Also wer da die Berichte verfasst hat ja wohl überhaupt keinen Plan: Der Text von Vanek ist ja nicht schelcht, aber Sakic als Flopspieler zu bezeichnen, der 37 Punkte in 34 Spielen machte (14T + 23A) oder Rick Nash als Nr.2. Was kann er dafür wenn er verletzt ist? Dann werden Atlantas Kovalchuk und Hossa kritisiert, das Team ist schlecht, aber die Spieler sicher nicht.

Super Bericht in der Sport Woche
-
-
Zitat
Original von flame
Also wer da die Berichte verfasst hat ja wohl überhaupt keinen Plan: Der Text von Vanek ist ja nicht schelcht, aber Sakic als Flopspieler zu bezeichnen, der 37 Punkte in 34 Spielen machte (14T + 23A) oder Rick Nash als Nr.2. Was kann er dafür wenn er verletzt ist? Dann werden Atlantas Kovalchuk und Hossa kritisiert, das Team ist ********, aber die Spieler sicher nicht.die sportwoche schreibt auch in erster linie nur über fussball im sommer und schifahren im winter.
-
Ein Fan der Sportwoche war ich bisher sowieso noch nie, gerade eben wegen solcher Texte!
@Atlanta: Naja, heuer würde ich das Team nicht als schlecht bezeichnen!
-
wenigstens wurde wieder mal etwas über eishockey berichtet - war ja schon längst überfällig das es mal ne vanek story gibt. geil war auf das bild von vanek auf dem zeller see, wo wir früher öfters gegen ihn gespielt haben (ich bin aus zell und ein jahr älter als er). man hat schon damals gesehen das der junge was kann, als er doppelt so alte jungs schwindlig gespielt hat...
-
Du hast mal gegen Vanek gespielt?? Was hat er den in Zell/See gemacht?
-
-
Vaneks Vater, Zdenek Vanek hat mal in Zell gespielt und Vanek war Zeller Nachwuchsspieler.
Viele wissen das aber nicht...
-
ja genau! ist aber schon sehr lange her. wir waren damals um die 6 jahre alt und da hat man sich natürlich ab und zu bei uns am see getroffen. leider ist vanek dann später nach graz gegangen; würde schon gerne mal wieder gegen ihn antreten
-
Das muss schon geil sein, gegen einen zukünftigen NHL Star gespielt zu haben.
-
also ich hab schon mit joey kirisits fussball gespielt *lol*
-
Zitat
also ich hab schon mit joey kirisits fussball gespielt *lol* großes Grinsen
Vieelicht wird er ein ein paar Jahren auch so einer!
-
-
kann mich noch erinnern, miniknaben war es glaub ich,als wir(vsv) gegen zell gespielt haben. ohne vanek gab es einmal in villach einen 11:0 sieg für uns blau weiße.
beim meisterschaftsturnier in kapfenberg (wenn ich mich recht erinnere) wurde zell, wieder mit vanek an board, meister.