- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bernardo99
Weinbeisser bitte lies dir zuerst den bericht ricdhtig durch, bevor du gegen die bullen wetterst. Die können nämlich wirklich nicht für alles etwas dafür.
Habe ich auch nicht! Es war eigentlich gegen die Zeitung bzw. den betreffenden Schmierfinken gedacht! Wenn das falsch rübergekommen ist, dann bitte um Entschuldigung!
Generell habe ich nichts gegen den Eishockeyclub aus Salzburg! Ich bin prinzipiell auch für Geld, das in den österreichischen Eishockeysport fließt!
Problematisch wirds nur dann, wenn das ganze so einseitig ist, dass es die ganze Liga gefährdet. Dabei spreche ich noch gar nicht von heuer. Aber für nächstes Jahr brodelt die Gerüchteküche: Nahezu alle Teamspieler wollen nach Salzburg weil es dort anscheinend mind. das Doppelte zu verdienen gibt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das langfristig im Sinne der Salzburger Fans ist.
Wobei ich zugeben muss, dass wahrscheinlich fast alle Clubs genauso handeln würden, wenn sie die finanziellen Möglichkeiten hätten!
Deswegen sollten so schnell wie möglich FAIRE, KONTROLLIERBARE und EINHEITLICHE Regeln geschaffen werden, die eine Ausgeglichenheit der Liga garantieren.