Und wieder kommt es in der TWK-Arena zum Treffen Tirol gegen Kärnten, diesesmal HCI gegen den VSV.
Kann der HCI seine Heimstärke demonstrieren oder beendet der VSV seine Auswärtsdurststrecke ?
Und wieder kommt es in der TWK-Arena zum Treffen Tirol gegen Kärnten, diesesmal HCI gegen den VSV.
Kann der HCI seine Heimstärke demonstrieren oder beendet der VSV seine Auswärtsdurststrecke ?
Wir sind natürlich Außenseiter, aber ich traue dem VSV einen Sieg zu. Ich hoffe, die Spieler trauen sich auch selber was zu. Optimistischer Tipp: 2:4
Denke, dass es ein sehr enges Spiel sein werden wird (so wie Salzburg - Villach). Hoffentlich setzt sich der HCI durch. Bin aber schon positiv gestimmt, aber es wird eng.
3:2 n.V.
Alex
hoffe vor allem, dass der neue, sig. marco marrone, dem hc pasut vau esse vau etwas mehr schwung als bisher verleiht und dass wir nicht wieder - wie heuer schon zwei mal - eine langweilige partie sehen werden.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
sig. marco marrone
Also der ist mal nicht schlecht..
Ich tippe mal ganz frech auf ein 4:2 für den VSV!!!
Bin neugierig ob Machreich noch mal zum Zug kommen wird tipp mal ein3:4 nach Penalty!
1 -2 n.v.
Boring, Boring VSV
tippe auf ein 4:2 für den hci!
Grund: heimstärke der haie und derzeitige auswärtsschwäche des vsv
tippe auf einen spielabbruch! *ggg*
nein, ich glaube nicht, dass für den vsv was zu holen sein wird, man hat ja schon gegen graz gesehen, wie schlecht die mannschaft drauf ist. da war doch fast keiner vorhanden außer die 1. linie vielleicht und machreich. ok die abwehr steht ja gut, aber nach vorne geht doch fast gar nichts!
aber wir werden sehen, der brown beflügelt anscheinend unsere adler! hoffentlich...
achtung: hab' gerade auf erstebankliga.atfolgendes gelesen:
"....Trainer Holst braucht jeden Spieler, denn aller Voraussicht nach muss er auf zwei seiner wichtigsten Stürmer verzichten. Der grippekranke Roland Kaspitz – er fehlte auch gestern - ist fraglich und Dany Bousquet wird sicher nicht auflaufen können. Bei der Rauferei kurz vor Ende gegen die 99ers zog er sich eine Cut zu, das genäht werden musste. Darüber hinaus verletzte er sich am Finger, was einen Einsatz für die nächsten zwei Spiel unmöglich macht. "
Damit sinken unsere chancen erneut. wäre ja auch ein wunder gewesen, hätten wir einmal mehr als 1-2 spiele in voller besetzung spielen können.
motto: kämpfen villach...
ZitatOriginal von Christoph_20
tippe auf einen spielabbruch! *ggg*
Vielleicht gibts ja wieder einen Stromausfall wie gegen den KAC: Damit untermauert die TIWAG, dass sie mehr Kraftwerke in Tirol braucht.
da ich endlich mal wieder gestern einen richtigen Tipp abgeben konnte(3:1 sieg), denke ich daß wir mit einem 2:2 nch 60 minuten zufrieden sein könnten. jeder weitere Punkt wäre ein Zuckerl
ZitatOriginal von goodoldtimes
achtung: hab' gerade auf erstebankliga.atfolgendes gelesen:......ist fraglich und Dany Bousquet wird sicher nicht auflaufen können. Bei der Rauferei kurz vor Ende gegen die 99ers zog er sich eine Cut zu, das genäht werden musste. Darüber hinaus verletzte er sich am Finger, was einen Einsatz für die nächsten zwei Spiel unmöglich macht. "
motto: kämpfen villach...
Na super,morgen Innsbruck,Freitag Wien, obs da irgendwelche Weihnachtsgeschenke geben wird für uns,wohl kaum glaube ich.
Schade,grad für Freitag hätt ich mir Chancen ausgerechnet....
Aber was solls
i tipp auf a langweiliges(ohne stromausfall)spiel. mei tipp:1:2 n.V........... tore:lanzinger,desmarais und elick! spieldauerdisziplinarstrafen:stewart,elik und hohenberger
naja, ich muss schon sagen, irgendwann zipft mich diese verletzungsserie unserer adler schon an. dass kann doch nicht sein, dass man überhaupt nie in bestbesetzung spielt oder? innsbruck spielt die ganze zeit fast mit dem gleichen kader und bei uns fehlen immer mindestens 2 leistungsträger, dazu kommen noch meistens 2 normale spieler und ein paar jugendspieler, dass gibts doch gar nicht oder?
deshalb, auf gehts villach, kämpfen und siegen!!!
ZitatOriginal von kern
i tipp auf a langweiliges(ohne stromausfall)spiel. mei tipp:1:2 n.V........... tore:lanzinger,desmarais und elick! spieldauerdisziplinarstrafen:stewart,elik und hohenberger
welchen maanst??
ZitatOriginal von kern
spieldauerdisziplinarstrafen:stewart,elik und hohenberger
Warum sollte es wieder Spieldauerdiszis geben? Gegen Graz gabs eine Massenschlägerei weil der Torschütze während des Jubels brutal niedergestreckt wurde - mehr nicht! Diese Aussage finde ich genau so sinnlos, wie die Torschützen-Tipps!
ich tippe auf ein 5:2 für innsbruck. leider, denn der vsv ist im moment nicht besonders drauf und die innsbrucker sind doch die mannschaft der stunde. ohne bousquet gibts da für uns nichts zu holen leider!!
aber trotzdem, ich hoffe ich irre mich und wir können wenigstens einen punkt oder auch 2 aus tirol entführen!!
ZitatOriginal von Christoph_20
...ich glaube nicht, dass für den vsv was zu holen sein wird, man hat ja schon gegen graz gesehen, wie schlecht die mannschaft drauf ist. da war doch fast keiner vorhanden außer die 1. linie vielleicht und machreich. ok die abwehr steht ja gut, aber nach vorne geht doch fast gar nichts...
schon mal was gehört, dass man nur so gut spielt, wie es der gegner zulässt!? deshalb glaube ich auch, dass der vsv gegen innsbruck gute chancen hat, wenngleich der ausfall von dany eine schwächung darstellt. aber ich hoffe, dass roli kaspitz wieder einläuft und mit der "postlerconection" mit 2:4 2 wichtige punkte für unsere adler holt.
ZitatOriginal von superseppo
schon mal was gehört, dass man nur so gut spielt, wie es der gegner zulässt!? deshalb glaube ich auch, dass der vsv gegen innsbruck gute chancen hat, wenngleich der ausfall von dany eine schwächung darstellt. aber ich hoffe, dass roli kaspitz wieder einläuft und mit der "postlerconection" mit 2:4 2 wichtige punkte für unsere adler holt.
Wer glaubt wird selig, wer nit glabt kumt a in Himmel, oder wie war das nochmal.
4 Tore schafft der VSV NICHT. Vielleicht macht Gauthier 2 und Pater Brown eines, Elick eventuell von der Blauen, das wars mit Villachs torfähigen Spielern. (Bousquet zählt nicht dazu - ist aber verletzt)
Gegen Innsbruck ist alles andere als eine KLARE Abfuhr eine Überraschung. Leider und gegen die Caps am Freitag wirds a nit leichter, speziell bei dem "unmotivierten" Villacher Publikum" daheim.
Bin trotzdem optimistisch und blau, weißes Blut fließt durch meine Adern, daher
2:3 für die Adler.
PS: Mir wurscht wie beschissen die Partie wird, 2 Punkte MÜSSEN her.
ZitatOriginal von LeoSivec
4 Tore schafft der VSV NICHT. Vielleicht macht Gauthier 2 und Pater Brown eines, Elick eventuell von der Blauen, das wars mit Villachs torfähigen Spielern.
Warum nimmt der VSV dann die anderen Spieler überhaupt mit?
ZitatOriginal von Meandor
Warum nimmt der VSV dann die anderen Spieler überhaupt mit?
Dos san nur Statisten, wie im Film *gggg* Außerdem haben wir kan Doyle mehr, der fast 50min Eiszeit packt.
ZitatOriginal von LeoSivec
PS: Mir wurscht wie beschissen die Partie wird, 2 Punkte MÜSSEN her.
was soll denn diese ansage? nur weil du nicht in reggio bist und nicht zuschauen kannst heut abend, brauchst dich nicht gleich so gehen zu lassen.
ich will eine super partie sehen mit einem hc pasut vau esse vau, der aufopferungsvoll kämpft und traumhaftes hockey bietet!
und 2 punkte abliefert bei den haien!
salute, vincente.
mein Tipp: 5:3
Tore HCI: Höller, Mössmer, Hohenberger, Müller, Elik
Tore VSV: Oraze, Herzog, Elick