1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

30.Runde: Red Bulls Salzburg - VSV

• Benny-78
  • 12. Dezember 2005 um 10:19
  • Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 10:19

Nachdem die Bullen die Linzer abmontiert haben,der VSV spielfrei war,wird es ein eindeutiger Sieg der Bullen,somit die vierte Niederlage des VSV in Serie oder konnte der VSV die spielfreie Zeit nutzen und den Bullen zuhause heuer erstmals ein Schnäppchen schlagen???

Alles zum Spiel

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/villach.gif]

hier rein!

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (12. Dezember 2005 um 10:21)

• fanta
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 10:53

Na ja, Linz abmontiert...........würd ich nicht so sehen.
    Aber wichtig war dieser Sieg schon, vor allem für die schwer in mitleidenschaft gezogene Auswärtsseele!!! :)

Leicht wird`s auf jeden Fall für die Bulls nicht.
    Wie schaut`s eigentlich mit den Villacher Lazarett aus??

Würde eher auf ein knappes Resultat tippen: 5:4 oder 6:4 EN

UND ICH NICHT DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

WEIHNACHTSFEIER. Das 1. Spiel, das ich seit heuer versäume. ;(

Werd`den Frust halt runterspülen müssen. 8)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 11:22

Hmmm,Kromp wird wohl weiterhin fehlen jedoch hoffe ich das Pasco wieder einsatzfähig sein wird.
    Wie schauts mit eurem Irbe aus,ist der verletzt?

EDIT: Pasco wird nicht spielen,er wurde durch Marc Brown ersetzt.

4 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (12. Dezember 2005 um 13:07)

• Bernhard
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 12:11

Also ich bin mir ziemlich sicher das die Bullen zu Hause die Adler ohne Punkte nach Hause schicken. Irbe sollte wieder spielen !

Gegen Linz wurden die Chancen wieder verwertet (war ja zuletzt nicht der Fal). Defensiv spielen die Bullen schon seid einigen Runden besser.

Der VSV spielt zuletzt nicht mehr in der Form und scheint etwas außer Tritt gekommen zu sein. Gefährlich sind die Stürmer der Adler aber immer ! (gegen den KAC nur 12 Schüsse aber 4 Tore !! )

4:2 für die Red Bulls

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Dezember 2005 um 15:10

bis auf kromp sollten eigentlich alle fit sein.

hoffentlich kommt mit brown ein neuer schwung ins unseren sturm, der ja in letzter zeit fast zur mehr ein lüfterl statt einem sturm war.

defensiv sind wir jedoch top, angefangen von goalie prohaska und unseren verteidigerpaaren.

der sturm muss jedoch viel agressiver werden, wir dürfen auwärts nicht mehr so passiv spielen, sonst wirds nicht mit dem play-offs. wir sind ja im moment sowieso nur mehr 5. also achtung, sonst fährt der zug ab, schneller als man denkt!

auf gehts villach, kämpfen und siegen!

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 17:49

Denke das die Salzburger am Freitag wieder alles geben und sollten sie die Chancen wieder so eiskalt ausnutzen wie gegen Linz dürfte das ein Sieg für die Salzburger werden.

------> 5:3

• Meandor
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 18:52

Ich bin jetzt mal optimistisch und sag der VSV gewinnt 4:2. Allein die Tatsache, nur mehr 1 Punkt vor dem KAc zu sein, jagt einem einen kalten Schauer über den Rücken. :D

Salzburg ist sicher gut drauf, aber auch unsere Liederlagen waren hauchdünn. Mit 100% Einsatz ist ein Sieg in Salzburg drin.

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. Dezember 2005 um 19:48

Denke auch, dass es eine Überraschung geben wird. Keine Ahnung warum, aber denke dass die Salzburger zu Hause verlieren werden. Knapp, aber doch.

Tippe auf ein 2:3 n.V.

Alex

• azafata
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2005 um 21:25

Ich vertraue mal ganz der Heimstärke, besseren Chancenauswertung und der besseren Verteidigung und Tippe auf ein ungefährdetes
    6:2

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. Dezember 2005 um 21:30
    Zitat

Original von azafata
    der besseren Verteidigung

Spielen jetzt Knavs/Linke im Winter Eishockey ? :rolleyes: ;)

• roterbulle
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 22:01

Tippe auf ein klares 6:1 für unsere Bullen!!

IRBE zeichnet sich wieder aus und der Sturm trifft !!!!!!!

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2005 um 22:28

Beim VSV sind wieder die komplette Verteidigung fit am Eis, also kein Vergleich gegen die Rumpftruppe die beim letzten Mal im Volksgarten die Punkte schon vor der Partie abgab.

Die Bullen zeigten in Linz sicherlich Scorerqualitäten, aber ob nun der Bullenexpress voll auf Touren ist trau ich mir nach diesem Match noch nicht sagen. Ob Irbe spielen wird ist sicherlich das große Fragezeichen, dass sich ein ehemaliger Weltklassegoalie der in 4 Monaten wohl ein Karrierehighlight (Heim-WM des Volkshelden in Riga) haben wird sich nur ins Tor stellt wenn er 1000%ig fit ist steht für mich fest. Aduktorenzerrungen sind für Goalies wirklich das alllerletzte und somit bezweifle ich ob Irbe wirklich im Tor steht.

Das der Verein, auf das für mich überraschende, mangelhafte Zuschauerinteresse reagiert ist eine gute Sache. Nun gibt es ein 3er-Packet für die Spiele VSV, HCI u. KAC zum Preis von 2 Spielen.

Dieses Paket ist vorallem den VSV-Fans ans Herz zu legen: :)
    1. Spiel Sbg-VSV
    2. Spiel Sbg-HCI (sehr viele VSV´ler zu beobachten)
    3. Spiel Sbg-KAC (den Lieblingsklub auswärts zu beobachten haben sicherlich nicht viele VSV-Fans schon gemacht)

Ergebnistipp: Enges Match, wenn Bock im Tor steht knapper VSV-Sieg, mit Irbe knapper Bullensieg.

• superseppo
    EBEL
    • 13. Dezember 2005 um 08:22

ich glaube, dass den villachern die pause sowie der neue spieler wieder frische kraft eingeimpft haben wird bzw. holst das seine dazu beigetragen haben wird. mein tip ist ein 1:3 für unsere adler

• servinis#26
    EBEL
    • 13. Dezember 2005 um 10:00

Nachdem zuletzt nicht viel für unsere Blau-Weissen gesprochen hat, bin ich ja mal gespannt, wie sich die Mannschaft da jetzt selbst aus dem Dreck ziehen wird. Ab jetzt zählen die Partien doch etwas mehr und allmählich sollte es gelingen auch mal auswärts zu punkten, denn sonst wird es verdammt schwer in die PO zu kommen. Nur in Klagenfurt zu gewinnen, wird da zu wenig sein.

Vom Potential der Mannschaft müsste man davon ausgehen, dass es möglich ist, aber wenn ich so sehe wie diese Mannschaft auftritt, dann überkommen mich Zweifel.

Ich kann mich gar nicht mehr an das stets so gefürchtete Körperspiel des VSV erinnern, eher sehe ich von der Nr. 2 bis zur Nr. 54 technische Gustostückerl auf einem m², mit eher wenig Durchschlagskraft.

Aber ich denke schon, dass die Mannschaft weiss was ab jetzt zählt und denke, nachdem wir komplett antreten, dass eine Überraschung in Salzburg möglich ist.

• stringer
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 11:21

Denke an ein 5 : 2 dank Irbe !!!!

• traunsteiner
    SBR
    • 13. Dezember 2005 um 11:23

Sodala, zeit für meinen Expertentipp :O

Salzburg-VSV 4-3
    Tore: Kalt, MGM, Marco Pewal, Banham bzw. Bousquet, Kaspitz, Elick
    Zuschauer: Nach dem Sieg in Linz hoffe ich auf über 3000

MfG Traunsteiner

• hockey
    CHL
    • 13. Dezember 2005 um 12:00

Salzburg - VSV 3:0
    mit ein paar Schüsschen der gewohnt ausswärtsschwachen Adler wird Irbe nicht zu bezwingen sein. Die VSV Oldies werden sich endlich einmal gewaltig anstrengen müssen um wenigstens einen Hauch einer Chance zu haben.

Nationalliga
    • 13. Dezember 2005 um 13:26

Was ist mit Irbe,spielt er jetzt oder nicht. Einen Tipp abzugeben ist sehr schwer,denke jedoch dass die Pause den VSV gut getan hat und mit einen Sieg nach Hause fährt!

• lexus72
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2005 um 14:05

Also wenn am Freitag nicht mindestens 3.000 Leute kommen, kann uns keiner mehr helfen. Ich werde leider keinen Beitrag dazu leisten ;(
    -Firmenweihnachtsfeier- heul !

Hoffe auf einen klaren Sieg unserer Jungs: 6:2

• Oleg
    _
    • 13. Dezember 2005 um 14:22
    Zitat

Original von lexus72
    Also wenn am Freitag nicht mindestens 3.000 Leute kommen, kann uns keiner mehr helfen.

Vielleicht sollte man es draufankommen lassen, dann gäbe es vielleicht die PO´s zum Nulltarif :)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2005 um 14:29
    Zitat

Original von superseppo
    ich glaube, dass den villachern die pause sowie der neue spieler wieder frische kraft eingeimpft haben wird bzw. holst das seine dazu beigetragen haben wird. mein tip ist ein 1:3 für unsere adler

Dein Wort in Gottes Ohr.....
    Nachdem Kromp nun doch wieder fit ist(Kleine Zeitung) wird es wohl wieder eine reine Villacher Linie geben.
    Bin mal gespannt wo Brown spielen wird,aber ich denke er wird in der dritten anfangen,sodas Peintner in der ersten spielen wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Dezember 2005 um 14:44
    Zitat

Original von Oleg
    Dieses Paket ist vorallem den VSV-Fans ans Herz zu legen: :)
    1. Spiel Sbg-VSV
    2. Spiel Sbg-HCI (sehr viele VSV´ler zu beobachten)
    3. Spiel Sbg-KAC (den Lieblingsklub auswärts zu beobachten haben sicherlich nicht viele VSV-Fans schon gemacht)

bonne idée! danke fürs posten, wußte ich noch nicht! :)

zum spiel:
    für mich wird am freitag nur eine sache interessant sein:
    können wir auswärts mal wieder dampf machen bzw. unsere abschlußschwäche der letzten drei runden ausmärzen?

wenn ja, ist es egal, ob irbe im tor steht oder nicht! wir spielen ja anscheinend (kromp ist ja angeblich wieder mit von der partie) fast das 1. mal heuer komplett(ausnahme: unsre 4 u-20er) - das sollte sich hoffentlich auswirken!

die red bulls sind trotz ihrer famosen heimbilanz sicher auch an der salzach zu "packen" - mal sehen, ob's dem vsv am fr gelingt.....

schwer wird's sicher, aber ich vertrau unsren jungs - die werden sicher für den 1. sieg in sbg. fighten, denn zum jetzigen zeitpunkt der saison sollten wir langsam beginnen, auch mal auswärts punkte zu holen!

aber das weiß die mannschaft ohnehin selbst - darrel scoville z.b.hat es am samstag mir gegenüber vortrefflich geäußert: " it's time to start winning on the road now!" 8)

werd mir die partie selbstverständlich ansehen und hoffe mal zumindest auf 1 punkt!

lg, gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (13. Dezember 2005 um 14:47)

• vsv_forever
    EBEL
    • 13. Dezember 2005 um 15:38

@ Gertl --> PN

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Dezember 2005 um 20:12

Würd mal 4:2 tippen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 14. Dezember 2005 um 11:29

Wenn Villach wieder einmal richtig körperbetont spielt und den Bulls keinen Raum läßt, wird es hinhaun mit dem 1. Sieg im Volksgarten.

Disziplin, Kampfgeist und Verwerten der Chancen, dann gewinnt Villach egal ob Stargoalie Irbe im Tor steht oder nicht.

Die Villacher wissen, dass jetzt Punkte doppelt zählen daher mein Tipp

2:4 mit Empty Net Tor von Prohaska *g*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™