Lets go !
wie wirds ausgehen ?
Lets go !
wie wirds ausgehen ?
Es muss ein Sieg her, egal wie. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Denke, dass es ein hartes Spiel mit Playoffcharakter sein wird. Für den KAC geht es um den Anschluss, der HCI will nicht in der Masse "versinken".
Der HCI wird sich aber durchsetzen. Tippe auf ein 5:3.
Alex
Schiribesetzung lt. referee-manager: Igor Dremelj (Slo)
Leitete jedoch lt. IIHF am 12.12. in Bukarest Neuseeland -
Grossbritannien U 20 Div. II, Gruppe A.
Turnier dauert von 12.12. - 18.12.
Kann wohl etwas nicht stimmen!
ZitatOriginal von alex20ander
Denke, dass es ein hartes Spiel mit Playoffcharakter sein wird.
Der HCI wird sich aber durchsetzen. Tippe auf ein 5:3.
Alex
na das würd ich mir gerne anschaun! kann mir nicht vorstellen das der KAC playoff form spielen kann (wie letzte saison)! die überraschung vom letzten spiel in ibk wird sich nicht wiederholen, da hat der hci sicher was mitzureden! bei der jetztígen situation tippe ich auf ein 5:2 für hci!
tut weh, leider!
nachdem wir heuer eine der wohl harmlosesten angrfiffsformationen der ganzen liga haben (was tore anbelangt!) und mit iob (team italien),foster (verletzt) und lindner (gesperrt) doch gute stürmer vorgeben müssen sehe ich einen punktezuwachs als sehr unrealistisch.
Iob spielt nicht? Das ist natürlich eine sehr große Schwächung für den KAC. Damit steigen die Chancen des HCI beträchtlich.
Alex
ZitatOriginal von wisberger
...dies sei euch zu wünschen...
lg
Walu
ich tippe auf einen 7:5sieg der haie!
tore:2xelik,3xdesmarais,hohenberger,unterluggauer,2xiob,schuller,persson,siklenka
ZitatOriginal von kern
ich tippe auf einen 7:5sieg der haie!
tore:2xelik,3xdesmarais,hohenberger,unterluggauer,2xiob,schuller,persson,siklenka
dann wird das ergebnis eher 7:3 sein, weil iob is doch nicht dabei beim spiel gg innsbruck, da er beim team italien ist?
av.
es kommt sr bogen!!
Beim Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen, dass ich meinen Tipp noch nicht abgegeben haben.
HCI 2 KAC 5 (eigentlich mein Standardtipp :D)
zunächst war der slowakische profi head jonak angesetzt!dann der slowene dremelj!nachdem wohl beide"anderswo" eingesetzt werden,pfeift nun der frastanzer spengler,martin bogen das match.....
wie bärli bereits geschrieben hat
zum spiel: tipp 5:2 (auf die letzte niederlage muss es einen sieg geben)
av.
mein Tipp: 6:3
Tore HCI: Mössmer, Hansen(2), Pusnik(2), Mellitzer
Tore KAC: Viveiros, Horsky, Schuller
haha...siklenka schaut ja richtig lieb mit der kac-pudelmütze aus...:D
3:3n.O.
Penaltyschießen sieger keine ahnung
Hoher Stock und dann noch Cross ins Gesicht .. und für beide 2+2 [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/kopfpatsch.gif]
hui ... ivanov bekommt nen schlagschuss voll auf die birne ... tut sicher gut ...
Geht wohl ziemlich ab in Tirol...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Geht wohl ziemlich ab in Tirol...
lg
Walu
Und ich hab kein Premiere
lt. Premiere hat Ivanov "nur" eine Wangenprellung. Das war eich echter Hammer den er da abgefangen hat!
wahnsinn .... der premiere fuzzy ist mein neuer held ... zu siklenka ( der ist übrigneds 2 köpfe größer *gggg* ) "You were a very STRIKER !!! " unglaublich !!! wieso dürfen solche leute interviews auf englisch machen ....
ZitatOriginal von iceman
wahnsinn .... der premiere fuzzy ist mein neuer held ... zu siklenka ( der ist übrigneds 2 köpfe größer *gggg* ) "You were a very STRIKER !!! " unglaublich !!! wieso dürfen solche leute interviews auf englisch machen ....
Und was passt da ned???
lg
Walu
naja,das spiel hatte wenigstens mit "eishockey" zu tun!werde mir die aufzeichnung,bald "reinschmeissen...
ZitatOriginal von iceman
hui ... ivanov bekommt nen schlagschuss voll auf die birne ... tut sicher gut ...
absolut charakterlos und das LETZTE: einige fans auf der nord (in der mitte postiert - i sag jetzt nix) klatschen und jubeln als ivanov zu boden geht. TRAURIG! solche leute gehören arsch über kopf aus der halle geprügelt. und das abo entzogen.
alles gute ivanov
av.
ZitatOriginal von avalanche
absolut charakterlos und das LETZTE: einige fans auf der nord (in der mitte postiert - i sag jetzt nix) klatschen und jubeln als ivanov zu boden geht. TRAURIG! solche leute gehören arsch über kopf aus der halle geprügelt. und das abo entzogen.
alles gute ivanov
av.
Ist ja DER FANCLUB - Pfui sag ich da nur.