1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

30. Runde : HCI vs. KAC

• HCI_Markus
  • 12. Dezember 2005 um 21:22
  • waluliso1972
    Gast
    • 16. Dezember 2005 um 22:44
    Zitat

Original von HCI_Markus

Ist ja DER FANCLUB - Pfui sag ich da nur.

Gibt´s nicht nur in Innsbruck, LEIDER!!! :(

lg
    Walu

• HCI_Markus
    EBEL
    • 16. Dezember 2005 um 22:59

So, der Schießbude-Abend ist vorbei.

War wieder so ein sonderbarer Abend in der TWK Arena, so wie öfters in letzter Zeit. Und immer, wenn Premiere in der Halle ist.

Werden eh viele gesehen haben, aber trotzdemnoch ein paar kleine Zusätze.

Avalanche hat die Aktion des Fanclubs eh schon geschrieben, also schenk ich mir dieses.....

Auch Periard wurde von einer Scheibe getroffen, bekam den Puck aufs Visier.

Zu Siklenka:

Jeder sagt er haßt ihn, aber jeder will ihn in seinem Team haben. Er nützt wirklich jede Kleinigkeit zu seinen Gunsten aus.

Sei es vor dem Tor oder aber auch mit seinen Fouls. Er konnte großteils machen was er wollte. Stockstiche gegen Desmarais blieben ungeahndet, kleinere Regelverstöße wurden bestraft.

Der Schiri :

Sonderbare Pfiffe. Auf beiden Seiten. Wobei man sagen muß, daß er bei dem Fight von Elick und Horsky ( ich hoffe der wars ) mit 2+2 für beide Fingerspitzengefühl bewies und keine Spieldauer aussprach. Nur aber daß vor dem 4:3 des KAC ein Foul an Pusnik vorausging im Mitteldrittel, das jede Aktion von Desmarais gepfiffen wurde ist ihm als Fehler anzukreiden. Das aberkannte Tor für den KAC war auch die richtige Entscheidung, es war davor schon wegen Torraumabseits abgepfiffen.

Torhüterleistung :

Naja, wie Tag und Nacht. Während Verner von seiner Verteidigung hin und wieder in Stich gelassen wurde, patze Dalpiaz ein ums andere mal. Ich hätte ihn schon nach dem 0:2 rausgenommen, gehen beide auf ihn. Beim 4:3 hatte er freie Sicht auf den Puck.

Hat der HCI ein Torwartproblem ? - Ja und Nein. Im Moment mit Dalpiaz sicher. Denn er war eine fast Woche krank, ohne Training und dann läßt manihn spielen ? Gottardis fehlt Spielpraxis, die er vor der Punkteteilung ncht bekommen hat.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2005 um 23:31

Nachdem schon so viel übers Spiel gesagt wurde will ich noch eine Kleinigkeit am Rande erwähnen: Die Tiroler Wasserkraftwerke haben gute Werbung gemacht. Als Sponser der TWK Arena gleich mal den Strom ausfallen lassen sehr gut, nicht war :D:D:D:D:D:D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2005 um 23:37
    Zitat

Original von HCI_Markus

Bitte nicht DER FANCLUB, sondern einige Individuen, von denen manche zum FC gehören. Nit alle über einen Kamm scheren! Die meisten von uns fandens genauso beschissen, da zu schreien!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Dezember 2005 um 23:52
    Zitat

Original von HCI_Markus

DAs sind immer einzelne idioten, die wegen der stille in dem moment, einfach auffallen, das klingt dann immer idiotisch und man meint es sind mehr, aber ich habe das klatschen, als ivanov aufstand eher registriert als jubel als er zu boden ging, außerdem ICH als villacher sagte sofort zu meiner freundin: bitte, bitte ist nichts schlimmes geschehen, denn ich habe noch unsreren ken strong blutüberströmt in erinnerung und da war jeder in der halle den tränen nahe! der großteil der fans aller vereiene ist fair und mitfühlend, das ist wichtig und das sind fans! mfg

• Drums4life
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2005 um 00:30

Also, WER um Himmels willen schreibt bitte beim KAC die Spielberichte???

Greg Holst musste auf Foster und Schellander (beide verletzt) verzichten, Lindner war gesperrt. Tony Iob wurde ins italienische Nationalteam berufen, Trainer Holst stellte deshalb Mike Siklenka in die erste Sturmlinie neben Hinz und Ofner.

Oder hab ich einen Sehfehler und Greg is plötzlich KAC-Trainer???

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2005 um 00:33
    Zitat

Original von Drums4life
    Also, WER um Himmels willen schreibt bitte beim KAC die Spielberichte???

Greg Holst musste auf Foster und Schellander (beide verletzt) verzichten, Lindner war gesperrt. Tony Iob wurde ins italienische Nationalteam berufen, Trainer Holst stellte deshalb Mike Siklenka in die erste Sturmlinie neben Hinz und Ofner.

Oder hab ich einen Sehfehler und Greg is plötzlich KAC-Trainer???

Na hast nicht, das wird auch schon im KAC-Forum breitgetreten

• Oleg
    _
    • 17. Dezember 2005 um 00:43

http://www.kac.at/kac/spielberic…el/20051216.asp

:) Juhhhuhuuhuhhu - selten sowas geiles gelesen :)

• chucky
    EBEL
    • 17. Dezember 2005 um 01:16

@ HCI Markus

Nach deinen ausagen hin hast wohl nicht viel ahnung von eishockey! das 4:3 von sik hat er nicht wirklich halten können bei den ersten zwie toren sah er nicht wirklich glücklich aus!! das 4:4 war abseits ok aber das 5:6 was er nicht gab wegen torraum abseits war regulär!
    die leistung von bogen war unter aller s..! er hat auf allen beiden seiten falsch gepfiffen! muß aber ehrlicherweiße sagen unterm strich hat er die tiroler leicht bevorzugt!! gleich am anfang das mit dem stock, wo er mit dem gebrochenen stock spazieren gefahren ist, der tiroler. sowohl bei der "schlägerei" elik gegen horsky war ein stockschlag plus ein chrosschek von elik vorher!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2005 um 01:31
    Zitat

Original von chucky
    @ HCI Markus

Nach deinen ausagen hin hast wohl nicht viel ahnung von eishockey! das 4:3 von sik hat er nicht wirklich halten können bei den ersten zwie toren sah er nicht wirklich glücklich aus!! das 4:4 war abseits ok aber das 5:6 was er nicht gab wegen torraum abseits war regulär!
    die leistung von bogen war unter aller s..! er hat auf allen beiden seiten falsch gepfiffen! muß aber ehrlicherweiße sagen unterm strich hat er die tiroler leicht bevorzugt!! gleich am anfang das mit dem stock, wo er mit dem gebrochenen stock spazieren gefahren ist, der tiroler. sowohl bei der "schlägerei" elik gegen horsky war ein stockschlag plus ein chrosschek von elik vorher!!

Stimmt fast alles, beim 4:3 von Siklenka, gibts für einen Österr. Goalie denke ich nichts zu halten, aber ich bin der meinung das bei einem verner in form der KAC gewonnen hätte. der schiri war mMn nicht so schlecht, das war heisssser als ein derby, wundert mich das nicht wirklich gefetzt worden ist!!

Das ganze Spiel war eine Werbung für das Österreichische Eishockey und der Siklenka hat wirklich mal gezeigt das er zu den Top 5 Legios zählt!!

Gute Nacht

• Drums4life
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2005 um 02:03

Das aberkannte Tor war wirklich keines, weil der Bogen schon VOR dem Schuss abgepfiffen hatte. Ich hab mich da noch gewundert, wieso überhaupt noch geschossen wurde. Wennst beim Premiere genau hinhörst, dann hörst den Pfiff auch. Habs mir grad noamal angschaut, um ganz sicher zu sein.

Aber der Gerry is der geilste: Dipsy-doodle danke :D :D Zum schrein der Typ!!!

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2005 um 12:50

Sehr gutes Spiel würde ich mal sagen, war wirklich super zum anschaun.

Schade nur, wie bei uns gespielt wird, ich ärgere mich bei jeder Partie... es wird groß davon gesprochen, konsequenter zu pfeiffen, und was ist der Fall!? Genau das Gegenteil. Wenn man unsere Partien mit der NHL vergleicht, gibts kaum eine Aktion die fair abläuft, mit dem Stock einzuhaken ist sowieso Usus, und solange der Gegner nicht zu Boden gerissen wird, ist´s ok. Den Schiris würde eine NHL- Partie pro Woche Pflichtstudium mal gut tun, sobald dort der Stock dabei ist, wird gepfiffen. Tripping ist auch ein missglückter poke-check, bei dem der Gegner auf die Schaufel tritt und wegrutscht (siehe z.B. KAC- Graz letzte Premiere Partie) und nicht: "Ups, der arme Stürmer ist ausgerutscht, schönes Pech, dasser genau auf die gegnerische Schaufel steigt..." , die hat da nämlich nix verloren...

Freu mich jedenfalls schon auf die heutige Vanek- Party im Studium :] :].