1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Verletzungs und Comebacknews

• forzalinza
  • 21. Dezember 2005 um 21:28
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 21:28

Philipp Winzig trainiert wie Philipp Lukas schon wieder mit der Mannschaft. Auch Kent Salfi soll trotz seiner Schulterverletzung bald wieder zum Team stoßen. "Es dauert aber bei allen noch zumindest zwei Wochen", sagt Harand.

OÖN 22.12.2005

Wenns stimmt und sie sich nicht mit dem training übernehmen kann man das ganze schon wieder viel positiver sehn als noch vor ein paar tagen natürlich mit hoffnung sie bleiben dann bis nach den letzten po spielen auch fit und verletzen sich nicht mehr.

NHL
    • 21. Dezember 2005 um 21:43

da kommt freude auf ;)

in diesem sinne - wir werden meister ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Dezember 2005 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

wenns wirklich so ist dann find ichs extrem geil!!!!!

hoffe das sich salfi nicht "übernimmt" und nachher vielleicht noch länger dranhängt!

was ist mitn poldi???

auf alle fälle wünsche ich allen verletzten spielern baldige genesung!!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 14:16
    Zitat

Original von Fan_atic01
    wenns wirklich so ist dann find ichs extrem geil!!!!!

hoffe das sich salfi nicht "übernimmt" und nachher vielleicht noch länger dranhängt!

was ist mitn poldi???

auf alle fälle wünsche ich allen verletzten spielern baldige genesung!!!

Also zu den verletzen:
    Salfi kommt vl schon im jänner wieder zurck!
    Poldi ist schon wieder am eis und wird auch im jänner zurückkommen(hat er mir selber gesagt)
    Winzig ist auch wieder am eis wird aber angeblich noch 2wochen dauern!
    P. Lukas kommt angeblich ende jänner anfang februar zurück!

NHL
    • 25. Dezember 2005 um 14:26
    Zitat

Original von Linzer17

Also zu den verletzen:
    Poldi ist schon wieder am eis und wird auch im jänner zurückkommen(hat er mir selber gesagt)

Salfi soll lt wetzl frühestens im Februar wieder spielen (quelle blackwingsforum)
    Poldi glaub ich und wird auch bald Zeit, wei dauert eh schon viel zu lange
    Winzig auch schön wenn er wieder da ist
    Luki - mal schauen, hat zwar mit der Jugend scho wieder mittrainiert aber hat nu immer Schmerzen und glaub net, dass es bald wieder geht und vor allem muss er Topfit sein sonst hats keinen Sinn, weil jeder Gegener weiss: P. Lukas - linkes Knie!

• Linzer88
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 19:50
    Zitat

Original von avatar

Salfi soll lt wetzl frühestens im Februar wieder spielen (quelle blackwingsforum)
    Poldi glaub ich und wird auch bald Zeit, wei dauert eh schon viel zu lange
    Winzig auch schön wenn er wieder da ist
    Luki - mal schauen, hat zwar mit der Jugend scho wieder mittrainiert aber hat nu immer Schmerzen und glaub net, dass es bald wieder geht und vor allem muss er Topfit sein sonst hats keinen Sinn, weil jeder Gegener weiss: P. Lukas - linkes Knie!

Wen luki kommt wird er sicher einige zeit brauchen bis er wieder dort ist wo er war wen er da überhaupt nochmal hinkommt! Den eines ist klar noch eine verletzung am linken knie und es ist aus!

• Stahldorn
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 19:52
    Zitat

Original von avatar

Spätestens JETZT wissens, dass es sein linkes Knie is und ned sein rechtes. Danke, avatar. :D

• forzalinza
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 20:27

jap genau: danke avatar :D:D:D:D:D

er soll sich noch ordentlich zeit lassen den ich hätte lieber nächstes jahr die ganze saison über einen fitten lukas as diese saison einen halbfitten und nächstes jahr wieder verletzten phil lukas!

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 09:17

Ich bin was unsere Verletzten anlangt etwas skeptisch.

Ph. Lukas:
    Er wird möglicherweise zurückkommen, aber er wird in dieser Saison sicher nicht seine frühere Leistung bringen können. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es in dieser Saison für ihn überhaupt ein Comeback geben wird.

K. Salfi:
    Nach meinen Informationen aus 1. Hand ist ohne Operation nicht vor Ende Jänner '06 mit seinem Einsatz zu rechnen. Wenn er allerdings operiert werden muss, dann ist diese Saison für ihn vorzeitig zu Ende.

Ph. Winzig:
    Offensichtlich bleibt ihm eine Operation erspart, somit dürfte er etwa ab Mitte Jänner '06 wieder spielen.

P. Wieselthaler:
    Er müsste mMn am Freitag in Villach, spätestens aber am 3.1.06 in Salzburg wieder spielen.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 13:39
    Zitat

Original von Stahldorn

Spätestens JETZT wissens, dass es sein linkes Knie is und ned sein rechtes. Danke, avatar. :D

Also ich glaub das Foul hat noch jeder im Kopf! Ich zumindest weis noch genau wie das passiert ist! ;)

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2005 um 23:36

Salfi und Winzig stehen vor ihrem Comeback

LINZ. Die Verantwortlichen von Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz nützten die kurze Weihnachtspause, um sich um ihre verletzten Spieler zu kümmern. Mit Erfolg. Philipp Winzig will schon heute beim Auswärtsspiel gegen Villach (19.15 Uhr) wieder einlaufen. Kent Salfi möchte nächste Woche dank einer Spezialmanschette wieder stürmen.

Vizepräsident Siegfried Stieglitz fuhr mit den beiden Stürmern zu einem Bandagisten nach Salzburg, der einst schon Slalom-Olympiasieger Thomas Stangassinger nach einer Schulterverletzung schnell wieder auf die Skier stellte. Auch Salfi und Winzig trainieren mit dieser Spezial-Manschette. "Winzig will es heute probieren und Salfi hat mich angerufen, dass er spielen will", sagte Stieglitz, der hofft, dass Salfi noch ein paar Tage wartet. "Es wäre besser die Schulter noch ein wenig zu schonen", sagte Stieglitz. (mad)

http://www.nachrichten.at/sport/411229

Eine wunderbare Nachricht :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2005 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

das ist wirklich eine wunderbare nachricht!
    man kann nur hoffen, dass sich salfi nicht übernimmt und die schulter hält!

*sing* wir singen salfi, salfi, du bist ein linzer!... *sing*

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 30. Dezember 2005 um 12:18

sofern der stieglitz nicht wieder im erfolgsrausch gesprochen hat :D

weiss nicht was ich davon halten soll auf jeden fall soll sich salfi genug zeit nehmen um fit zu werden!

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2005 um 00:53
    Zitat

Original von Linzer17

Also zu den verletzen:

Wirklich schön mal was positives zu lesen!!!

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2006 um 11:20
    • Offizieller Beitrag

neben dem comeback vom phil, grenzt ja das vom kent auch beinahe an ein verspätetes weihnachtswunder!! :D

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2006 um 17:27

wobei ich mir bei salfi die Frage stelle ob das auch wirklich Sinn macht, wenn er mit schmerzen spielt und nicht mal ordentlich schiessen kann???

NHL
    • 3. Januar 2006 um 17:48
    Zitat

Original von weiky2002
    wobei ich mir bei salfi die Frage stelle ob das auch wirklich Sinn macht, wenn er mit schmerzen spielt und nicht mal ordentlich schiessen kann???

naja scheint jetzt anders zu sein, sonst würde er nicht spielen...
    glaub er hat nur leichte schmerzen oder sagen mas so eträgliche und kanns chießen
    op wirds wohl im sommer aber geben müssen

meine persönlihce meinung ohne dass ich mich weiter da auskenn was schulter und so betrifft....

NHL
    • 25. Januar 2006 um 23:46

Auszug aus den OÖN vom 26.1.2006

Black Wings: Schock nach Linzer 3:0-Sieg
    LINZ. Eigentlich sollte bei Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz Euphorie herrschen. Doch nach dem 3:0-Sieg über den VSV folgte der nächste Abwehr-Schock:

Der Verletzte: Ein Muskelfaserriss wird Olegs Sorokins mehrere Wochen begleiten. Gegen Villach ließ er sich bereits fit spritzen. Klubarzt Werner Kleschpis: "Das will er auch in den nächsten beiden Spielen machen. Auf Dauer hilft ihm das auch nicht."

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Februar 2006 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

salfi hat sich diese woche das seitenband gerissen und spielt mit schiene!
    hoff mas beste!! 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™