1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ALL-STAR-Game

• Fan_atic01
  • 14. Dezember 2005 um 12:00
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 00:34
    Zitat

Original von Maru

wurscht ist eine gefüllte haut! :D

hoffentlich verletzt er sich nicht!der rest ist mir,weil wir grad dabei sind-"wurscht"... :D

mit 2 enden ;)

Naja, glaub schon, dass man sich dem NHL Vorbild bedient und keine Checks fahren wird etc...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2006 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan

I' a 8)

i glaub i a :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 09:01

wenn der kowalczyk der all-star unserer schiedsrichter gilde ist, dann wissen wir eh wo wir stehen.

wäre eher dafür, dass das spiel vom harry westreicher gepfiffen wird, von dem könnten noch einige was lernen...... :D

• meister1
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2006 um 15:51

Eines möcht ich wirklich gern wissen was ihr gegen kowe habt? einer der beständigsten schiris österreichweit! der einzige österreicher der lange in deutschland gepfiffen hat und auch sehr viele internationale spiele geleitet hat!! und auch heuer ist er wieder zur wm nach sophia eingeladen und bei wm`s werden alle schiris genauest beobachtet und wenn man das ganze etwas nachverfolgt, hat er als einziger österreichischer schiri, dort auch finalpartien gepfiffen, was sonst noch kein ösi als head geschafft hat. auch war er voriges jahr bei der universiade in innsbruck und hat auch dort sehr gut abgeschnitten!!! also so schlecht wie ihr tut, kann seine leistung nicht sein, sonst wäre er nicht soweit gekommen und hätte nicht die chancen als österreicher solche wm partien zu leiten!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 17:42
    Zitat

Original von meister1
    Eines möcht ich wirklich gern wissen was ihr gegen kowe habt? einer der beständigsten schiris österreichweit! der einzige österreicher der lange in deutschland gepfiffen hat und auch sehr viele internationale spiele geleitet hat!! und auch heuer ist er wieder zur wm nach sophia eingeladen und bei wm`s werden alle schiris genauest beobachtet und wenn man das ganze etwas nachverfolgt, hat er als einziger österreichischer schiri, dort auch finalpartien gepfiffen, was sonst noch kein ösi als head geschafft hat. auch war er voriges jahr bei der universiade in innsbruck und hat auch dort sehr gut abgeschnitten!!! also so schlecht wie ihr tut, kann seine leistung nicht sein, sonst wäre er nicht soweit gekommen und hätte nicht die chancen als österreicher solche wm partien zu leiten!

Spricht für ihn ( Sarkasmus ), wenn er mit Studenten und in der 2. und 3. Deutschen Liga mithalten kann....der Rest wird ihm wohl über den Kopf wachsen

• Leni
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 18:42
    Zitat

Original von WiPe

i glaub i a :D

und i natürli a

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Januar 2006 um 23:19
    Zitat

Original von flame

Sehe ich genauso, der gleiche ist Henry, Rodman, usw. Die haben da alle nichts verloren.

Um ehrlich zu sein, finde ich Henry den besten Salzburger Defender, und die Abwehr hat sich in den letzten Monaten sehr stabilisiert!!!

Glaube auch, dass er vereinsintern an 2.Stelle der +/- Statistik liegt, was beim Tabellenführer a ned ganz schlecht ist...

Aber als Nicht-Kärntner waaas i wahrscheinlich eh nix ;)

uuuuupsss *mal editieren* er liegt vereinsintern an erster stelle

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (23. Januar 2006 um 23:21)

• Robespierre
    Nachwuchs
    • 24. Januar 2006 um 15:42

@ meister1:

Falls du eine Sportveranstaltung in der bulgarischen Hauptstadt meinst dann schreib bitte SOFIA. Mit der "ph" Diktion landest nämlich im Altgriechischen....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2006 um 20:07
    Zitat

Um ehrlich zu sein, finde ich Henry den besten Salzburger Defender, und die Abwehr hat sich in den letzten Monaten sehr stabilisiert!!!

Glaube auch, dass er vereinsintern an 2.Stelle der +/- Statistik liegt, was beim Tabellenführer a ned ganz schlecht ist...

Aber als Nicht-Kärntner waaas i wahrscheinlich eh nix Augenzwinkern

uuuuupsss *mal editieren* er liegt vereinsintern an erster stelle

Das kann ja wohl sein, aber ich sehe trotzdem keinen Grund, dass der im All Star Team spielen soll.

• ozzy74
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 01:51
    Zitat

Original von meister1
    Eines möcht ich wirklich gern wissen was ihr gegen kowe habt?
    einer der beständigsten schiris österreichweit!

ad 1
    leider nichts wirksames

ad2
    genauso ist von hohenlohe der beständigste mexikaner im skizirkus - der ist auch bei olympia und weltmeisterschaft mit dabei. ist das aber ein qualitätsmerkmal?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2006 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

nun ist es fix!
    ich bin dabei! *freu* :D

aber das kartenbeschaffen war dermaßen beschi****!
    phänomenal!

• mig_69
    KHL
    • 26. Januar 2006 um 06:12
    Zitat

Original von flame

Sehe ich genauso, der gleiche ist Henry, Rodman, usw. Die haben da alle nichts verloren.

ja, am besten wärs, wenn die starting six durchspielen würde. die anderen sind eigentlich eh zu schwach für unsere liga. :rolleyes:

wie gehts denn euch? :rolleyes:

Zitat

Original von HCI Markus
    [QUOTE]Und warum pfeift ausgerechnet der schwächste aller Schiedrichter diese Begegnung ? - Wer es noch nciht weiß, es pfeift Kowe !!

der schwächste? hast du den ira noch nie gesehen? und den schimm?

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (26. Januar 2006 um 06:19)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Februar 2006 um 18:28

Heute bis 24:00 Uhr kann man noch mitstimmen, dann ist aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2006 um 12:46
    • Offizieller Beitrag

Ich find die starting 5 bei den legios geil!

elik mit chyzo! eishockeyherz, was willst du mehr! :D

NHL
    • 3. Februar 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Fan_atic01
    Ich find die starting 5 bei den legios geil!

elik mit chyzo! eishockeyherz, was willst du mehr! :D

defensivskills olé :D

• Maru
    NHL
    • 3. Februar 2006 um 16:01
    Zitat

Original von flame
    Heute bis 24:00 Uhr kann man noch mitstimmen, dann ist aus.

von den 99ers sind:

rebek(nationalteam) sowie storey,selmser und norris(legionäre) dabei....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Februar 2006 um 20:37

Ich finde den Pokal geil, der schaut ja besser aus, als der wirkliche Meisterpokal.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 6. Februar 2006 um 11:12
    Zitat

Original von flame
    Ich finde den Pokal geil, der schaut ja besser aus, als der wirkliche Meisterpokal.

Wart nur, bis er das erste Mal geköpft wurde :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2006 um 15:55

Es gibt nur noch 1200 Karten.

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 16:29

Nachdem der Selmser jetzt auch dabei ist, wirds nix werden mit lässigen Hockey. Wird eher eine ruppige Partie sein, nachdem viele der Legios um einen Vertrag fürs nächste Jahr spielen... :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2006 um 16:36

Siklenka hat in der Sport Woche gesagt, er wird ganz normal auf Härte spielen. Er wird dann auch der erste Spieler der in einem All-Star Game eine Spieldauerdiszi bekommt!! :D :D

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Februar 2006 um 16:38

Das wird ja das Problem bei einem Allstar Game in Österreich. Wirkliche Klasse haben nicht viele und nachdem mit dem Gauthier auch noch einer der wenigen Lichtblicke ausfällt, werden wir uns eher mit einem Krampfspiel begnügen müssen. :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Februar 2006 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26
    Das wird ja das Problem bei einem Allstar Game in Österreich. Wirkliche Klasse haben nicht viele und nachdem mit dem Gauthier auch noch einer der wenigen Lichtblicke ausfällt, werden wir uns eher mit einem Krampfspiel begnügen müssen. :D

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage: Aber ist das nicht bei jedem AllStar-Game so? Die Linien können ja nirgends eingespielt sein. Was dann bleibt, sind bestenfalls ein paar tolle Einzelaktionen.

• MrHyde
    NHL
    • 7. Februar 2006 um 08:14

So liebe Leute, jetzt mal fast vollkommen weg vom Topic, aber ich brauche Eure völlig Aufmerksamkeit ;)

vor allem jene, der Wiener Nachtschwärmer *ggg*

Also, ich bin am kommenden Wochenende in Wien und werde schon am Freitag anreisen, mir den Nachmittag in der ASH geben und dann zur All Star Party gehen. Keine Ahnung, wie lange ich es dort interessant finde, aber für den Fall der Fälle, dass es nicht so umwerfend ist, helft einem Mann aus der "Provinz":

wo bitte geht man in Wien fort? So richtig kultig, was ist "in" - aber bitte keine Tanztempel, ich bin eher ein Genießer der gitarrigen Klänge. Die Party ist im 1. Bezirk - nur damit ich nicht auch noch eine Weltreise durch Wien machen muss ;)

Ihr wisst schon, was ich meine - wo kann man entspannt hingehen, auch vielleicht erst ab 1 oder so?

Wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet. Ihr müsst mir ja nicht hier antworten - schreibt mir eine PN oder eine Mail.

Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwo am WE, das sensationell wird: 2 Tage All Stars und am Sonntag die Bloodhound Gang live :D

sg
    Klaus

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2006 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

@ klaus
    wennst eh im 1. bist und auf gitarrige klänge stehst, gehst entweder ins graffiti oder in die steinzeit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™