1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

33. Runde Blackwings - KAC

• Oleg
  • 20. Dezember 2005 um 23:49
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Dezember 2005 um 23:49

Für mich DAS richtungsweisende Match für Linz.

Gegen Salzburg souverän verloren, in Graz Pflichtsieg eingefahren, gegen HCI unnötig verloren, gegen den direkten Gegner um die POs heute verloren und am Freitag ist das absolute "Do it or die"-Game gegen den zweiten Konkurrent um die PO´s. Sollte da nicht gepunktet werden stehts sehr schlecht um Linz da man mit dem derzeitigen Kader wohl nicht gerade für eine Aufholjagd gerüstet ist.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Dezember 2005 um 00:08
    Zitat

Original von Oleg

Nicht nur für Linz - auch die Rotjacken brauchen dringend die Punkte und von daher kann´s ziemlich heiß her gehen.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Auswärtsmannschaft!

lg
    Walu

NHL
    • 21. Dezember 2005 um 00:30
    Zitat

Original von Oleg

Gegen Salzburg souverän verloren, in Graz Pflichtsieg eingefahren, gegen HCI unnötig verloren, gegen den direkten Gegner um die POs heute verloren und am Freitag ist das absolute "Do it or die"-Game gegen den zweiten Konkurrent um die PO´s. Sollte da nicht gepunktet werden stehts sehr schlecht um Linz da man mit dem derzeitigen Kader wohl nicht gerade für eine Aufholjagd gerüstet ist.

Also aus dem Spiel können die Blackwings wohl nur als Gewinner hervorgehen...
    Bei Sieg hat man wichtige 2 punkte für PO Kampf geholt
    Bei Niederlage wars das wohl fürn Harand

• Thor
    KHL
    • 21. Dezember 2005 um 04:31

Wird sicher eine ganz interissante Partie werden!!!
    Der KAC könnte mit einen Sieg in Linz mit den Black Wings in der Tabelle gleichziehen!!!
    Denke mal das das Spiel nach regulärer Spielzeit unentschieden stehen wird und das der KAC dann im Penaltschießen gewinnen wird!!!

Nationalliga
    • 21. Dezember 2005 um 10:07

es wird langsam zeit das die linzer zuhause wieder einmal gewinnen denn langsam wirds kritisch!!

glaub nicht, dass das spiel schon richtungsweisend ist .. die nächsten 2 wochen werden es allerdings sein!!

bin gespannt ob die trainerfrage bei einer weiteren heimniederlage auch in der führungsetage relevant wird ... langsam muss man was tun!!

hoff das sich die linzer am freitag nicht aus der reserve locken lassen und konzentriert einen sieg heimspielen!!

3:1 mit empty net für die blackwings!!

wichtig wird werden dass die verteidigung sicher steht (keine harakirilinien wie mayr und privoznik etc) und das man vorne endlich mal die chance die man hat nützt!!! wenns den puck net reinbringen solls ihn em dave geben .. der wirds scho richten :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 10:21

Ich habe heute einen lieben Brief ans Christkind geschrieben und darum gebeten, dass es mir und uns allen einen großen Wunsch erfüllt und uns einen Heimsieg gegen den KAC schenkt!
    Zur leichteren Erfüllung dieses großen Wunsches überlasse ich es dem Christkind, wie der Sieg ausfallen soll (Ergebnis, n.V. oder n.P.).
    :)

Nationalliga
    • 21. Dezember 2005 um 11:50
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ich habe heute einen lieben Brief ans Christkind geschrieben und darum gebeten, dass es mir und uns allen einen großen Wunsch erfüllt und uns einen Heimsieg gegen den KAC schenkt!
    Zur leichteren Erfüllung dieses großen Wunsches überlasse ich es dem Christkind, wie der Sieg ausfallen soll (Ergebnis, n.V. oder n.P.).
    :)

sehr gut , unterschreibst bitte für mich auch!! hab denselbe wünsch!!
    das wenn ich mir schon was wünschen kann dann hätt ich gern ein torfestival wenns leicht geht!! so ein zweistelliger sieg wärs doch :D :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Dezember 2005 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

@ christikind:
    mir wurscht wenn ma verlieren, zum schluss will ich in den PO's sein!! :D :D

die chancen, dass wir gewinnen sind eigentlich so hoch wie noch nie!
    irgendwann muss jede serie brechen!

daher mein optimistentip:
    5:3 für linz
    tore: 2x chyzowski, shearer, perthaler (DIE einser linie ;)) rac bzw.
    iob, 2x siklenka

• Nächster offizieller Beitrag
  • chucky
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 12:06

Ist die angst bei den Linzern schon so groß das das Christkindl schon herhalten muß - ach wie süß =)

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 12:07
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    sehr gut , unterschreibst bitte für mich auch!! hab denselbe wünsch!!

HA! LÄCHERLICH!!!!

Das wars dann mit eurem Heimsieg. Wer zu faul is dem Christkind selber einen Brief zu schreiben, hat sich auch nix verdient ;)

Allerdings sind Serien dazu da, gebrochen zu werden, und das bereitet mir bissl Sorgen. Ansonsten sollte momentan der KAC leichter Favorit sein, mal sehen was passiert.

Wann spielt denn der Heimo wieder btw?

• chucky
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 12:12

@ haxo

heut ist das letzte Spiel das der heimo nit spielen darf!! wenn i mi nit verzählt hab!!

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 12:14

ok, thx...

Wieder ein Grund mehr für einen Auswärtssieg! :D

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Dezember 2005 um 12:39
    Zitat

Original von chucky
    @ haxo

heut ist das letzte Spiel das der heimo nit spielen darf!! wenn i mi nit verzählt hab!!

wo spielt der heute?! :D

• chucky
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 13:11

OK :D
    am Freitag!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von chucky (21. Dezember 2005 um 13:11)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2005 um 16:19

diesesmal klappt es mit dem Heimspiel wieder!

Mein Tipp 4:3 für Linz

Tore: Perthaler, Bernd Jäger ggg, Shearer, Chyzo

2800 Zuschauer,davon 1 Superfan des Jahres (2005/06)!!!!Ich hab meinen Favoriten schon gell Wolf.

• kern
    Gast
    • 22. Dezember 2005 um 09:48

ich denke an einen linzer-sieg!mein tipp:3:1
    tore:shearer,wiedmair,iob und chyzowski

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Dezember 2005 um 12:23

klarer sieg für den kac. mein tipp 5:2.

der kac ist im moment einfach eine macht wieder!!

• RichAttack
    Gast
    • 22. Dezember 2005 um 12:40

Das Christkind wirds schon richten, daß der Bessere gewinnen wird.
    Bin diesmal optimistisch.

Linz-KAC 2-4 mit eN. Torschützen egal.

Wenns aufgeht, werden die Rotjacken bald Top 4 und Harand im sonnigen Süden sein ...

• Bernhard
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 13:00

Glaube auch das sich Linz durchsetzen wird und Harand damit noch mal den Kopf aus der Schlinge zieht :)

fute
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 17:46

Linza wir kommen .morgen kommen ca 50 kac la .Aber wenns so is wie bei leteten spiel BWL -KAC donn reichn 15 kacla a schon dos a stimmung is :D

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2005 um 10:11

wichtig für beide mannschaften wird sein, einen sieg ohne OT zu erringen, also in der regulären spielzeit. bei diesem knappen abständen in der tabelle wird höchstwahrscheinlich ein punkt den einzug ins PO entscheiden.

denke das sich der KAC durchsetzten wird. ergebnis egal, punkte sind wichtig

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Dezember 2005 um 10:46
    Zitat

Original von fute
    Linza wir kommen .morgen kommen ca 50 kac la .Aber wenns so is wie bei leteten spiel BWL -KAC donn reichn 15 kacla a schon dos a stimmung is :D

Gleich 50 auf einmal? Das ist ja schon fast zum Fürchten...
    Aber feiern werdet hier nicht können, denn wir haben unsere Geschenke schon verteilt.
    Und nach unserem Weihnachts-Heimsieg könnt Ihr ja dann noch ein bisserl in der Halle bleiben, um etwas von dem, was wir unter Stimmung verstehen, miterleben zu können.

Bis am Abend!

• tiktak
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2005 um 21:45

gutes spiel der blackwings in drittel 1 und 2
    kac ohne jede chance. man verabsaeumte jedoch 4-5-6:0 zu fuehren.
    3 drittel desaster... gegen ein gutes team verliert man dieses spiel noch
    aufgrund der schwachen chancenauswertung.

schiedsrichter pfiff jede art von behinderung - sehr kleinlich. normalerweise haette diese spiel mit vielleicht 2-3 strafen beendet werden koennen. so waren es ~20 ?

wenn wir es mal schaffen 3 drittel lang gut zu spielen werden die playoffs kein problem sein.

herausragend - shearer wie immer
    auffallend kaempferisch - chyzo

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (23. Dezember 2005 um 21:46)

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 21:58
    Zitat

Original von fute

auch 50 kac-fans haben heute nicht gereicht um die stimmung in linz zu überbieten - zumindest hab i net einmal was von den kac-fans gehört :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Einmal editiert, zuletzt von schoko-zwieback (23. Dezember 2005 um 21:59)

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2005 um 22:23

Die hört man auch nur wenn Sie führen.

SUPER FANS...........

Grats an unser Team.Ihr seid einfach nur in Ordnung.......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™