hallo!
ist es wahr, dass der toni seine hockeyschuhe an den "nagel" gehängt hat? wenn ja, weiß einer die gründe?
News von Philipp Lukas
-
-
Kann ich mir nicht vostellen.Ausserdem heißt er Thomas und nicht Toni.
Toni war der Fußballer.
Toni spielt schon lange nicht mehr,nur so zur Info -
ah, danke! bist ein ganz gescheiter, ha?
ist mir schon klar, dass er thomas heißt, aber er nennt sich selbst toni, und er wird für so manchen oberösterreicher der toni bleiben. war er immer schon -
Zitat
Original von Benny-78
Kann ich mir nicht vostellen.Ausserdem heißt er Thomas und nicht Toni.
Toni war der Fußballer.
Toni spielt schon lange nicht mehr,nur so zur InfoToni heißt er seit er in Linz spielte
Der Kicker Toni Pfeffer war allerdings auch der Spitznamengeber.
Aber irgendwie wäre er noch ein wenig zu jung zum Aufhören. In ca. 15 Jahren vielleicht, aber jetzt wäre es noch ein wenig zu früh
-
"Thomas Peffer hat (nicht absichtlich) seine Karriere abrupt beendet."
steht im forum der black wings.
-
-
Zitat
Original von eishockeyluder
"Thomas Peffer hat (nicht absichtlich) seine Karriere abrupt beendet."steht im forum der black wings.
lies mal alles im black wings forum dann weisst du mehr. Dort steht, dass der Lukas Karriere beendete (durch den Zusammenstoss im Wien Spiel ...)
-
Zitat
Original von Leiti
lies mal alles im black wings forum dann weisst du mehr. Dort steht, dass der Lukas Karriere beendete (durch den Zusammenstoss im Wien Spiel ...)
Welchen Lukas meinst du denn? Den Resetarits?
Im Ernst: Ein Missverständnis jagt das andere. Glaube nicht das Phil Lukas im Wiener Pre Season Duell durch T.Pfeffer (damit es alle verstehen) verletzt wurde, da er zu diesem Zeitpunkt schon für Villach auflief.
-
Zitat
Original von eishockeyluder
ah, danke! bist ein ganz gescheiter, ha?
ist mir schon klar, dass er thomas heißt, aber er nennt sich selbst toni, und er wird für so manchen oberösterreicher der toni bleiben. war er immer schonAso ja danke,gut zu wissen.
-
Zitat
Original von HAWK
Welchen Lukas meinst du denn? Den Resetarits?
Im Ernst: Ein Missverständnis jagt das andere. Glaube nicht das Phil Lukas im Wiener Pre Season Duell durch T.Pfeffer (damit es alle verstehen) verletzt wurde, da er zu diesem Zeitpunkt schon für Villach auflief.
Dann blick mal noch ein Jahr zurück ...
-
Komischer Thread! Ich hoff halt, der Pfeffer spielt noch ein bischen...
-
-
Was ist jetzt dran? Hat er seine Karriere beendet oder nicht?
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Nö hat er nicht den dieses Zitatist erstens ein bisschen verwirrend geschrieben und zweitens aus dem Zusammenhang gerissen.
Es sollte so heissen das Thomas Pfeffer durch seinen unfreiwilligen Zusammenstoss mit P. Lukas die Karriere von P. Lukas beendet hat.
Zumindest hab ich es nach mehrmaligen lesen so verstanden
-
Zitat
Original von WiPe
Nö hat er nicht den dieses Zitatist erstens ein bisschen verwirrend geschrieben und zweitens aus dem Zusammenhang gerissen.Es sollte so heissen das Thomas Pfeffer durch seinen unfreiwilligen Zusammenstoss mit P. Lukas die Karriere von P. Lukas beendet hat.
Zumindest hab ich es nach mehrmaligen lesen so verstanden
dann hätte er aber dazu schreiben sollen lukas hockeyschuhe und nich seine
dann würd ma sich wenigst auskenna -
andere Frage:
Ist die Karriere von P.Lukas wirklich zu Ende???wäre wirklich schade für ihn, die Linzer und auch den österreichischen Eishockeysport...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sicsche
dann hätte er aber dazu schreiben sollen lukas hockeyschuhe und nich seine
dann würd ma sich wenigst auskennahab ja geschrieben das es verwirrend geschrieben war - aber sags ned mir sags dem ders geschrieben hat im Linzer Forum!!
-
-
Zitat
Habe gestern nach dem Spiel kurz mit Lukas gesprochen, und er hat gesagt das er noch nicht wirklich trainieren kann, da er noch schmerzen hat!, er wird leider nicht mehr im Jahr 2005 spielen, leider!!!
beitrag aus dem linzer forum
-
- Offizieller Beitrag
das war ohnehin klar, dass er erst nach silvester wieder spielen kann!
hab letztens gelesn, dass er in ca einer woche wieder mit dem eistrainig leicht beginnen kann!
-
Ich denke die Diskussion ist sinnlos. Wenn er wirklich fit ist wird er voller Freude aufs Eis springen, wenn nicht ist es eben besser noch ein paar Wochen zu warten. Es zählt DAS er zurück aufs Eis kommt und nicht WANN.
Schönste wäre ein Comeback im Spiel 7 des Finales und wenn dann die #21 auch noch das GW-Goal machen würde ....
-
die linzer brauchen ihn wirklich sehr..
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
Ich denke die Diskussion ist sinnlos. Wenn er wirklich fit ist wird er voller Freude aufs Eis springen, wenn nicht ist es eben besser noch ein paar Wochen zu warten. Es zählt DAS er zurück aufs Eis kommt und nicht WANN.Schönste wäre ein Comeback im Spiel 7 des Finales und wenn dann die #21 auch noch das GW-Goal machen würde ....
wir sind hier nicht in hollywood!
-
-
Zitat
Original von Fan_atic01
wir sind hier nicht in hollywood!
Das dachte ich letztes jahr vor den Finalspielen auch
-
glaubt den keiner dadem luki nach einer so langen pause auch etwas die spielpraxis fehlt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Geroldov
glaubt den keiner dadem luki nach einer so langen pause auch etwas die spielpraxis fehlt.100%ig sogar!
darum würde ich ihm am anfang (wird wahrscheinlich auch so sein) nur in der 3. linie bringen! vielleicht die ersten 3-5 spiele!
anschließend wird es sich dann weisen, ob er dort noch länger zu verweilen hat, oder ob er schon bereit ist für eine der ersten beiden linien! i glaub an ihn!(ich glaub das tun wir eh alle! :D)