1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz ist eine schöne stadt

• bierfraesn
  • 21. November 2002 um 08:47
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2002 um 08:47
    .....drum fliegen wir nach belfast und benehmen uns daneben, schalalalalala schalalalalalaaaalaaaa schalalalalalalalalalalalaaaaalaaaaaaa

in 23 stunden hebt der spaß/sauf/eishockey-bomber ab. mittlerweile setzt die vorfreude schon ein.

p.s. die ergebnisse sind eigentlich powidl/egal/ned so wichtig, hauptsache wir machen die odyssey-arena zumindest in den ersten zwei spielen (wenn nicht sowieso in allen) zu unserer heimarena!!
  • kac glen
    Moderator
    • 21. November 2002 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    dann wünsch ich euch viel spass in belfast. wie heisst´s bei euch jetzt: nix U F T A sondern B U F T A.

der erfolg wird wohl nur nebensache sein. mit dem 2er goalie wirds nämlich eher nix werden mitn aufstieg.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 21. November 2002 um 10:48
    Wünschen euch trotzdem viel Spaß, trinkt ein Bierchen auf die Daheimgebliebenen. :tounge: :hehe: :sneaky:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2002 um 11:05
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Nov. 21 2002,10:03)
    der erfolg wird wohl nur nebensache sein. mit dem 2er goalie wirds nämlich eher nix werden mitn aufstieg.[/QUOTE]
    der erfolg ist in dem fall sowieso nur nebensache.

wobei wir gestern mit dem pavel geredet haben und er wird ziemlich sicher auch spielen. ich denke nicht alle spiele, aber er will unbedingt auch in belfast spielen, damit er in tritt bleibt und wir am donnerstag die innsbrucker fressen können ;-)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2002 um 11:07
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Nov. 21 2002,10:48)
    Wünschen euch trotzdem viel Spaß, trinkt ein Bierchen auf die Daheimgebliebenen.[/QUOTE]
    danke!
    ich denke wir werden eventuell sogar 2 bierchen auf die daheimgebliebenen trinken...
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 21. November 2002 um 11:55
    @bíerfraesn

du als bierschutzbeauftragter hast ne menge arbeit vor dir, denk ich mir, oder :biggrin:
    wünsch dir und allen anderen viel spass und nen grossen durst :thumbsup:
    aku
    KHL
    • 22. November 2002 um 13:28
    Grüße an den Bierschutzbeauftragten,
    haben jetzt "Starobrno" und "Puntigammer"-Bier zum auswählen in der Klagenfurter Halle !!!
  • downing
    Hobbyliga
    • 22. November 2002 um 15:59
    Was ist Starobrno?

Klingt wie ein Medikament!! :blush:
  • christian
    Nationalliga
    • 22. November 2002 um 17:32
    Dann werd ich hier mal ein bisschen Bildung verbreiten :D

Starobrno ist ein tschechisches Bier! Kommt aus Brünn (auf tschechisch Brno) und heißt übersetzt "Altbrünner"!
    Die Brauerei ist schon länger von der BBAG (BrauereiBeteiligungsAG) übernommen worden und ist seit dem auch in Österreich erhältlich!
    Für alle die sich in Klagenfurt auskennen: im "Gallo" kriegt mans auch!

also Prost und viel Spaß in belfast!!
  • downing
    Hobbyliga
    • 22. November 2002 um 17:54
    Danke sage ich!!

greets aus Lustenau
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. November 2002 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    die bw haben im ersten spiel 4:4 gespielt. das letzte drittel haben sie mit 4:1 für sich entschieden. nestak hat gespielt.

im penaltyschiessen haben sie dann verloren. wieder mal. :angry:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. November 2002 um 08:31
    wieder zurück! ich kann gar nicht recht viel dazu sagen, war einfach nur genial!

zu den bieren: noch nie eine halle mit solcher auswahl an bieren gesehen.

p.s. es dürften an den 3 tagen wohl so 50 runtergeronnen sein, jetzt kann ich mal ein paar tage keins mehr sehen!
  • downing
    Hobbyliga
    • 25. November 2002 um 09:01
    ok,
    das bier war gut!!

Aber wie waren die Matches???
  • Inju
    Nationalliga
    • 25. November 2002 um 17:08
    die matches waren sehr fein - kann aber dafür zum bier weniger sagen.

es war einfach nur genial, knapp 3000 belfaster haben außer ein paar lächerlichen "giants - giants" rufen nichts geschafft - schon irgendwie tragisch. da hat der fliegende kellner bei der securityshow fast mehr applaus bekommen als die guten giants bei einem guten angriff. die stimmung im linzsektor war ein wahnsinn. am ende des letzten spieles haben wir wohl etwa 30 bis 40 minuten durchgesungen, auch bei der siegerehrung, da haben die guten belfaster nur so geschaut!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. November 2002 um 19:01
    meiner meinung nach waren die spiele sehr gut. wir haben die ersten zwei drittel des turniers verschlafen, aber danach wirklich gut gespielt. es wäre genausogut der sieg drinnen gewesen. das letzte spiel wäre auch zu gewinnen gewesen. auf jeden fall haben wir fans und die mannschaft österreich sehr gut vertreten. vorher haben die anderen fans eher gemeint, wir wären der abschusskandidat, aber die blackwings haben ihnen das gegenteil bewiesen. viele belfast fans, haben auch gemeint, das spiel belfast-linz am sonntag wäre das beste spiel gewesen, dass sie jemals in ihrer arena gesehen haben. die mannschaften waren grundsätzlich relativ gleich stark, nur die franzosen waren eine stufe schwächer. auch auf der fanseite haben wir nur lob bekommen, die nordiren waren eigentlich alle begeistert wie wir 100 linzer unsere mannschaft unterstützt haben. das hat sich sogar in "standing ovations" für uns fans ausgewirkt ;-)

also alles in allem ein wirklich gelungenes wochenende!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™