1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ALL-STAR-Game

• Fan_atic01
  • 14. Dezember 2005 um 12:00
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Februar 2006 um 16:02
    Zitat

Original von kac glen
    @ klaus
    wennst eh im 1. bist und auf gitarrige klänge stehst, gehst entweder ins graffiti oder in die steinzeit.

iiih

junges Gemüse, Überfüllung und schlimme Sanitärbedingungen :P

in diesem Sinne würden mir noch Rockpub, Escape und Meggido einfallen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (7. Februar 2006 um 16:03)

• 1964-1974
    • 7. Februar 2006 um 17:16
    Zitat

Original von Eiskalt

iiih

Hallo Eiskalt Du Thekensitzer und Hacklefeuchtbenützer

Gibt halt noch Leute, die trinken zwei drei Bier weniger, benötigen demnach die Sanitäranlagen nit so oft, die Überfüllung halbiert sich aus deren Sicht und sie können dafür aber durch Kommunikation usw die Vorteile des jungen Gemüses auskosten. :P

• kac glen
    Moderator
    • 8. Februar 2006 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

iiih

im rockpub ist aber das jüngere gemüse zu finden ...

aber wer weiß, ob das dem klaus vorschwebt wo er die after-all-star-game-hockeynight-party verbringen will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2006 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

und sagts ihm er soll aufpassen wo er parkt und das er ned telefoniert :D a ja und Tempo 50 is auch in Wien :D :D

• MrHyde
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 09:25
    Zitat

Original von WiPe
    und sagts ihm er soll aufpassen wo er parkt und das er ned telefoniert :D a ja und Tempo 50 is auch in Wien :D :D

Ich sags ja, Wien ist gefährlich ;)
    Aber aus Dummheit werde ich zumindest klug und überlege, ob ich nicht mit der U-Bahn fahre *ggg*

sg
    Klaus

• Goose
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 09:28

Von der ASH mit der U1 am Stephansplatz, und schon ist man in der Skybar (innerhalb von 15 minuten)! und von der Skybar ist es nicht weit ins Graffiti (wobei ich das als nicht wirklich "entspannend" find)

Ist halt die Frage was du haben möchtest, gibt einige schöne pubs rund um den Stephansplatz!

Schade das ich nicht mit in die Skybar kann :D sonst könnt ich dir vor Ort und spontan tipps geben :D

LG

Goose

• 3000er
    Nationalliga
    • 8. Februar 2006 um 10:03

MrHyde

Grias Di!

Kennst du den Film "Desperado" mit´n Banderas?
    Erinnerst dich an die Szene mit dem total versauten Klo?

Wenn du so ein Klo in Wien erleben willst, dann geh ins Benjamins im Ersten. Die Musik ist recht hart, aber angenehm (System of a down, Korn, Rammstein usw, aber recht abwechslungsreich).
    Wuzzler haben sich auch dort, leider sind die oft besetzt :(

Kommt halt darauf an in welche Richtung die "Gitarrenklänge" gehen sollen - vielleicht meinst ja damit auch Flamenco, Blues oder Gstanzl-Musi :D

3000er

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 13:17
    Zitat

Original von 1964-1974
    Hallo Eiskalt Du Thekensitzer und Hacklefeuchtbenützer

Gibt halt noch Leute, die trinken zwei drei Bier weniger, benötigen demnach die Sanitäranlagen nit so oft, die Überfüllung halbiert sich aus deren Sicht und sie können dafür aber durch Kommunikation usw die Vorteile des jungen Gemüses auskosten. :P

du hund du, und wenn i dann einmal beim Kommunizieren bin, dann verschreckt so ein "an der Theke hängender schircher Zopfn" mit am alten KAC Kappl mir das knackige Gemüse.

@kacglen
    kann sein, Benjamin, Steinzeit, Rockpub, Graffiti hab i mir schon einige Jahre nemma angetan.
    So prickelnd find i den 1sten insgesamt net zum Fortgehen.

@Benjamin
    da sigt ma wieder, je grindiger eine Spelunke, desto "cooler" und "iner".
    Bei dem Bierpreis erwart i ma trotz Wuzzler a Klo, bei dem man net ums nackte Überleben kämpfen muß um ein wenig Wasser zu lassen.

• Thomas D
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 13:18

Back to topic:

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es sich lohnt beim Probetraining in der Halle mit dabei zu sein. Habe mir heute die Karte zum All Star Game am Sa. geholt und gleichzeitig gratis eine zweite für das Showtraining mitbekommen. Was würde mich da erwarten - ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich da wirklich am Fr. hingehen soll oder nicht ?( ...

• MrHyde
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 13:23

Normaler Weise werden da so Sachen in Richtung "Skills Competition" gemacht und von Gerry Venner kommentiert. Ist für Eishockeyfans sicher interessant: wer hat den schärfsten Schuss, ist schnellster Skater und solche Dinge.

Ich schau's mir auf alle Fälle an!

Danach gibt's meinen Infos zufolge übrigens eine Autogrammstunde in der ASH, wo man Gratisposter vom Nationalteam und den All Stars unterschreiben lassen kann!

sg
    Klaus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2006 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    Normaler Weise werden da so Sachen in Richtung "Skills Competition" gemacht und von Gerry Venner kommentiert. Ist für Eishockeyfans sicher interessant: wer hat den schärfsten Schuss, ist schnellster Skater und solche Dinge.

Ich schau's mir auf alle Fälle an!

Danach gibt's meinen Infos zufolge übrigens eine Autogrammstunde in der ASH, wo man Gratisposter vom Nationalteam und den All Stars unterschreiben lassen kann!

sg
    Klaus

und wo willst so ein "Heldenposter" hinhängen???

• 1964-1974
    • 8. Februar 2006 um 14:23
    Zitat

Original von WiPe
    und wo willst so ein "Heldenposter" hinhängen???

Im ersten Bezirk gibts laut diesem thread ja anscheinend einige Bedürfnisanstalten die einer Verschönerung bedürfen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2006 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 1964-1974

Im ersten Bezirk gibts laut diesem thread ja anscheinend einige Bedürfnisanstalten die einer Verschönerung bedürfen.

soll des nach dem Motto gehen Sch... auf Österreich ??????? 8o

• 1964-1974
    • 8. Februar 2006 um 14:39
    Zitat

Original von WiPe

soll des nach dem Motto gehen Sch... auf Österreich ??????? 8o

Nein auf keinen Fall, nur nach den letztjährigen Leistungen des teams hat sich das Poster keinen Platz über dem Kamin verdient.

Bin schon gespannt was am Freitag geboten wird und freu mi aufs Spiel am Samstag. Wie wird das Spiel eigentlich ausgehen? Könnt mir vorstellen dass die Legios trotz mangelnder Eisngespieltheit den Österreichern Gas geben werden.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. Februar 2006 um 18:42

Laut TT muß Jim Boni auf Martin Hohenebrger wegen Rückenverletzung verzichten, weiß aber nicht ob das für das Freundschaftsspiel nur gilt oder auch fürs Allstar-Game

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Februar 2006 um 19:05
    Zitat

Original von Webmaster
    Normaler Weise werden da so Sachen in Richtung "Skills Competition" gemacht und von Gerry Venner kommentiert. Ist für Eishockeyfans sicher interessant: wer hat den schärfsten Schuss, ist schnellster Skater und solche Dinge....

"Normaler Weise" find ich gut - ist doch das erste Allstar-Game in Österreich - aber da gab´s mal die Hockeynight der Caps mit solchen Bewerben... aber ohne Gary Venner! :D

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 8. Februar 2006 um 23:31

das match leitet "kowe"....mal sehen,ob er auch dieses match, nicht im griff haben wird!?wobei,das ist fast unmöglich! :D

• Goose
    NHL
    • 9. Februar 2006 um 08:16
    Zitat

Original von Maru
    das match leitet "kowe"....mal sehen,ob er auch dieses match, nicht im griff haben wird!?wobei,das ist fast unmöglich! :D

Naja, ich hab ja wo gelesen, das Mike Siklenka angekündigt hat, wie immer spielen zu wollen :D

Dürfte also ziemlich interessant werden :D

LG

Goose

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Februar 2006 um 14:42

Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile wisst, bekommt man beim Erwerb des All Star Tickets noch eine zweite Karte für das Showtraining am Fr. (also morgen). Da ich an diesem Tag schon mit Kabarett ausgebucht bin, liegt die Karte bei mir nun einfach nur rum. Wenn also jemand Interesse an diesem Training hat, so würde ich es ihm gerne schenken. Er/Sie müsste nur kurz bei mir im 6. bzw. 21 Bezirk vorbeischauen. Einfach Private Message schicken und ausreden :D ...

BTW: Das Showtraining mit anschließender Autogrammstunde beginnt am Fr. um 16:30 h.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Februar 2006 um 16:20
    Zitat

Original von Gooseman
    Naja, ich hab ja wo gelesen, das Mike Siklenka angekündigt hat, wie immer spielen zu wollen :D

Dürfte also ziemlich interessant werden :D

LG

Goose

Stell ich mir witzig vor - ca. 40 "Eiskunstläufer" und dazwischen der Siklenka, der einen nach dem anderen niedermäht! ;) :D

lg
    Walu

gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2006 um 17:04
    Zitat

Original von Thomas D
    Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile wisst, bekommt man beim Erwerb des All Star Tickets noch eine zweite Karte für das Showtraining am Fr. (also morgen). Da ich an diesem Tag schon mit Kabarett ausgebucht bin, liegt die Karte bei mir nun einfach nur rum. Wenn also jemand Interesse an diesem Training hat, so würde ich es ihm gerne schenken. Er/Sie müsste nur kurz bei mir im 6. bzw. 21 Bezirk vorbeischauen. Einfach Private Message schicken und ausreden :D ...

BTW: Das Showtraining mit anschließender Autogrammstunde beginnt am Fr. um 16:30 h.

Laut erstebankliga.at ist der Eintritt am Freitag sowieso generell frei.

• Thomas D
    EBEL
    • 9. Februar 2006 um 17:45
    Zitat

Original von gm99
    Laut erstebankliga.at ist der Eintritt am Freitag sowieso generell frei.

Hab's auch gerade auf hockeyfans.at gelesen ... Wahrscheinlich haben sie eh schon erwarten, dass weniger als 60 % der Leute, die ein All Star Ticket gekauft haben, am Fr. hingehen werden, und um ein Debakel zu verhindern versucht, mit dem freien Eintritt noch ein paar Unentschlossene in die Halle zu locken. Hoffentlich gelingt's :) !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2006 um 21:44
    Zitat

10.02.2006 - Team Austria hat vorgelegt

Das Team Austria hat die Skills Competition mit 20:16 Punkten gegen das Kelly’s All-Star-Team für sich entschieden. Siklenka und Setzinger mit je 140 km/h die Scharfschützen der Liga.

Heute startete das Kelly’s All-Star-Wochenende in der Wiener Albert-Schultz-Halle mit einer Skills Competition: Team Austria – Kelly’s All-Star-Team. Die Coaches stellten ihre Special Teams für insgesamt vier Bewerbe zusammen.

Im ersten Bewerb ließen Walter Bartholomäus und Gert Prohaska auf Seiten der Nationalmannschaft sowie Andrew Verner und Pavel Nestak auf Seiten des Kelly’s All-Star-Teams nichts anbrennen und hielten ihre Kästen sauber.

Im Speedbewerb hatten die Österreicher dann erstmals die Nase vorne. Im Kampf gegen die Uhr wiesen die schnellsten Cracks von Team Österreich ihre hauptsächlich kanadischen Klubkollegen in die Schranken.

Hochgeschwindigkeit war im dritten Skill das Maß aller Dinge. Mit je 140 km/h jagten sowohl Oliver Setzinger vom Team Austria als auch Mike Siklenka vom Kelly’s All-Star-Team den Puck in die Maschen, beide teilen sich somit die Krone des Scharfschützen.

Das abschließende Shoot-out verlief dank der erneuten Glanzleistungen der Goalies zu Anfang ausgeglichen, ehe Oliver Setzinger auch in diesem Bewerb sein Können unter Beweis stellte und Andrew Verner keine Chance ließ. Frank Banham konterte prompt und ließ Gert Prohaska ohne Chance 1:1. Danach trafen auf Seiten der Österreicher noch Dieter Kalt und Thomas Koch, der Siegtorschütze gegen Deutschland. Somit gaben die Cracks um Teamcoach Jim Boni die Führung nicht mehr aus der Hand und legten erst einmal vor, ehe morgen ab 16:30 der Countdown zum ersten Kelly’s All-Star-Game startet.

Das Kelly’s All-Star-Team möchte natürlich morgen Revanche nehmen. Ob die Legionärsauswahl Teamchef Jim Boni die erste Niederlage zuführen kann? In jedem Fall können sich die Fans ein spannendes Spiel mit vielen „Kabinettstückerln“ erwarten.

Alles anzeigen
    gm99
    Biertrinker
    • 10. Februar 2006 um 22:54
    Zitat

Original von flame

Also, das stimmt sicher nicht, nachdem es Philippe Lakos auf seiner schnellen Runde hingeschmissen hat. Die Österreicher hatten zwar mit Trattnig den individuell schnellsten Läufer, gesamt gehen waren aber die Legios nach dem Lakos-"Umfaller" klar voran.

Überhaupt bilde ich mir ein, dass die Legios die Skills-Gesamtwertung gewonnen haben...

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2006 um 23:09
    Zitat

Original von gm99

Also, das stimmt sicher nicht, nachdem es Philippe Lakos auf seiner schnellen Runde hingeschmissen hat. Die Österreicher hatten zwar mit Trattnig den individuell schnellsten Läufer, gesamt gehen waren aber die Legios nach dem Lakos-"Umfaller" klar voran.

Überhaupt bilde ich mir ein, dass die Legios die Skills-Gesamtwertung gewonnen haben...

Die haben wirklich den Lakos als Speedskater nominiert???
    Da rennt der Setzinger 2 Runden wenn der Phips 1 läuft! :D

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™