1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

31. Runde: Black Wings - HCI

• Super Mario
  • 17. Dezember 2005 um 15:06
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Dezember 2005 um 16:03
    Zitat

Original von avalanche
    @ bierfraesn

hab mir auch schon mal bei einer aktion von ihm gedacht, ich seh nicht recht. trotzdem finde ich es weit überzogen ihn als psycho zu betiteln. für mich ist z.b. ein ted bundy ein kompletter psycho ;)

mir fallen da aber noch einige kandidaten ein, die in die gleiche kategorie wie unsere #49 fallen ;) jeder verein hat mind. einen solchen spieler in seinen reihen.

av.

naja, was ein psycho ist, ist ansichtssache.... ich würde ihn auch nicht so nennen.
    halte eigentlich relativ viel von martin hohenberger, nur spielt er die letzten jahre meiner meinung nach klar unter seinem leistungsvermögen.
    und wenn einer mit ein und derselben aktion immer wieder auffällt, wenn das spiel schon beendet ist, sollte man ihm halt mal eine nachdenkpause gönnen, egal ob er hohenberger, doyle oder sonstwie heißt (aber dazu muss wohl erst wieder mal einer in die bande köpfeln und sich verletzen).

• kern
    Gast
    • 19. Dezember 2005 um 18:14

mein grund für die niederlage: ira
    des is da blödste schiri, den i je gseng hob!der soit in sein polska-dorf zruckgeh! sensationeller fan auf den sitzplätzen(der hat auf dem sitzplatz nix valorn).klimbacher vs. shearer: 1:7! gestern stand im ORF-teletext statt shearer FIALA!? mei freind därf nima zu de spiele mit geh(5spiele,5niederlagen)! i bin sauer...............

• kac glen
    Moderator
    • 19. Dezember 2005 um 19:00
    • Offizieller Beitrag

die bezeichnung "psycho" ist ohnehin unzulässig. die muß wohl irgendjemand mal ausgegraben haben und die hat sich verbreitet. die dürfte wohl aus einem kärntnerderby stammen. dort gab es zu bestimmten zeiten einige solche "kandidaten" ...

ich halte von den spielerischen fähigkeiten des kleinen hohenbergers auch sehr viel. er ist augenscheinlich sehr mannschaftsdienlich und kann dem spiel seinen stempel aufrdrücken. allerdings würde ich ihn NIE im rotjacken-dress sehen wollen. und das liegt an seiner undisziplinierten und auch unfairen spielweise.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 11:27
    Zitat

Original von kern
    mein grund für die niederlage: ira
    des is da blödste schiri, den i je gseng hob!der soit in sein polska-dorf zruckgeh! sensationeller fan auf den sitzplätzen(der hat auf dem sitzplatz nix valorn).klimbacher vs. shearer: 1:7! gestern stand im ORF-teletext statt shearer FIALA!? mei freind därf nima zu de spiele mit geh(5spiele,5niederlagen)! i bin sauer...............

geht das auch verständlicher?! oder immer noch "auf da wön"? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Dezember 2005 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jayjay

geht das auch verständlicher?! oder immer noch "auf da wön"? ;)

unsa kerni schreibt imma etwas wirr! :P ;)

aber soo unrecht hat er mMn nicht!

und sein freind kann er nun wirkli daham lassn! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™