Finde ich ne komische entscheidung! Natürlich ist es schwer trainer von spielern zu sein, die selber mit einem gespielt haben, aber wenn man auf die tabelle sieht müsste doch alles ok sein! statement aus feldkirch???
[QUOTE]Zitat (iceman @ Nov. 21 2002,16:39) habe grade erfahren das die feldkircher cony dorn rausgehaut haben. grund: differenzen mit den "alten" spielern !!
UNGLAUBLICH !!!!!![/QUOTE] also mit der ganzen mannschaft?
sollte es wirklich stimmen, wie spielt dann der ecf wenn alles friede, freude, eierkuchen ist?
Ist eine berechtigte Frage. Trotz der Siege, wirkten manche Spieler (zB Gauthier) auf mich spielerisch eher lustlos. Zwei drei gute Aktionen und das reichte dann auch schon. Ist einfach mein persönlicher Eindruck, vielleicht irre ich mich. Aber ich finde, dass bestimmte Spieler (Wheeldon, Gauthier etc.) einfach noch mehr drauf hätten und viel mehr zeigen könnten. Vielleicht ja jetzt, nur wenn ich wirklich Recht hätte, dann "Gnade dem Rest der Liga".
Man ist versucht, bei so einer Siegesserie alles rosarot zu sehen, aber offenbar hat es hinter den Kulissen doch gehörig gescheppert. Einzelheiten gibt es wohl in Kürze.
Glaubst du nicht auch, dass der Kader stark genug ist, das zu kompensieren? Natürlich ist das Coaching wichtig, aber unsere vielgescholtene "Rentnergang" hat doch massig Routine. Ich glaube, die machen das.
Mein Wunschtrainer wäre... Mike Sirant - wer den noch kennt. Der forcierte vor 3 Jahren unser "Jugendteam" mit den Lukas-Brüdern, Heimo Lindner, Markus Peintner etc. etc.. Schade, dass wir das damals nicht halten konnten. Heute wäre es das halbe Nationalteam
...ja, ja vielleicht hast du ja Recht und dann können die Linza wieder den Rahm vom zerbröckelnden Kader des ECF abschöpfen und das ganz ohne Risiko, auf dem Transfermarkt eine Niete zu ziehen. Vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal mit dem Meistertitel ;-) - Nix für ungut!
[QUOTE]Quote Im ORF-Kurzsport wurde der Dorn gleich vorm alten "VEU Feldkirch" Wappen gezeigt, und vom Erstligaverein "VEU Feldkirch" gesprochen. [/QUOTE]
War ja klar dass das nicht lange dauert...
Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Zum lachen ist höchstens dass sich schon wieder viele Lustenau Anhänger (und andere) die Hände reiben und vom erneuten Untergang des feldkircher Eishockeys reden. Die haben grad das größte Recht von Untergang zu reden... Tja, Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich erarbeiten!!
also ich hätte keinen grund von einem "untergang" zu reden! Der Kader bleibt gleich, fritz ganster weiß, wie es in der mannschaft abgeht und ich glaube es wird kein absturz kommen Bin zwar lustenau-fan, aber vorarlberg muss zusammenhalten damit es irgendwann mal ein traumfinale (best of 7) EHC - ECF gibt