das war ein klassischer selbstfaller der caps. sehr undiszipliniert gespielt. grossartige leistung vom slowakischen ref.
die spieler und trainer wünschen sich immer einen schiri der seine linie durchzieht, dann haben sie mal einen, und können erst recht nix damit anfangen. ich hab nur eine fragwürdige entscheidung gesehen, das waren 2min. gegen philipe bei einem schönen open-ice- check. leider führte dieser ausschluss zu einer 3:5 unterzahl, und zum tor zum 3:5.
kurz darauf gabs aber pp für uns, der craig wird gefoult, da waren noch 1:40 auf der strafenuhr, der schiri hebt den arm-die caps spielen weiter-walter verlässt sein tor- 1:26 auf der uhr-craig dreht sich um, und begeht ein revanchefoul. unglaublich dumme aktion, anstelle von 1 1/2 minuten 5gg3 weiter 5gg4 und wieder kein tor.
nicht verstanden habe ich auch die entscheidung am ende des spiels. nämlich die, den walter im tor zu lassen. wir hatten pp, timeout, gewinnen das bulli, und fahren mit der scheibe ins angriffsdrittel. eine 6gg4 überzahl wäre da doch eine grosse chance gewesen ein tor aufzuholen, es waren auch noch knapp 2 min. zu spielen, also zeit genug. was wurde beim timeout überhaupt besprochen? kräfte schonen für dienstag? für mich unverständlich.
trotzdem, ein tolles eishockeyspiel. sehr schnell, viele torszenen, guter schiri, und lange sehr spannend. die lange fahrt nach klafu hat sich ausgezahlt. grats an kac.
ZitatOriginal von chefkoch
Kac sitzer
....und was war mit dem Strafminuten gegen Verner im 1. Drittel????
Spielverzögerung!!! Die Strafe war wohl ein WitzUnd die Strafe gegen Schaden im 3. war auch eine seiner glorreichen Ideen. Da war nix.
Der ist auch nicht besser als die Anderen.
1. der ist VIEL besser als die anderen.
2. lern mal die regeln, bevor du hier schwachsinn postest.
die strafe gegen verner musste er geben. genau die selbe strafe hat übrigens barthalomäus im heimspiel gegen euch erhalten. und ich habe mich da schon geärgert, dass es leute gibt, die auf grund ihrer regelunkenntnis einen schiri derb beschimpfen. aber in klafu ist ja die ganze halle ausgezuckt. kennt sich da keiner aus? fussballfans?
ZitatOriginal von kacfan12
Und wir haben einen neuen Dummkopf in der Liga - Ian McNeill. In seinem ersten Spiel bereits von einem Innsbrucker wegen eines Stockschlages "zurechtgewiesen", schlägt er auch in seinem 2. Spiel bereits nach wenigen Sekunden Horsky auf die Hand, der konnte ab diesem Stockschlag keine Bullys mehr spielen. Schade das solche Idioten immer wieder den Weg nach Österreich finden.
sagt ein fan vom siklenkateam.
im übrigen, der innsbrucker war periard, siklenkas grösster konkurrent um die krone des unfairsten spielers der liga.