1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Meinungen zu Strafen,nach krassem Regelverstoß...

• thanner36
  • 19. Dezember 2005 um 20:01
1. offizieller Beitrag
  • thanner36
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2005 um 20:01

was hat er sich bei solch einer aktion gedacht??

sitzt der frust schon so tief bei den grazern????

• servinis#26
    EBEL
    • 19. Dezember 2005 um 22:11

Er wollt halt auch mal wieder Schlagzeilen haben...

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Dezember 2005 um 22:14

ich bin maßlos entäuscht vom selmser! der ist doch nicht normal mehr, er ist reif für die psychiatrie der trottel!

der stewart hätt ihn sich zur brust nehmen sollen, aber ich glaub die zwei sind noch immer freunde, denn sonst hätte es der feige hund nicht überlebt glaub ich.

ich würd gern wissen, was ein herr donnelly mit dem selmser aufgeführt hätte!!!

da wären heute glaub ich noch immer einige überreste einer nr. 29 zu sehen gewesen am villacher eis!!! *ggg*

• eisbaer2917
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2005 um 22:41

Stewart wird doch nicht seinen besten Freund aus Villacher-Zeiten verprügeln!!

Bei unserem guten alten Gordon od. Rick hätte Selmser wahrscheindlich nicht mehr alleine vom Eis fahren können und sich dann auch noch beim Schiri für die Matschstrafe beschweren!

Für solch ein schmutziges Foul mit voller Verletzungsabsicht für den Gegner müßte er normalerweise für 10 Spiele gesperrt werden, wenn man sich die anderen Sperren anschaut die heuer schon ausgesprochen wurden!!

Einmal editiert, zuletzt von eisbaer2917 (19. Dezember 2005 um 22:42)

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Dezember 2005 um 22:44

stewart hat sich halt dann den storey herbeigezogen, aber viel cooler wäre es gewesen, wenn er sich mit selmser geprügelt hat.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2005 um 23:30

Man könnte Frau Priversek fragen wieviele Spiele er gesperrt werden soll.

Nachdem harand schon 20 kriegen hätte sollen, wird Selmser länger fehlen lt. ihrer Theorie

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 06:50

Ja,Frau Priversek,vielleicht lesen sie dieses Forum ja,wäre nett wenn sie sich dazu äussern würden.Und da soll noch jemand etwas gegen den Herbert Hohenberger sagen..... 8o 8o 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Dezember 2005 um 07:52
    • Offizieller Beitrag

könnte man den link zu diesem topic und zu dem spieltopic den usern "weinbeisser" und "bernhard" zukommen lassen, die die selbe aktion von hohenberger martin verteidigen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 20. Dezember 2005 um 11:02

hast völlig recht, iceman, sollte gegen selmser (hoffentlich) eine strafe ausgesprochen werden, dann muss diesselbe auch gegen den hohenberger ausgesprochen werden, für die aktion gegen perthaler.

bloss: ob das der verband auch so sieht?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 11:14

Was war denn zwischen hohenberger und perthaler wieder?!

kann man die aktion von selmser nochmals wo auf video sehen? einfach nur mitlesen is fad - ich will auch was zum mitreden haben :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Dezember 2005 um 11:19
    • Offizieller Beitrag

schau bei sport1.at rein bei den videos - letztes Spiel da ist der Check zu sehen

Ähnliche Aktion wie von Selmser - allerdings (Gott sei Dank) nicht im Halsbereich) aber im Prinzip um keinen Deut besser X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • moscht_ekz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 11:52

wahnsinn, wieder typsche hohenberger aktion - gott sei dank ist nichts passiert! Ein klares Frustfoul, als der Puck schon im Tor war und Perthaler schon zum Jubel ansetzt kommt Hohenberger und gibt ihm einen Stockcheck mit...

Gibts da nicht irgendeine Regel, die für Vergehen nach dem Schlusspfiff (bzw. in Unterbrechungen) höhere Strafe mit sich bringt? 2 Minuten sind hier ja wohl eindeutig zu wenig...

Tja Hohenberger ist und bleibt einfach eine tickende Zeitbombe, die alle paar Monate wieder irgendeinen Aussetzer hat, schade weil rein vom spielerischer her wär er kein schlechter spieler!

ok die hohenberger aktion hab ich jetzt gesehen - wo kann man den selmser anschauen?! ?(

Einmal editiert, zuletzt von moscht_ekz (20. Dezember 2005 um 11:53)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Dezember 2005 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von moscht_ekz
    wahnsinn, wieder typsche hohenberger aktion - gott sei dank ist nichts passiert! Ein klares Frustfoul, als der Puck schon im Tor war und Perthaler schon zum Jubel ansetzt kommt Hohenberger und gibt ihm einen Stockcheck mit...

Gibts da nicht irgendeine Regel, die für Vergehen nach dem Schlusspfiff (bzw. in Unterbrechungen) höhere Strafe mit sich bringt? 2 Minuten sind hier ja wohl eindeutig zu wenig...

Tja Hohenberger ist und bleibt einfach eine tickende Zeitbombe, die alle paar Monate wieder irgendeinen Aussetzer hat, schade weil rein vom spielerischer her wär er kein schlechter spieler!

ok die hohenberger aktion hab ich jetzt gesehen - wo kann man den selmser anschauen?! ?(

eine klare 5+spd. aber der ira hat gepfiffen --> erklärt doch alles, oder?!

war es leicht beim selmser auch so? bitte um kurze info!

@sefano:
    der verband sieht das sicher! aber er ist - wie schon immer - einfach zu schwach drauf um hier härter durchzugreifen!
    erst muss immer etwas passieren! erst dann schlagen alle die hände übern kopf zusammen und sind recht bestürzt! echt traurig! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (20. Dezember 2005 um 11:59)

• ettan
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 11:59
    Zitat

Original von moscht_ekz
    wo kann man den selmser anschauen

http://www.hoellenbartl.at/temp/Selmser_Foul_an_Brown.wmv

• Mathi86
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 12:21

dieses foul ist klar zu verurteilen, nur liebe villacher...letzte saison playoffs halbfinale spiel 3 in der albert schultz halle schoss baumgartner ein tor drehte sich jubelnd zu den fans und euer kapitän befördete ihn mit einem crosscheck in den rücken in die bande...

viele meinten damals, dass es nicht so schlimm war...

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 12:22

@nature boy Danke!

ich spar mir jetzt einfach mal meinen kommentar, das meiste wurde eh schon gesagt und wer die bilder gesehen hat weiß wovon gesprochen wird, bin schon gespannt wie lange er gesperrt wird. Harand Check (3 Spiele) war nix verglichen mit selmser - pure frust und rache/verletzungs aktion.

was mich interessieren würde, warum der stewart so auf den Storey los geht. Der ist doch bei weitem kein rauhbei und muss hier ja auch ganz schön einstecken (gehört nicht umsonst zu der langen verletztenliste der grazer). Hats da was während dem spiel gegeben, oder nach der selmser attacke?! Das Selmser hier so ungeschoren davon kommt versteh ich nicht ganz...

Einmal editiert, zuletzt von moscht_ekz (20. Dezember 2005 um 12:23)

• stefano
    Gast
    • 20. Dezember 2005 um 12:46

nach dem anschauen des selmers vergehens (das vom hohenberger durfte ich leider live auf premiere erleben) muss ich sagen, in beiden fällen pure verletzungsabsicht, die mmn bei einem harand check nicht zwingend gegeben war (so tragisch die sache auch ausgegangen ist), harand 5 spiele, ergo muss es für selmser und hohenberger wirklich rascheln, wobei ich sogar den hohenberger check noch schlimmer finde, weil der check weiter unten im rücken von perthaler war, der daraufhin mit dem kopf voran in richtung bande gekracht ist (ich erwähne nur den namen sascha benes...). aber wie gesagt, in beiden fällen PURE verletzungsabsicht gepaart mit frust und blödheit und grober unsportlichkeit, ich wäre entsetzt, würde in beiden fällen die anzahl der spiele sperre nur eine einstellige zahl sein...

bin gespannt, ob sich das grazer blondchen auch dieses mal zu einem kommentar hinreissen lässt oder ob's ok ist, wenn es einer ihrer jünger tut!

hohenberger, da geb ich den vorpostern recht, ist ein zeitbombe, die nun wieder explodiert ist, wär interessant, wie der verband das thema "vorbelastet" hier sieht (in anlehnung an die höhere strafe für p. lakos für den fight, weil vorbelastet)...

nebenbei erwähnt bin ich heute noch überrascht, dass der hohenberger das eis auf seinen eigenen füssen verlassen konnte, die linzer kollegen vom perthaler waren da ned sehr aktiv, wär es umgekehrt, wird der übeltäter von einem der herren elik, cloutier, periard oder desmarais vermöbelt bis zum abwinken, da bin ich mir sicher!

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (20. Dezember 2005 um 12:51)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Dezember 2005 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

kenn da wen der sagt das ist kein crosscheck vom Selmser

Eure Meinung??

NHL
    • 20. Dezember 2005 um 13:38
    Zitat

Original von WiPe
    kenn da wen der sagt das ist kein crosscheck vom Selmser

Eure Meinung??

Jup das bin ich...

Dass das eine unsportliche, unfaire, feige, hinterhältige Aktion war vom Selmse - keine frage

aber crosscheck is das für mich keiner...
    selmser fährt hinter brown, linke hand umarmt seinen kopf, rechte geht am körper und checkt ihn gegen die bande
    aber cross check ?( ?(

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2005 um 13:43

Hmmm.... habs mir jetzt auch ein paar mal angeschaut, könnt sein dasses keiner war, schaut eher so aus als ob Selmser ihn mit der linken Hand "umarmt" und aushebelt, bin mir aber nicht 100% sicher...

• icesailor
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 13:51
    Zitat

Original von avatar

Jup das bin ich...

Dass das eine unsportliche, unfaire, feige, hinterhältige Aktion war vom Selmse - keine frage

aber crosscheck is das für mich keiner...
    selmser fährt hinter brown, linke hand umarmt seinen kopf, rechte geht am körper und checkt ihn gegen die bande
    aber cross check ?( ?(

Also bis daher hört es sich eher nach "Brautwerbung" an!!! ;).

Aber ich gebe Dir recht ein Crosscheck war das vom Hohenberger an den Perthi!

Nichts desto trotz, der Selmser gehört richtig lange, genau so wie Hohenberger, geserrt

• Bernhard
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 15:23

War sicher ein Frustfoul sondergleichen, Sperre mehr als 1 Spiel ziemlich sicher.
    Änhlich die Attacke von Hohenberger auch wenn hier die Auswirkungen nicht so dramatisch waren !

Icemean, wo habe ich Hohenberger verteidigt ????

Original im Topic Linz:HCI :
    "Foul von Hohenberger sicher mehr als überflüssig, und ich weiß nicht was er sich vom Trainer und der Mannschaft anhören hätte müssen wenn noch der Ausgleich gefallen wäre !"

• gretzky
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2005 um 15:55

Na sehts das mal, es war kein Crosscheck vom Selmser, war net ok, aber was solls...so ist Eishockey, und lustig find ich auch einige hier, es ist nix passiert, dem Norris schon, und da sollte der Selmser länger gesperrt werden als der Harand...find ich schon sehr lustig
    Warum dem Selmser net mehr passiert ist???
    Wer soll dem was tun, es hat keinen gegeben u. es wird auch keinen geben...für mich gibts fast keinen besser en Fighter als den Selmser...siehe voriges Jahr Selmser-Chyzowski in Graz, der Chyzowski hat sich aufs Eis fallen lassen, damit die Linesman dazwischen gehen, weil sonst hätte das ganz böse für ihn geendet...

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2005 um 16:09

der stewart hätt den selmser, wenn sie nicht 2 verteidiger wären schon ordentlich vermöbelt, dass kannst mir glauben. der hat doch schon beim vsv vor jedem fight das Geschlechtsteil eingezogen, der selmser!!

und wehe es kommt erst der siklenka, dann kann der selmser schon anfangen, sich ernste sorgen zu machen, wo er denn hin befördert wird! da gibts schon einige, die den selmser ordentlich gas geben würden, nur halt fast keiner beim vsv, da sie ja noch alle gute freunde sind!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Dezember 2005 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

selmser verteidiger?? hää??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™