Servas!!!
ZitatOriginal von Webmaster
In ein paar Jahren wird es diese Liga in dieser Form nicht mehr geben, egal ob jetzt die Red Bulls 3 Mal Meister werden oder nicht. So viel zu den hier genannten Verschwörungstheorien.Die Lust am Eishockey vergeht mir, wenn man seit Jahren sieht, dass alles in die falsche Richtung läuft und zuschauen muss. Ich erinnere da mal an meinen Beitrag mit "Mit Lichtgeschwindigkeit gegen die Mauer" oder so - vom 31.1.2004:
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&op=news&nid=5954
Was wirklich schlimm ist - es hat sich absolut gar nichts geändert an den Rahmenbedingungen!
-> meine Stimmungslage in smiles
Ohne den gesamten thread zu kennen ein kurzer Senf von mir:
Das große Problem ist, dass es die Liga - in welcher Form auch immer - sowieso nie länger als zwei Saisonen gibt. Jedes Jahr zumindest ein Konkurs in der obersten Spielklasse, seit X Jahren, ohne Unterbrechung. Das muss man sich einnmal geben!!!
Ehrlich, die Lust am Eishockey wird mir wohl nie vergehen, weil es einfach der beste Mannschaftssport ist! Was mir aber wirklich bald zum Hals heraushängt, ist dieses herumdoktern am österreichischen Eishockey! Die Fehler der vergangenen Jahre brauch ich hier sicher nicht extra aufzählen.
Für mich noch immer der negative Höhepunkt: 2x bei einer Heim-WM absteigen *kopfschüttel*!
Faktum wird sein, dass sich mit Sicherheit einige Leute, die sehr viel für eine positive Entwicklung des Ö Eishockey gemacht haben, die Frage stellen, ob das überhaupt noch Sinn hat, wenn der Zug unaufhaltsam mit Lichtgeschwindigkeit gegen die Mauer ...