1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

hf.at: VSV holt Brown statt Pasco

• MrHyde
  • 12. Dezember 2005 um 11:30
  • Christoph_20
    KHL
    • 28. Dezember 2005 um 10:12

ja, wenn judex geht, hätte ich auch nichts dagegen. ich weiss ja nicht wie viel er verdient, wenn er nicht sehr teuer ist, kann er schon in der 4. linie spielen!

gegen den kromp und petrik hab ich ja nur gesagt, dass sie sich hoffentlich bald wieder steigern werden, denn beide haben schon viel besser gespielt, auch der herzog.

aber vom judex halt ich echt überhaupt nichts, aber dass ist meine meinung. ihr akzeptiere auch eure, so ist es.

auf gehts villach!!

• servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 10:52
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja, wenn judex geht, hätte ich auch nichts dagegen. ich weiss ja nicht wie viel er verdient, wenn er nicht sehr teuer ist, kann er schon in der 4. linie spielen!

gegen den kromp und petrik hab ich ja nur gesagt, dass sie sich hoffentlich bald wieder steigern werden, denn beide haben schon viel besser gespielt, auch der herzog.

aber vom judex halt ich echt überhaupt nichts, aber dass ist meine meinung. ihr akzeptiere auch eure, so ist es.

auf gehts villach!!

aha, der nächste auf deiner Liste 8o

• poorboy
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 10:59

Ist Euroligasieger Gauthier auch auf der Liste??. Holst soll nicht mehr sehr zufrieden sein mit ihm.
    Was ist da wahres dran?? Kann der VSV eigentlich noch einen Legionär wechsel vornehmen??
    Also ich glaube nicht, dass Gauthier so schwach sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (28. Dezember 2005 um 11:00)

• servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 11:01
    Zitat

Original von poorboy
    Ist Euroligasieger Gauthier auch auf der Liste??. Holst soll nicht mehr sehr zufrieden sein mit ihm.
    Was ist da wahres dran?? Kann der VSV eigentlich noch einen Legionär wechsel vornehmen??
    Also ich glaube nicht, dass Gauthier so schwach sein soll.

Aber natürlich, wir haben ja erst einen gewechselt und den gauthier und den bousquet werden wir schon noch früh genug austauschen.

• poorboy
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2005 um 11:15
    Zitat

Original von servinis#26

Aber natürlich, wir haben ja erst einen gewechselt und den gauthier und den bousquet werden wir schon noch früh genug austauschen.

Ja dann stimmt es, dass man mit diesen zwei Spielern nicht mehr zufrieden sein soll?
    Kann man verstehen, denn es ist gut möglich, dass der VSV nicht unter die ersten vier kommt. Man muss dann natürlich ein paar NHL Spieler inkl. Torhüter holen, weil Pasut ja Geld ohne Ende zuschiesst :) ;)

nun nicht motzen ist sarkasmus pur. :D

• servinis#26
    EBEL
    • 28. Dezember 2005 um 11:20
    Zitat

Original von poorboy

Ja dann stimmt es, dass man mit diesen zwei Spielern nicht mehr zufrieden sein soll?
    Kann man verstehen, denn es ist gut möglich, dass der VSV nicht unter die ersten vier kommt. Man muss dann natürlich ein paar NHL Spieler inkl. Torhüter holen, weil Pasut ja Geld ohne Ende zuschiesst :) ;)

nun nicht motzen ist sarkasmus pur. :D

8o

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 06:40

bitte schliessen! bin gerade beim durchlesen dümmer geworden!

übrigens stimmt das mit gauthier auf keinen fall! alle loben ihn!

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2005 um 07:13
    Zitat

auf gehts villach!!

Und das nach dem wir das Derby 5 - 0 verlieren sollten, da wir gegen das Powerhockey des KAC`s , der wieder eine Macht ist, so wie er es schon immer war, keine Chance haben. :rolleyes:

Ausserdem einen Herzog auch nur "leicht" zu kritisieren, ist sowieso ein schlechter Witz..ähnlich sehe ich das mitn Petrik, der mir schon das ganze Jahr sehr gut gefällt - klar es fehlen bei ihm die Tore, nur irgendwann wird auch das wieder klappen...

Cheers..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (29. Dezember 2005 um 07:37)

• servinis#26
    EBEL
    • 29. Dezember 2005 um 08:37
    Zitat

Original von stockltsch

?( nicht alles so ernst nehmen!

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 09:31
    Zitat

Original von servinis#26

?( nicht alles so ernst nehmen!

das kann ja net euer ernst sein! gauthier z.b. is da einzige der wirklich arbeitet ausserdem spielt er heuer über seiner klasse! brown is a top ersatz für pasco obwohl mir pasco auch symphatisch war. wenn mion seine chance sieht würde ich an seiner stelle brown gleich länger verpflichten einmal ein legionär der unter 30 ist!

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Dezember 2005 um 09:51

ich sagte doch nur, dass ich mitn herzog mit judex und mitn petrik nicht zufrieden bin, dass ist doch nicht falsch!

wenn man siche ihre stats ansieht, dann kann man mir nur zustimmen. ich hoffe doch auch, dass es bald wieder besser wird.

jetzt einmal für euch meine bilanz, damit hier klarheit herrscht:

prohaska: top note 1-2
    machreich: auch gut 2-3

stewart: solide 2
    hohenberger: noch immer top 1-2
    scoville: nicht schlecht 3
    elick: top mann 1-2
    pfeffer: durchschnitt 3
    oraze: gut 2

gauthier: top-mann 1
    bousquet: ebenfalls top 1
    brown: stark 1
    kaspitz: super 1-2
    lanze: brav 2-3
    kromp: naja, 3-4
    herzog: schwach, war verletzt 4
    petrik: hat abgebaut 4
    judex: außer form 4-5
    schlacher: sehr brav 3
    peintner: kämpferisch super, oft glücklos 2-3

also, ich bin doch sehr zufrieden mit den jungs, was mault denn ihr da so rum? versteh ich nicht, ich übe doch nur berechtige kritik! wird doch wohl erlaubt sein oder?

zum kac:
    ja, hätte echt nicht gedacht, dass es so gut für uns läuft gegen den kac, hab den kac wohl überschätzt, aber warten wirs ab, die klagenfurter sind sicher noch sehr gefährlich heuer! bis jetzt lag ich aber falsch mit meiner einschätzung über die zlotzis! gott sei dank!

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 10:11

wann wirst du endlich einmal verstehen das punkte scheiss egal sind es gibt spieler (peintner) z.b. die spielen ohne tore besseres eishockey wie z.b. ein lanze der ja eigentlich brav netzt (zeitenweisse zumindest)!!!!!!!

ok judex sollte eigentlich der torjäger in der dritten sein das funktioniert nicht so ganz aber es liegt nicht an ihm sondern am spielmacher und da gibt es in dieser linie keinen! judex ist ein mann der vorm tor auf einen abstauber oder einen onetimer wartet verstehst du? wenn aber nie ein pass kommt wo er nur mehr die schaufel hinhalten muss wird auch kein tor fallen is leider so! wenn du petrick kritisierst müsstest gegen peinter genau das gleiche haben beide sind arbeiter bei ihnen zählt hauptsächlich das spiel ohne scheibe! ihr job ist es devensiv mitzuarbeiten und die scheibe von hinten nach vorne zu bringen!

warum bekommt scoville eine 3? warscheinlich weil er letzte partie ein paar schnitzer hatte aber das er am anfang stärker wie elick war und andauernd prohes fehler ausbessert weil sonst hätten wir in einer partie 15 abstaubertore (nur wegen ihm herby, elick und pfeffer hat er nämlich von dir eine 1 bekommen und auch seine 95% fangquote) aber das ja interessiert niemanen.

machreich ist besser als prohe (ausser im penaltyschiessen)

pfeffer ist ein sehr sehr guter verteidiger körper fehlt halt noch etwas genau wie bei oraze

kromp naja

lanze hat keine übersicht und spielt alle pässe zu spät

kaspitz ist abschluss schwach (trotzdem mein lieblinsadler)

könnte ewig so weitermachen jeder hat seine stärken und schwächen schau dir z.b. einmal judex`s haken bzw seine stocktechnik an dann findest ihn nicht mehr so schlecht!

das was holst beim derby mit den linien gemacht hat (kaspe in die 3.) ist für die 2. linie der tod gewesen nächste woche schreiben dann alle das lanze und kromp so nachgelassen haben .....

lange rede kurzer sinn: ohne richtige chemie haut garnichts hin!!!

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (29. Dezember 2005 um 10:23)

• Meandor
    NHL
    • 29. Dezember 2005 um 10:38
    Zitat

Original von stockltsch
    das was holst beim derby mit den linien gemacht hat (kaspe in die 3.) ist für die 2. linie der tod gewesen
    lange rede kurzer sinn: ohne richtige chemie haut garnichts hin!!!

Stimmt. Durch den Bousquet-Ausfall wurden alle 3 Linien umgestellt - das hätte aber nicht sein müssen. Kaspitz muss neben Lanzinger und Kromp spielen, denn so (Kromp-Lanzinger-Petrik) entschärft man die 2. Linie komplett. Man braucht min. 2 gute Linien um anständig Druck zu machen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2005 um 13:45
    Zitat

ich sagte doch nur, dass ich mitn herzog trik nicht zufrieden bin, dass ist doch nicht falsch!

wenn man siche ihre stats ansieht, dann kann man mir nur zustimmen.

also, ich bin doch sehr zufrieden mit den jungs, was mault denn ihr da so rum? versteh ich nicht, ich übe doch nur berechtige kritik! wird doch wohl erlaubt sein oder?

@ 1 : Herzog hat heuer 10 Spiele gemacht, ist seit 1 1/2 Jahren an der Schulter verletzt..ist jetzt erst seit ca. 4 Spielen wieder in der Mannschaft und du willst ihn bewerten ? Mir persönlich hat er speziell im Derby sehr gut gefallen, genauso wie Niki Petrik - aber da du ja Spieler nur nach Stats/Toren beurteilst hast du das sicher anders gesehen.

@ 2 : Wurde eh schon gesagt, einen Arbeiter kannst nicht an seinen Stats messen, sondern eher an den Freiräumen die er für die torgefährlichen Spieler schafft...

@ 3 : Es mault hier keiner rum, du kritisierst einzelne Spieler , die allerdings für das Mannschaftsgefüge sehr wichtig sind.

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Dezember 2005 um 16:04

ja, ja die ewigen sachen mit schwachen punkten!

petrik, herzog und judex sind auch beim +- nicht sehr berauschend oder? mannschaftsdienlich? stehen bei vielen gegentoren am eis? also ich zähle mal zusammen, machen selbst keine punkte und stehen bei vielen gegentoren am eis! 1 und 1 zusammengezählt heißt das, dass sie eigentlich der mannschaft mehr schaden als nutzen bringen oder?

und wo bitte ist der machreich besser als der prohe? seits doch nicht so blöd um das zu glauben! prohe hat sich bei uns als 1er bewährt, dass sieht auch der holst so. er reißt uns oft enge spiele, vor allem im shootout!

aber nichts gegen die 3. linie, aber sie könnte besser spielen, dass will ich hier andeuten.

außerdem sagts ihr der judex ist ein abstauber, ja schön und recht. aber ihr sagts ja auch, dass spieler wie petrik und herzog den freiraum schaffen für einen solchen abstauber! das müsste ja passen und trotzdem machen sie kein tor! viel spricht nicht für eure argumente, dass petrik, herzog usw. wirklich alles zeigen. ja herzog war verletzt, dass weiss ich ja. ich hoffe deshalb, dass er schon bald wieder der alte ist. aber auch elick usw. waren verletzt und spielen groß auf!

naja, peintner kann man nicht mit petrik vergleichen glaub ich, peintner kann ja auch noch sicher besser, doch ist er doch einiges über dem petrik zu stellen, deshalb spielte er ja auch nat. team!

ok?

auf gehts villach

• Specialteam
    KHL
    • 29. Dezember 2005 um 16:23

@Christoph20: Du magst halt Herzog, Judex, Petrik usw. nicht. Eben Peintner spielt im Nationalteam und schießt auch nicht mehr Tore. Für dich zählen vielleicht nur Tore, aber für die Mannschaft sind sie alle wichtig.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Dezember 2005 um 17:07

back to topic, amici! weg von kleinlichem gezänk zurück zu pater brown und zu don tabasco, denen dieser thread schließlich gewidmet ist.

don tabasco, dessen sein gastspiel in villach beendende knieverletzung auf wundersame weise vollkommen ausgeheilt erscheint, feiert in seinem ersten spiel (28. 12.) für seinen neuen verein, den Rødovre Mighty Bulls, einen super einstand, und zwar einen 6:2 sieg und den ersten assist. das ist den für die vereins-home-page verantwortlichen folgende bemerkenswerte head-line wert:

"TILFREDS PASCO FIK DEBUT"

hier die maschinenübersetzung (fa. InterTran) der passage des artikels auf der hompage zu don tabasco:

"ZUFRIEDEN OSTERN BEKOMMEN Austeste Rødovres letzte vor kurzem Anschaffung canadieren Ron Ostern , bekommen Austeste zu 62:- die Sieg. Ich bin zufrieden beim vi wasserdicht ein angelegen Sieg. Wiederum vi einfahren Rückstand , wirkten Riege hervor , und vi schaffte wirksam am vores Anbrüche , beabsichtigt Ostern. Mikail Schmidt gebend nachträglich Abbild ab man neu , Kanadier angrebspartners Beitrag Ron füllt artig und ist beim zu hoch. Er Werk hart und beweist ein Vorteil beim Riege."

wenn ihr damit nicht zufrieden sein solltet, dann lernt gefälligst dänisch und lest den original-artikel hier.

salute, vincente.

Rødovre - Herning 6-2 (2-1, 3-0, 1-1)
    08:23 0-1 Sebastian Harts 9
    11:40 1-1 Michael Smidt 4 (Pedersen) PP
    15:42 2-1 Michael Smidt 5 (Karvinen, Pedersen)
    23:32 3-1 Alexander Sundberg 7 (Bødker)
    34:13 4-1 David Cooper 4 (Sundberg) PP
    38:28 5-1 Alexander Sundberg 8 PP
    46:03 5-2 Mads Christensen 9 (Popadynetz, Lassen)
    49:58 6-2 David Cooper 5 (Pasco) PP

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Dezember 2005 um 17:24)

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2005 um 17:35
    Zitat

Original von stockltsch

kann mich dir nur anschliessen!

• servinis#26
    EBEL
    • 29. Dezember 2005 um 18:32
    Zitat

Original von stockltsch

das kann ja net euer ernst sein!

wars auch net.... :D

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2005 um 09:32
    Zitat

und wo bitte ist der machreich besser als der prohe? seits doch nicht so blöd um das zu glauben! prohe hat sich bei uns als 1er bewährt, dass sieht auch der holst so. er reißt uns oft enge spiele, vor allem im shootout!

bei der reaktion, hinter dem tor, auf der fanghand, spielt auch mit obwohl ein gegner neben ihm steht, beim passen und mit dem stock generell! noch fragen? patrick riskiert halt etwas mehr jedenfalls hat er potential und ist noch jung! prohe spielt derzeit über seiner form d.h. er wird nicht immer so stark sein machreich kann sich noch steigern verstehst du das??????

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (30. Dezember 2005 um 09:34)

• Christoph_20
    KHL
    • 30. Dezember 2005 um 10:22

nein, dich verstehe ich nicht.

den prohaska spielte, mit ausnahme vom vorigen jahr, wo wir fans zu ihm echt ungerecht waren (milde ausgedrückt), immer konstant und gut. im ersten jahr hexte er uns zum titel und auch im nächsten jahr, wo wir an linz scheiterten, hatte er maßgeblichen anteil daran, dass wir im finale waren.

letztes jahr hat er abgehakt, aber er ist ein super goalie, vor allem sehr konstant in den wichtigen partien. wenn es um was geht ist der prohe da.

sicher machreich ist noch jung, aber solange prohe so hält wird machreich keine chance gegen den gert haben, da bin ich mir sicher. er hat wohl mehr talent, jedoch ist der prohe viel größer und hat mehr erfahrung in den wichtigen partien. er ist unser 1er, da gibts nichts zu rütteln. außerdem hat er super stats (ausnahme letzes jahr)!!!

auf gehts villach, heute gegen linz müssen 2 punkte her!!

• Specialteam
    KHL
    • 30. Dezember 2005 um 10:28
    Zitat

sicher machreich ist noch jung, aber solange prohe so hält wird machreich keine chance gegen den gert haben

Bist du dir da ganz sicher? Ich würd sie ungefähr auf die gleiche Stufe stellen (beide sehr gute Torhüter). Beim Machreich kann man ja noch nicht ganz genau sagen, wie gut er ist, da müsster er schon einmal ein paar Spiele hintereinander spielen.

• @la
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2005 um 10:34

[quote]Original von Christoph_20
    nein, dich verstehe ich nicht.

, jedoch ist der prohe viel größer und .....
    quote]
    Welch ein Argument.... :rolleyes:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Dezember 2005 um 10:56

naja, wenn die zwei ca gleich stark sind, wie die meisten hier behaupten, würd ich auch den körperlich größeren aufstellen ;)

außerdem, was soll die ewige goaliediskussion. seid's einfach froh, daß wir zwei gute, heimische tormänner im kader haben....

• Meandor
    NHL
    • 30. Dezember 2005 um 12:43

Zurück zum Thema: Ich finde, Mion hat wiedermal ein gutes Händchen bewiesen. Sehr gelungener Transfer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™