1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

schurian?

• kacfan25
  • 25. Januar 2002 um 13:14
1. offizieller Beitrag
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 13:14
    habe gestern das erste mal in dieser saison schurian live gesehen und hätte mal eine frage - ist er wirklich nicht im erweiterten kader für olympia? das kann doch wohl nicht wahr sein!?!? seine einstellung und sein kampfgeist waren sehr beeindruckend und er wäre meiner meinung eine absolute bereicherung für das nationalteam! er liegt ja außerdem auch in der punkteliste ziemlich weit vorne!

eine andere frage noch: waren das gestern in der liebenauer eishalle wirklich nur 1500 zuseher (laut orf.at)? ist mir irgendwie viel mehr vorgekommen.

mfg,  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 13:20
    naja, dass der kennedy schurian nicht ins team beruft ist klar. schließlich ist schurian ja auch beim vsv gegangen/verjagt worden. die werden wohl nicht unbedingt gut miteinander auskommen.
  • christian
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 13:22
    Waere wuenschenswert fuer ihn ja!
    Wuerde aber behaupten, dass gestern die ganze Mannschaft gut gekaempft hat und die wohl beste Leistung der Saison hingelegt hat. Leider zu spaet, aber immerhin ein Lebenszeichen...
    Bin aber schon gespannt was Schuller (und Mana auch) jetzt in den Play-Offs zeigen...
    Wird sicher interessant!
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 13:32
    • Offizieller Beitrag
    @christian

könnte es sein das du das was verwechselst ??
    den schurian spielt bei den grazern; mana und schuller in kapfenberg !
    den ich bezweifle das du die niederlage der grazer als deren beste saisonleistung bezeichnest ?
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 13:37
    das ist natuerlich wahr!
    Hab mich wohl verlesen *peinlichpeinlich*

Naja ist wohl was wahres dran an:
    "iceman tells the truth ! "

Sorry!! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]
  • KAC8
    Gast
    • 25. Januar 2002 um 14:26
    Roland wird auch nicht in die Nationalmanschaft gehen solange Kennedy Trainer ist(auch wenn es um WM - Gold gehen würde und er Österreichs letzte Hoffnung wäre)
    Das gleiche gilt für den VSV!
    Der hat dort so schreckliche Sachen erlebt,wenn ich euch davon erzählen würde,würde euch wahrscheinlich schlecht werden!
    Kleines Bsp.:Wurde dafür bestraft,weil er sich beim Fanclub verabschiedet hat! Ist doch mal was neues oder?
    Er würde gerne im Team spielen,doch unter Kennedy,NEIN!

MfG KAC8
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2002 um 14:51
    schade, dass roland nicht im nationalteam spielt! er hätte es sich wirklich verdient. kenne die geschichten aus villach leider nicht, aber in graz aknn er sich so lange er will von den fans verabschieden. gestern war das wieder einmal der fall! wer gestern dabei war muss zugeben, dass wahrscheinlich nirgendwo in österreich eine mannschaft nach siegen so verabschiedet werden wie die 99ers gestern nach dem 2:5! da haben die kac fans schön geschaut, als minutenlang die spieler jäger, hofer und schurian mit den fans zusammen sprechchöre geschrien haben und auch noch novotny in badeschlapfen aus der kabine zum abfeiern kam!! wir in graz haben vieleicht nicht die meisten fans, aber wahrscheinlich fast die BESTEN !!!
    und solche leute wie schurian, hofer und co, die show und leistung bringen, könnte jeder verein brauchen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2002 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ Jan. 25 2002,14:51)
    wer gestern dabei war muss zugeben, dass wahrscheinlich nirgendwo in österreich eine mannschaft nach siegen so verabschiedet werden wie die 99ers gestern nach dem 2:5! da haben die kac fans schön geschaut, als minutenlang die spieler jäger, hofer und schurian mit den fans zusammen sprechchöre geschrien haben und auch noch novotny in badeschlapfen aus der kabine zum abfeiern kam!! wir in graz haben vieleicht nicht die meisten fans, aber wahrscheinlich fast die BESTEN !!![/QUOTE]
    dann warst wohl noch nie bei einer niederlage in linz. da wird das team auch immer minutenlang gefeiert und noch mal aus der kabine geholt.
    und zwar nach jeder heimniederlage. das gibts in graz ned. war nämlich schon bei ein paar niederlagen von euch dabei. ( jedes mal gegen uns ) und da hat mann nach dem spiel nix gesehen oder gehört von den " besten fans " lt, deiner aussage.
    oder frag die villacher die am sonntag in linz. waren. da gibts keinen pfiff. 3000 menschen stehen und schreien nach der mannschaft.
    letztes jahr beim ersten heimspiel gegen villach haben wir 1:6 verloren. und die ganze halle ist die letzten 5 spielminuten gestanden und hat geschrien !!! da hat selbst ein lampert gesagt, das er sowas noch nie erlebt hat.
    oder letztes jahr nach der 0:5 niederlage in villach, das das ende der saison bedeutet hatte. 1 ! stunde nch spielende sind noch immer alle 250 fans in der halle gestanden und haben die mannschaft angefeuert.
    und da gibts noch weiter geschichten, aber das würde jetzt dann den rahmen sprengen.

und um beim thema zu bleiben. meiner meinung nach gehört der ins nationalteam. immerhin ist er der beste vorbereiter der liga und kämpft jedes spiel bis zum umfallen.
    wenn ich mir einen spieler aussuchen könnte der nächstes jahr bei uns spielt würd ich den schrli nehmen.
    aber wie schon gesagt wurde. solange kennedy da ist wirds keine teamberufung geben für schurian. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 15:35
    und in Kapfenber warst wohl auch noch nie, auch wir haben unsere Mannschaft nach zahlreichen Niederlagen heuer im wieder aus der Kabine herausgeschrien und gemeinsam die Welle gemacht etc.
    da gibts in Graz manchmal sogar während des Spiels weniger Fans als bei uns nach einer Niederlage noch in der Halle sind.
    freue mich trotzdem über Euren 5. Platz.
    zu Schurian:
    schlimm schlimm, wenn persönliche Dinge über einen Einsatz im Team stehen, wieder ein Zeichen mehr das Kennedy weg muss, und einer wie Krankl im Fußball ("radikaler Umbau") her sollte.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2002 um 15:53
    muss gestehen, dass ich nicht allzu oft in anderen hallen war und deswegen die anderen fans schwer beurteilen kann. wollte aber keinen auf die füsse treten, war nur einfach von der gestrigen stimmung schwer begeistert.
    und soviele heimniederlagen werden die linzer heuer auch nicht gehabt haben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

aber zurück zu schurian: ich meine auch, dass der assistleader der liga ins team gehört. also: kennedy RAUS !

ich hoffe aber auf ein gutes abschneiden unseres teams bei olympia und wir die deutschen biegen!!
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 25. Januar 2002 um 16:21
    Mion: „Es war eine schwere Entscheidung. Wir haben alle Kandidaten beobachtet, im letzten Monat besonders intensiv. Unser Ziel: Mit der besten uns zur Verfügung stehenden Mannschaft bei den Olympischen Spielen anzutreten. Da spielten keinerlei private oder Klubinteressen mit.“

ich finde dieses zitat passt hier wunderbar dazu - gerade gelesen unter den zusatzinfos!

mfg,
  • steve68
    EBEL
    • 25. Januar 2002 um 19:28
    Servas!!!

Die Aktion mit dem Schurle taugt mir auch nicht!!! Der dürfte sich gut entwickelt haben (habe ihn heuer allerdings noch nicht gesehen), und dass er in der Assistent-Wertung vorne liegt ist auch kein Zufall.

In Villach war er damals einer der wenigen, der sich von den Fans mit Applaus und einer Show verabschiedet hat. Nur haben einige Leute vom VSV noch nicht kapiert, dass Show auch zum Eishockey dazugehört. Jetzt verabschiedet sich die Mannschaft wenigstens mit einer Ehrenrunde in Villach und in Wien und Linz habe sie sogar die Welle mit den Fans gemacht. Aber sonst ... leider nix!!! Ich hoffe, dass sich das ändern wird. Weil schließlich spielen sie doch für die Zuschauer - oder wäre es den Spielern lieber in einer leeren Halle herumzukurven??? Und im April freut es die Cracks dann ja auch, wenn am Villacher Rathausplatz 6.000 Leute den Meistertitel feiern!

Das der Schurle nicht mehr in Villach spielt hat mehrere Gründe. Auch er ist nicht ganz unschuldig. Ich will mich da aber nicht verplappern.

Fakt ist: der Schurle gehört ins Nationalteam, aber unter dem jetztigen Nationaltrainer wir er dort nicht spielen. Vor allem sein Kampfgeist hat mir schon in Villach imponiert!!!
  • KAC8
    Gast
    • 25. Januar 2002 um 23:25
    @steve68
    Würde gerne mal wissen woran er selbst Schuld ist?
    Kanntest du die Situation damals so gut oder erzählst du nur vom Hörensagen?!
    Hatte(und habe) nämlich sehr genaue Einblicke in Schurlis Eishockeyleben!
    Wir sind ja hier um zu diskutieren also schreib mal drauf los!
    Vielleicht kann man dann ja mal so einiges klarstellen was damals so passiert ist?!

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 26. Januar 2002 um 00:25
    Servas!!!

Ich sag dazu nur: diese Thema wurde schon im VSV-Forum breitgetreten. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich will anmerken "das Villacher Bier schmeckt wunderbar"!!!

Und, dass NUR der Trainer oder Vorstand an einem "Rauswurf" schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich wünsche dem Roli aber Alles Gute und hoffe das er wieder einmal im VSV-Dress ein paar Tore schießt!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 28. Januar 2002 um 11:32
    ... vieleicht erinnert ihr euch was vor 2 jahren passierte, da hat der schurian im finale nach der letzten niederlage dem bergström zufällig die hand oder finger gebrochen - nicht die feine englische art - und 3-4 stunden vor den finalspielen in villach noch ein bier (oder mehr) zu trinken ist halt auch nicht ok (menschlich schon aber nicht sportlich). aber das alles sollte der kennedy vergessen und den schurian mitnehmen, verdient hätte er es sich
  • kac glen
    Moderator
    • 28. Januar 2002 um 13:06
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Jan. 28 2002,11:32)
    ... zufällig die hand oder finger gebrochen...[/QUOTE]
    das war sicherlich kein zufall.

trotzdem gehört er ins team.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 28. Januar 2002 um 16:50
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 28 2002,13:06)
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ Jan. 28 2002,11:32)
    ... zufällig die hand oder finger gebrochen...[/QUOTE]
    das war sicherlich kein zufall.[/QUOTE]
    Kennt euch ja super aus!
    Habt ihr gewusst das er nach dem Spiel eine Aussprache mit Bergström hatte,welcher ihm keine Schuld dafür gab!
    Er hat mit dem Stock auf die Bande geschlagen,dieser brach und das wegfliegende Stück traf unseren Coach auf der Hand!

Und das mit dem Bier stimmt auch nicht ganz!
    Die einzigen die damals vor den Spielen Bier tranken waren Cavallini und Hohenberger!Und wenn er wirklich eins getrunken hat dann auf den Frust,bei den vielen Einsätzen die er hatte![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]

Man darf nicht immer alles glauben was man so hört!
    Er war damals der Sündenbock der VSV-Manschaft,da werden halt die Sünden anderer einfach vergessen!

MfG KAC8
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™