1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek vs Crosby

• Thomas Vanek
  • Dimitri_20
  • 13. Dezember 2005 um 16:09
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 16:09

am samstag 23:00 uhr
    einmal nicht fortgehen am sa 8o

bin ich froh das ich premiere habe =)

wie wirds ausgehen, das duell der super rookies???

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2005 um 21:21

denke schon, dass sich buffalo mit vanek durch setzen wird
    ich denke 5:2 (vanek 1 tor und 1 Assist)

PS: bin auch froh das ich premiere hab :D

• tiktak
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 22:21

irgendwie passt das auf premiere stehende beginndatum nicht mit dem auf nhl.com zusammen :rolleyes:

• elbarto
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2005 um 09:37

5 PM EST ist 17 Uhr an der US-Ostküste
    17 + 6 Stunden Zeitunterschied = 23 Uhr MESZ

Die Uhrzeit muss einfach passen ... :]

• PIDDY
    NHL
    • 14. Dezember 2005 um 09:41
    Zitat

Original von tiktak
    irgendwie passt das auf premiere stehende beginndatum nicht mit dem auf nhl.com zusammen :rolleyes:

Außerdem ist es ein so genanntes Back-to-Back Game d.h. am Freitag spielen sie in Buffalo und am Samstag in Pittsburgh !!!!

Und das Samstag spiel in Pittsburgh wird übertragen!

• tiktak
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2005 um 23:12

ah die spielen samstag auch. jetz is mir alles klar. das hab ich uebersehen. thx!

• jayjay
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 10:46

hat irgendwer von den linzern hier im forum eine ahnung wo man das spiel in linz sicher anschauen kann?

danke!

• Morbid-Goalie
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2005 um 15:27

Crosby ist DAS Talent schlechthin, denke er wird nach seinem Vertrag sofort zu einem Top Team abhauen

• tiktak
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2005 um 16:25
    Zitat

Original von jayjay
    hat irgendwer von den linzern hier im forum eine ahnung wo man das spiel in linz sicher anschauen kann?

danke!

ich nehm an im cheeese ... (premiere sportsbar)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2005 um 10:51

Gestern hat Vanek sehr viel Eiszeit bekommen, aber irgendwie wenig gezeigt. Seine Reihe hat wenigstens die ersten drei Tore geschossen.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2005 um 11:06

habe jetzt beide spiele gesehen - vanek spielt zwar unauffällig - steht aber doch immer da wo es weh tut - gestern hat er zwei strafen provoziert - wo ein tor gefallen ist - hätte mir schon gewünscht mal ein tor von ihm live zu sehen - aber es wird schon noch klappen

• MrHyde
    NHL
    • 18. Dezember 2005 um 11:15

Crosby ist der klar auffälligere Spieler - keine Frage. Und er ist bei den Pens eine Führungspersönlichkeit, das hat man auch gesehen

Vanek spielt zwar unauffällig aber ist in seiner Linie der Mann, der das Forechecking macht und auch an der Bande die schmerzhafteren Sachen übernimmt. Wie schon gesagt wurde: ein Foul an ihm führte zu einer Strafe, die dann mit einem Tor bestraft wurde (wobei die Strafe mehr als 2 Minuten sein hätten müssen, da Vanek aus dem Mund blutete)

Insgesamt habe ich ihn nicht so schlecht empfunden - er wirkt halt immer sehr unspektakulär, wenn er die Scheibe aber mal hat, dann macht er meist was draus - entweder einen Schuss oder einen Pass. Es gibt wenig Leerlauf - wenn er die Scheibe hat!

sg
    Klaus

• nhlstar
    Gast
    • 18. Dezember 2005 um 11:37
    Zitat

Original von Webmaster
    Insgesamt habe ich ihn nicht so schlecht empfunden - er wirkt halt immer sehr unspektakulär, wenn er die Scheibe aber mal hat, dann macht er meist was draus - entweder einen Schuss oder einen Pass. Es gibt wenig Leerlauf - wenn er die Scheibe hat!

Stimmt, vor allem wenn es vor dem gegnerischen Tor brenzlig wird findet man die # 26 direkt vor dem Torhüter. Es wird ihm schon noch das eine oder andere Tor gelingen.

Crosby hat mir gestern sehr gut gefallen, wirkte schon sehr erfahren und er hat auch viel Übersicht. Es schien als steht und fällt das Pittsburgh Team mit Crosby. Toller Typ und geniales 1. Tor und leider nicht gegebenes 2. Tor.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Dezember 2005 um 12:15

Vanek rackert,erkämpft die Scheiben, gibt gute Passes, spielt seinen Part souverän, ist auch immer im Slot zu finden.........

Leider bekommt er von seinen Mitspielern wenig Verwertbares auf die Schaufel. Besonders Affinigenov ist sehr eigennützig und wenn nicht, dann "sieht" er nur Roy. Thomas würde mit den "richtigen" Mitspielern einige Punkte mehr auf seinem Konto verbuchen. Aber so ist das Rookie-Leben 8)
    Crosby hat meiner Meinung nach den grossen Vorteil, in seinem Team alle Freiheiten zu haben. Vanek hat vom Trainer strikte Vorgaben zu erfüllen, da muss man dann schon einen sehr guten Tag erwischen um zu glänzen.
    Crosby ist ein Jahrhunderttalent, er wirkt für seine Jugend sensationell erfahren und abgezockt. Technik, Kampfkraft, dieser Mann wird ein kompletter Eishockespieler,der noch für viel Fuore sorgen wird.

Thomas Vanek spielt sehr beständig und macht kaum Fehler. Er wird sich ebenfalls toll entwickeln.

Mir hat er gestern sehr gut gefallen!

• tiktak
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2005 um 13:14

stimmt. vanek hat es schwer - hat null freiheiten - erfuellt aber extrem gut seine aufgaben...

mit afinogenov in einer linie zu spielen wuerd mich fertig machen.... ich hab noch nie einen eigensinnigeren spieler auf dem eis gesehen. wenn mans 10 mal probiert dann klappt es natuerlich auch einmal ....

genau so is das gestrige spiel gelaufen. "leider" scored afinogenov mit seiner eigensinnigen art und weise momentan was ruff wohl bestaetigt das er ihn die freiheiten gibt und vanek mr. slot spielt...

allein von den aufgaben des trainers und freiheiten kann vanek kaum mit den stats der anderen (ovechkin, crosby) mithalten.

und mit entsprechend mehr eiszeit ist es einfach mehr punkte zu haben...

ovechkin 20 mins / game
    crosby 19 mins / game
    vanek 15 mins / game

crosby war bis jetz 133 minuten mehr am eis....
    was 8.8 spielen mehr betrifft wenn man beruecksichtigt das vanek nur 15 mins pro spiel kriegt im schnitt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™