1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.Runde:VSV - Vienna Capitals

• Thor
  • 21. Dezember 2005 um 04:12
  • Thor
    KHL
    • 21. Dezember 2005 um 04:12

Am Freitag den 23.12.05 kommt es in Villach zu Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!
    Wird es den Villachern gelingen die Caps im letzten Spiel vor Weihnachten in der Tabelle wieder zu Überholen???
    Bin zuversichtlich das 2.Punkte in Villach drinnen sein werden!!!

Mein Tipp:

VSV - Vienna Capitals 3:4 :D :D :D

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2005 um 15:22
    Zitat

Original von capitals
    Am Freitag den 23.12.05 kommt es in Villach zu Duell zwischen dem VSV und den Vienna Capitals!!!
    Wird es den Villachern gelingen die Caps im letzten Spiel vor Weihnachten in der Tabelle wieder zu Überholen???
    Bin zuversichtlich das 2.Punkte in Villach drinnen sein werden!!!

Mein Tipp:

VSV - Vienna Capitals 3:4 :D :D :D

naja ohne bousquet aber hoffentlich mit kaspitz. ich würde sagen wir gewinnen hoffe das die jungs wieder wissen wie man hockey spielt das letzte spiel gegen graz war ja wirklich nicht atemberaubend wenn wir gegen wien die gleichen fehler machen schauts verdammt schlecht aus denn die bekommen ihn rein auch!

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 19:49

Puuuh,schwere Aufgabe was da auf uns zukommt.Wir sollten jedoch gewinnen,sonst ziehen die Wiener davon. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/12.gif]
    Das letztemal wars verdammt knapp,mal schauen wie es diesmal wird.Hoffe das Kaspitz wieder spielen kann,nachdem Bousquet (wahrscheinlich) nicht spielen wird.

Ich hoffe auf eine gut besuchte Halle und tolle Stimmung,nicht wie letztens gegen Graz.
    Nachdem ja Weihnachtszeit ist,wären ja wieder Sternspritzer oder sonstige Leuchtsachen ja ganz schön!!!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/2.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/springende/9.gif]

Mfg

• servinis#26
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 22:12

Wie schon oft erwähnt, gibt es für den VSV aufgrund der Auswärtsperformance nur Muss-Heimsiege einzufahren, ansonsten wirds bald lustig...

• Meandor
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 23:32

Wir sollten die Partie besser gewinnen - ich mach mir Sorgen um die Moral der Mannschaft. Tipp: 5-2

• mig_69
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 00:01

3:3 ist mein tip.

in der verlängerung oder bei den penaltys werden wir hoffentlich das glücklichere ende für uns haben.
    es wird zeit eine kleine serie zu starten, um sich mehr luft auf rang 5 zu verschaffen. jetzt wäre eine gute gelegenheit, zuletzt linz, jetzt ein sieg in schlumpfhausen, dann 2 heimsiege. möglich wärs, schön wärs, und es kommt die zeit ohoh in der das wünschen wieder hilft, .... 8) :D ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 07:42

naja, ich hoffe wir bekommen nicht zu viele tore, dann gehts sich ein sieg aus. denn mehr wie 2-3 tore werden wir wohl kaum schießen leider! deshalb mein tipp 3:2!

• kern
    Gast
    • 22. Dezember 2005 um 09:52

die wiener werden mit 2:4 gewinnen!
    tore:bousquet,lanzinger,wren,craig,baumgartner und setzinger

• nhlstar
    Gast
    • 22. Dezember 2005 um 10:22

Es wird mit Sicherheit sehr knapp. Sofern wir die Linie um Craig, Wren und Setzinger in den Griff bekommen könnte ein Sieg herausschauen!

Tipp: 3:2

Einmal editiert, zuletzt von nhlstar (22. Dezember 2005 um 10:22)

• Specialteam
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 16:01

Beim VSV steht wieder Machreich im Tor. Bei den Caps eventuell Penker, der spätestens gegen Salzburg seine Premiere hat.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2005 um 21:18

Also wenn ich morgen an einen VSV-Sieg denke, dann hab ich ein bisschen Magenschmerzen muss ich zugeben. Nach der knappen 2:3-Pleite gegen den HCI und dem knappen 3:1-Sieg gegen die 99ers wirds gegen Wien wieder ein hartes Stück Arbeit! Wenn sie sich richtig ins Zeug legen und 60 Minuten vollen Druck machen, ist ein 2:1 sicher drin!

Tore: Elick, Kaspitz bzw. Setzinger

• LeoSivec
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 13:14

Naja ohne bzw. mit sehr wenig Strafen auf Villacher Seite und Verwertung der Powerplaychancen kann bzw. muß es gegen Wien klappen.

Wenn das Publikum auch mal die "Pappn" aufbekommt (die ganzen Steher nit nur die Maxln vom Fanclub) kann es hinhaun. Der Hut brennt, wenn heute nicht 2 Punkte herkommen. Dann ist KAC punktegleich, denn dieser gewinnt heute in Linz.

Ich glaub die Mannschaft braucht an Tritt oder Predigt von Sir Gregory. Das kann ja nicht sein, dass bis jetzt immer nur die gleichen paar Spieler ein Tor machen können.

Machreich im Tor ist super. Das Publikum soll mal sehen, was der Typ für Potential hat. Leicht wirds nicht. 2 Punkte MÜSSEN her, wenn möglich ohne den Caps einen zu schenken.

Mein Tipp:

Knappes 3:1 mit Emty Net

• simse
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 13:43

VSV sollte/muß eigentlich gegen Wien gewinnen.Und der neue is ja auch eine Verstärkung ! Allerdings brauch Machreich auch einen guten Abend,inkl.Abwehr natürlich! Ansonsten würd ich sagen das Prohaska doch sicherer ist!

Abwarten und " Villacher" trinken !
    ;)

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 16:07

Für Villach gibts keine Ausreden mehr,mit diesen Kader gehört man zu den Favoriten. Heute müssen sie Charakter zeigen und kämpfen wie die Löwen. Mein Tipp: 4:1 für Villach.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 17:36
    Zitat

Original von kern
    die wiener werden mit 2:4 gewinnen!
    tore:bousquet,lanzinger,wren,craig,baumgartner und setzinger

Dein Wort in Gottes Ohr - ich bin da nicht so optimistisch und würde das Ergebnis leider umdrehen. :rolleyes:

lg
    Walu

• Ede
    Puckfänger
    • 23. Dezember 2005 um 18:39

Heute klappts mit dem Sieg !! mein Tipp lautet heute daher 4:2 für unsere Adler :D

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 19:15

So jetzt gehts los, kämpfen Villach kämpfen.

• devil
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 19:47

marc brown im ersten drittel: 1 tor, 1 assist ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2005 um 19:49
    Zitat

Original von devil
    marc brown im ersten drittel: 1 tor, 1 assist ...

ich glaube der war ein glücksgriff! jetzt haben wir 2 brandgefährliche stürmer!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Dezember 2005 um 19:59

die richtige antwort für die 'statistik-suderanten'!
    bravo marc brown!

• devil
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 20:35

3:2 marc "pointman" brown

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2005 um 20:49
    Zitat

Original von devil
    3:2 marc "pointman" brown

Unglaublich der typ, Bousquet kann sich in ruhe ausrasten, :D

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 20:53

Ein Glückgriff dieser Bursche. Hoffentlich machens die Burschen nicht zu spannend.

• Mathi86
    EBEL
    • 23. Dezember 2005 um 21:09

wird noch ne spannende sache...3:3 setzinger

• mig_69
    KHL
    • 23. Dezember 2005 um 21:12

oliver setzinger - oliver setzinger - lalalala