- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Webmaster
DAS ist das wahre Dilemma dieser Entscheidung. Und den Unterschied wie man sich erhofft wird das auch nicht machen. Glaubt hier wirklich jemand, dass zB das finanzstärkste Team sagt "aus Rücksicht auf alle anderen verpflichte ich 3 gute und 4 mittelmäßige Ausländer?" Die werden halt dann 7 Top Legios verpflichten, bei den anderen hat man jetzt schon nicht das Geld, 5 Top Leute zu holen, wie soll man die 2 mehr finanzieren? Die werden sicher ihre Top Österreicher dafür opfern... sicher, ganz bestimmt.
nachdem ich auch davon ausgehe, dass die klubs nicht ihr budget erhöhen werden, was bei vielen auch gar nicht möglich sein wird, wird die qualität der ausländer wieder abnehmen. bei 7 legionären kann mir keiner sagen, dass die totalen flopps nicht folgen werden. heuer haben einige teams maximal einen spieler der nicht zur zufriedenheit ihrer arbeitgeber und fans auftreten. erinnert euch an die späten 90er jahre. da hatten teams nieten alá nordmark, booth, bell, karalis, stocco, lundbäck, löfström usw.
ich nehmen an das diese entwicklung unweigerlich wieder auftreten wird.
kac glen