Wenn ihr so weiter macht, dann dürfen zum Derby bald nur noch Personen die nachweisen können über 16 Jahre alt zu sein
Beim nächten Derby wünsche ich mir mal eine handfeste Massenkeilerei und keine nackten Tatsachen.
Wenn ihr so weiter macht, dann dürfen zum Derby bald nur noch Personen die nachweisen können über 16 Jahre alt zu sein
Beim nächten Derby wünsche ich mir mal eine handfeste Massenkeilerei und keine nackten Tatsachen.
ZitatOriginal von Oleg
Am Eis oder .....
ZitatOriginal von servinis#26
Am Eis oder .....
Ja sicher.
Schade, dass mittlerweile auch (bei) VSV-Fans (die Hosen) so tief sinken.
@Spiel:Ehrlich gesagt hätte ich mit dem späten Ausgleich nicht mehr gerechntet(umso größer war mein Jubel :D), verdient war er aber alle mal, betrachtet man allein die Bemühungen im 3. Drittel.
Spannung pur im Penaltyschiessen + richtiger Sieger entschädigen dafür, dass im 1.&2. Drittel teilweise etwas zu vorsichtig gespielt wurde, um auch vor dem Bildschirm richtig mitgerissen zu werden.
Trotzdem: ein gutes und spannendes Spiel und ein würdiger Schlusspunkt fürs Derbyjahr 2005, dass allen Ktner Eishockeyfans wohl noch länger im gedächtnis bleiben wird.
Mit so undisziplinierten Spielern wie Siklenka und Lindner wirds sehr schwer heuer ein Derby zu gewinnen, Matchbälle gabs für den KAC, aber wenn individuelle Dummheit das Halten einer Führung verhindert...
achja, hab ich das nicht mitgekriegt, aber warum ist gestern dany bousquet wieder nicht eingelaufen? es hieß ja, er würde beim derby wieder mitspielen.
Naja der Jänner dürfte recht anstrengend werden wenn man der Kronen Zeitung glauben schenken kann. 15.01 VSV-KAC,17.01 KAC-VSV(vorverlegt von Feber),22.01. VSV-KAC na dann 1 Woche - 3 Derbys!
ZitatOriginal von #19
Naja der Jänner dürfte recht anstrengend werden wenn man der Kronen Zeitung glauben schenken kann. 15.01 VSV-KAC,17.01 KAC-VSV(vorverlegt von Feber),22.01. VSV-KAC na dann 1 Woche - 3 Derbys!
Sehr toll, Ende Jänner das letzte Saisonderby
ZitatOriginal von christian 91
.....tote hose,außer bei einem (einer von zweien!)....guckst du:
http://members.chello.at/caravaca/vsvfan1.jpg.....
Aufgelegter Elfer .... und verwertet!
Im Ernst. Das ganze wird schön langsam peinlich und vor allem langweilig. Der Bursche (nehme mal an das es ein solcher ist :P) sieht mir nicht so aus, als ob er ganz nüchtern wäre. Wenigstens bleibt dieses Kasperl anonym, da man sein Gesicht nicht sieht. ......Oder doch?
nana, was is denn so schlimm an ein bisserl nackter haut.......
ZitatOriginal von #19
Das spricht mal wieder für unseren idiotischen Verband: 3 Derbys in einer Woche. Ich kenne niemanden der sich selbst so schädigt und das schon seit Jahren.
Immer wieder das gleiche Spiel: Bei Länderspielen gibt man den Teamtrainer fast keine Vorbereitungszeit, dann Protest vom Teamtrainer, dann wird der Spielplan verschoben und dann kommt sowas raus.
Die Hoffnung das es die Blitzer vom Verband mal endlich kapieren ist aussichtslos, außer bei einen Derby kommen nur 1000 Zuschauer, aber dafür würde Kalt sen. wohl das Wetter verantwortlich machen.
ZitatOriginal von #19
WOW ! !
sollten die termine stimmen dann kann man wieder mal zum x-ten mal den zuständigen herren für deren weitsicht gratulieren!
ZitatOriginal von #19
17.02. KAC-VSV lt. Eishockey.at
ZitatOriginal von christian 91
WOW ! !
sollten die termine stimmen dann kann man wieder mal zum x-ten mal den zuständigen herren für deren weitsicht
gratulieren!
Wenn die Termine stimmen, ist der KAC also in ca. 30 Tagen aus dem Playoffrennen raus
Naja hoffe man findet da eine bessere Terminlösung..
ZitatOriginal von servinis#26
17.02. KAC-VSV lt. Eishockey.at
soll auf 17.01 vorverlegt werden
Hier sind ein paar Bilder und 2 Videos vom Derby: http://www.ultrasborg.tk
ZitatOriginal von Mr. White
DAS JAHR 2005: KEIN DERBYSIEG FÜR DEN KAC!
zu deiner signatur fallen mir gleich zwei altkalabrische sprichwörter ein:
1. "ingratitude è ricompensa del mondo" (undank ist der welten lohn)
und
2.) "ch´aiuta il vicino nell'inizio dell'anno, non dev´essere in pensiero di scherno alla fine dell'anno" (wer zu beginn des jahres nachbarschaftshilfe leistet, braucht am jahresende für den spott nicht zu sorgen)
KAC cos'é ... qualcosa che vive dentro di me ... biancorossi soi colori che tifiamo noi ... non ci fermerete certo voi !!!
ZitatOriginal von UltrasBorg
Hier sind ein paar Bilder und 2 Videos vom Derby: http://www.ultrasborg.tk
Ist es normal, dass beide Videos ohne Ton laufen??
Habs jetzt mit 5 verschiedenen Playern abgespielt, alle lautlos.
Bei mir ist auch kein Ton!
Nicht alle Kameras haben Ton dabei...
Na wenn das so ist ...
Und grad der Ton ist da sehr wichtig
kein bild, kein ton, wir kommen schon!
herbert herbie ratz!!
derby?! bumm zack in die goschn! auch wenns diesmal knapp(er) war!