1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Robert Lukas

• Fan_atic01
  • 12. Dezember 2005 um 12:05
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:05
    • Offizieller Beitrag

hallo leutz!!

ich möchte bitte eure meinung zum bobby!

mMn spielt er eine katastrophensaison, geprägt von schweren schnitzern in der defensive, kaum pässe die ihr ziel finden (außer bei einer länge von 5m), offensiv dermaßen harmlos,...
    wenn er ein legio wäre, wäre er sicher schon gekündigt!

lg
    fan_atic

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 12:21
    Zitat

Original von Fan_atic01
    hallo leutz!!

ich möchte bitte eure meinung zum bobby!

mMn spielt er eine katastrophensaison, geprägt von schweren schnitzern in der defensive, kaum pässe die ihr ziel finden (außer bei einer länge von 5m), offensiv dermaßen harmlos,...
    wenn er ein legio wäre, wäre er sicher schon gekündigt!

und wenn Chyzo, Nestak, viktors, Sorokins und Shearer keine Legios wären,dann wären wir vermutlich erster ;)

@ Bob
    bester +/- Spieler bei uns und deswegen besteht da meiner Meinung nach absolut kein Diskussionsbedarf!

Einmal editiert, zuletzt von avatar (12. Dezember 2005 um 12:22)

• jayjay
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 12:35

es besteht vl. kein diskussionsbedarf hinsichtlich sein er +/- stats, aber sicherlich in bezug auf seine mehrmaligen aussetzer pro spiel. eine ursachenforschung tut hier dringend not, weil verlernt kann der das passen und sein stellungsspiel ja nicht so einfach.

NHL
    • 12. Dezember 2005 um 12:37
    Zitat

Original von jayjay
    es besteht vl. kein diskussionsbedarf hinsichtlich sein er +/- stats, aber sicherlich in bezug auf seine mehrmaligen aussetzer pro spiel. eine ursachenforschung tut hier dringend not, weil verlernt kann der das passen und sein stellungsspiel ja nicht so einfach.

naja, stimmt schon, dass er aussetzer hat, nur die hatte er vor 2 jahren auch schon...

und meiner meinung nach gibts andere probleme als den bob und sooo schlecht kann er mit der besten +/- nicht sein - für mich die wichtigste persönliche Statistik!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

jayjay
    100% zustimmung!!!
    da ich sowieso nicht unbedingt DER statistik-freak bin, zählt für mich das was ich sehe!
    und das stimmt mich mehr als nachdenklich!!! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (12. Dezember 2005 um 12:38)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 12. Dezember 2005 um 12:38

also wenn ihr ihn nimmer wollts: ich würd ihn nicht verjagen wenn ihr ihn zurück nach wien schickts :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Dezember 2005 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cinderella
    also wenn ihr ihn nimmer wollts: ich würd ihn nicht verjagen wenn ihr ihn zurück nach wien schickts :D

weil er in wien letztes jahr viel bessa gespielt hat!

und außerdem:
    von nicht wollen kann nicht die rede sein! :D
    in normalform ist er für jedes team ein gewinn!

• jayjay
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 12:45
    Zitat

Original von avatar

naja, stimmt schon, dass er aussetzer hat, nur die hatte er vor 2 jahren auch schon...

und meiner meinung nach gibts andere probleme als den bob und sooo schlecht kann er mit der besten +/- nicht sein - für mich die wichtigste persönliche Statistik!

ja, die aussetzer hatter er schon immer, nur sind sie heuer häufiger (fast in jedem spiel) und gravierender (gegentore als folge). mit den altbekannten aussetzern könnt ich bei ihm auch leben, aber meiner meinung nach ist es zur zeit bzw. in dieser saison "zu viel des guten".

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 12:49

hmmmm...

als ob sich hier irgendwer bei der "heimkehr" vom bobby nimmer daran erinnern hätte können, dass es bei ihm einfach so is, dass er hie und da seine aussetzer und mörderpässe hat! das war so, ist so und wird immer so sein. und ich find auch ned wirklich, dass da jetzt neuerdings a soooo viel höhere "frequenz" von katastrophenaktionen wär.

muss aber zugeben, dass ich ihn am eis permanent mim sorokins verwechsel. die schaun sich mit helm einfach dermassen ähnlich, dass es nimmer schön is! wobei mir gestern ja erklärt worden is, wie man sie doch auseinander hält: wenn er an fehler macht, wars der lukas :D

und ich bin trotzdem froh, dass wir ihn - wieder - ham. :P

• legionär
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 13:48

vielleicht fehlt ihm einfach sein bruder auf dem eis... :D

l.

• BWL_Mike
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2005 um 22:04

Diese Diskussion könnte man sich sparen! Er hat sicher nicht die besten Spiele gemacht in letzter Zeit! Er spielt eben auf einem Niveau wie die komplette Mannschaft!!

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2005 um 23:10

Gestern passierte R. Lukas sicherlich ein kapitaler Fehler. Allerdings muss ich sagen, dass sich seine NHL-reifen Zuspiele (damit meine ich unmögliche Pässe durch 3 Gegner durch, die unmöglich ankommen können) massiv reduziert haben.

Vor zwei Jahren versuchte er alles zu zerreisen inkl. den After-Game-Clown zu spielen. Nun wirkt er mir weit solider und besinnt sich auf das wesentliche, ebenso ist er nicht mehr so offensiv was ich sehr begrüsse. Von seiner Kampfbereitschaft hat er nichts eingebüsst sondern ist noch eher besser geworden. Also warum Kritik an ihn aufkommt ist mir mehr als unverständlich.

• S.Koivu
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2005 um 23:11

Immer wieder lustig wie viele Leute auf so lächerliche Diskussionen einsteigen!

Anscheinend werden jetzt auch schon die Kindergärten in Österreich mit Internet versorgt!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 23:26

Wiedermal ein toller Thread,aber wenn wir schon dabei sind wie ist eure Meinung zum:

Alexander,Bernd,Kent,Rob,Mark,Stefan,Philipp und und und...???????

Bitte um eure Meinung ?( ?( ?( ?( ?(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2005 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S.Koivu
    Immer wieder lustig wie viele Leute auf so lächerliche Diskussionen einsteigen!

Anscheinend werden jetzt auch schon die Kindergärten in Österreich mit Internet versorgt!

diskutieren kann man über so gut wie alles!
    kein grund so einen stuss von dir zu geben!

zum thema:
    schon klar, dass er immer wieder aussetzer im passpiel hatte, aber heuer fällt mir das schon sehr extrem auf! vielleicht bin ich aber auch nur etwas kritischer! ;)

Dimitri7:
    einen holzleitner, jäger, wiedmaier mit lukas zu vergleichen...
    ...also wirklich :rolleyes:!

rob: spielt sehr brav - kann man nichts sagen
    kent: am eis wendig wie immer, leider im moment durch seine schulterverletzung etwas gehandicapt
    phillip (glaube du meinst winzig): auch ihn (erst 21 oder so) kann man nur sehr schwer mit einem robert lukas vergleichen
    mark: spielt ein wenig in unform, stimmt!

hoffe deine frage (die das ganze wohl etwas ins lächerliche ziehen sollte) halbwegs ernsthaft und sachlich beantwortet zu haben!

sollten einige mit diesem thread nicht einverstanden sein, dann lasst ihn einfach links liegen!!!!!

in diesem sinne...
    ...es war mir ein festessen!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (13. Dezember 2005 um 09:35)

• Maru
    NHL
    • 13. Dezember 2005 um 17:49
    Zitat

Original von Dimitri7
    Wiedermal ein toller Thread,aber wenn wir schon dabei sind wie ist eure Meinung zum:

Alexander,Bernd,Kent,Rob,Mark,Stefan,Philipp und und und...???????

Bitte um eure Meinung ?( ?( ?( ?( ?(

das thema ist hier aber ein anderes!daher ist auch klar,das auf deine frage,kaum antworten kommen werden!

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Dezember 2005 um 17:57
    Zitat

Original von Fan_atic01

weil er in wien letztes jahr viel bessa gespielt hat!

Ach geh, Aussetzer hatte er in Wien auch gebügend - sensationell wie er einmal unbedrängt den Punkt an seinen Bruder verschenkte (der dann netzte).
    Aber natürlich unterstütze ich Cindy´s Vorschlag!

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Dezember 2005 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Ach geh, Aussetzer hatte er in Wien auch gebügend - sensationell wie er einmal unbedrängt den Punkt an seinen Bruder verschenkte (der dann netzte).
    Aber natürlich unterstütze ich Cindy´s Vorschlag!

lg
    Walu

dass er den puck seinen bruder aufspielt ist aber mehr als verständlich! :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Dezember 2005 um 19:06
    Zitat

Original von Fan_atic01

dass er den puck seinen bruder aufspielt ist aber mehr als verständlich! :D :D

Auch wahr! :D

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™