, dass er für den Weltmeistertitel verantwortlich gemacht werden kann.
Also, ob Trefilow ein guter oder mittemässiger Torwart ist, darüber lässt sich streiten. Ich glaube aber nicht, dass ein Torhüter wie Nabokov z.B. seine Karriere in der DEL ausklingen lässt...
Paka, Wasja
-
-