1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Ian MacNeil Bully Stats

• marksoft
  • 14. Dezember 2005 um 18:04
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 14. Dezember 2005 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

Nachdem der aus der AHL kommende Spieler als Bully Winner präsentiert wurde habe ich meine freundin gebeten die gewonnenen Bullys zu zählen.

Das Resultat von 19 Bullys 13 Gewonnen gezählt wurden auch jene die kurz nach dem Gewinn/Verlust abgepfiffen wurden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 14. Dezember 2005 um 18:46
    Zitat

Original von marksoft
    Nachdem der aus der AHL kommende Spieler als Bully Winner präsentiert wurde habe ich meine freundin gebeten die gewonnenen Bullys zu zählen.

Das Resultat von 19 Bullys 13 Gewonnen gezählt wurden auch jene die kurz nach dem Gewinn/Verlust abgepfiffen wurden.

was frauen so alles für geld machen :D

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Dezember 2005 um 19:00
    Zitat

Original von marksoft

Ich hab nach dem 1. Drittel aufgehört zu zählen - rein tendenziell würde ich sagen, dass deine Freundin gut aufgepasst hat! ;)

lg
    Walu

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Dezember 2005 um 20:09

marksoft

ist schon blöd, wenn man zu betrunken ist, um selbst mitzuzählen oder? kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Dezember 2005 um 22:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    marksoft

ist schon blöd, wenn man zu betrunken ist, um selbst mitzuzählen oder? kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

Ich bin nicht zu betrunken sondern mit Bilder machen beschäftigt Siehe Angehängtes Bild ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Dezember 2005 um 22:33

...obwohl gerade dieses pic scheint nicht direkt nach einem bully entstanden zu sein :D :D

geiles pic *klatsch*

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Dezember 2005 um 22:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    ...obwohl gerade dieses pic scheint nicht direkt nach einem bully entstanden zu sein :D :D

geiles pic *klatsch*

nein ist es nicht aber dadurch das ich viel durch die linse sehe hab ich nicht immer den überblick speziell beim Bully fotografier ich oft spieler die daneben sind weil die besser zu sehen sind.

Das Bild sollte nur verdeutlichen das die Bilder und nicht Alkohol der grund sind das ich keine gültige statistik führen kann :)

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Dezember 2005 um 22:53
    Zitat

Original von marksoft

nein ist es nicht aber dadurch das ich viel durch die linse sehe hab ich nicht immer den überblick speziell beim Bully fotografier ich oft spieler die daneben sind weil die besser zu sehen sind.

Das Bild sollte nur verdeutlichen das die Bilder und nicht Alkohol der grund sind das ich keine gültige statistik führen kann :)

mfg markus

is klar...
    ich hätte auch bei einem forumuser nie übermäßigen alkoholgenuss angenommen :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2005 um 23:18

an welchem hai wird denn auf diesem bild gerade die aufhebung des gesetzes der schwerkraft demonstriert? (hansen, desmarais, hohenberger, alle ihre nummern enden mit einer neun)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Dezember 2005 um 23:19)

• Oleg
    _
    • 14. Dezember 2005 um 23:22

Den selben Gedanken hatte ich auch gerade:

Hohenberger
    Klimbacher
    DESMARAIS
    Müller
    Hansen

hätten alle am Ende eine 9 stehen.

ich tippe auf Müller oder Desmarais

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2005 um 23:24

ja, hast vermutlich recht, scheint - von der grösse her gesehen - eher eine sardine denn ein richtiger hai zu sein.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Dezember 2005 um 23:25)

• cinderella
    KHL
    • 14. Dezember 2005 um 23:36
    Zitat

Original von Oleg
    Den selben Gedanken hatte ich auch gerade:

Hohenberger
    Klimbacher
    DESMARAIS
    Müller
    Hansen

hätten alle am Ende eine 9 stehen.

ich tippe auf Müller oder Desmarais

also.. ich hab nachgschaut: das war die dritte begegnung caps-haie!! das spiel haben die haie 2:3 in wien gewonnen!!
    das legendäre 227 strafminuten spiel :D
    lakos und hansen bekamen jeweils 5 minuten plus matchstrafe!!

deshalb behaupte ich, dass der hai der hier der schwerkraft trotzt kein geringerer als tavis hansen is!! ;)

zitat hci page:

Zitat

Der Fight mit NHL-Niveau zwischen Phillippe Lakos und Tavis Hansen wurde mit jeweils 5 Minuten plus Matchstrafe geahndet.

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (14. Dezember 2005 um 23:39)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2005 um 23:46
    Zitat

Original von cinderella
    lakos und hansen bekamen jeweils 5 minuten plus matchstrafe!!
    deshalb behaupte ich, dass der hai der hier der schwerkraft trotzt kein geringerer als tavis hansen is!! ;)

carissima cindarella!

du bist die bessere detektivin, obwohl der fotograph irreführende angaben gemacht hat, behauptet er doch fotographiert zu haben, während seine herzensdame die bullies gezählt hat, die der mcneil gewonnen hat letzten sonntag!

das ist ja der lakos mit der nummero quattro, und nicht der neue schotte, den ich ungeschaut - weil wir ja in dem ihm gewidmeten thread sind - angenommen habe. in den händen von lakos schaut sogar ein hai wie eine sardine aus!

alles klar, hansen hebt gerade ab und wird bald unsanft fallen gelassen.

mille grazie e salute, vincente.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Dezember 2005 um 01:52)

• cinderella
    KHL
    • 14. Dezember 2005 um 23:52

der neue schotte is kanadier!!(spielen die in schottlanf überhaupt eishockey?? ?()
    da macneil hat sich mim periard angelegt.. aber das hat bei weitem ned so spektakulär ausgschaut.. da is der ref zu früh dazwischen gegangen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2005 um 00:06
    Zitat

Original von cinderella
    der neue schotte is kanadier!!(spielen die in schottlanf überhaupt eishockey?? ?()
    da macneil hat sich mim periard angelegt.. aber das hat bei weitem ned so spektakulär ausgschaut.. da is der ref zu früh dazwischen gegangen ;)

carissima cindarella!

wir kennen uns noch nicht so gut, daher bitte ich Sie um verzeihung, dass ich Sie mit meiner art zu sprechen verwirrt habe. wir kalabrier lieben es, den nötigen ernst bisweilen vermissen zu lassen. einen canuck, dessen namen mit "mac" beginnt, machen wir unschwer als nachfahren eines aus la Scozia ausgewanderten schotten aus und nennen ihn despektierlich einen "schotten", ja, wenn er neu ist in der mannschaft, gar einen "neuen schotten" - das ist nichts anderes als ausdruck von lebensfreude und freude am spiel mit worten -.

was die frage nach hockey in la Scozia anbelangt, erlaube ich mir ein zitat aus wikipedia zu präsentieren:

Zitat

"Eishockey ist eine auf Schlittschuhen und dem Eis betriebene Sportart, die zwischen 1840 und 1875 in Kanada aus verschiedenen Mannschaftssportarten entwickelt wurde. Dabei spielten die stationierten britischen Truppen eine wichtige Rolle, die das schottische Spiel Shinty 1840 als Shinney in Kanada auf Schnee oder Eis spielten. Ab 1855 wurde mit (Feld-)Hockeyschlägern gespielt. Das erste echte Eishockey-Spiel fand am 3. März 1875 in Montréal zwischen Dozenten und Studenten der McGill-Universität statt."

lord stanley (ältestes schottisches adelsgeschlecht), so er wieder einmal lust hat, hier vorbei zuschauen und beiträge zu liefern, könnte Ihnen Stunden lang vom schottischen "eishockey - einst und jetzt" erzählen.

gehorsamster diener, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Dezember 2005 um 09:51)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™