1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29. Runde:KAC-99ers

• Maru
  • 11. Dezember 2005 um 01:54
  • Maru
    NHL
    • 11. Dezember 2005 um 01:54

Referees:

Carlsson(Erd,Falkner)

und wieder ist es ein duell 6.-7......

bei graz fällt jetzt auch noch hala(augen-OP) aus!ein punktgewinn wäre also ein wunder....

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2005 um 02:16

Kellerderby, Kellerderby, hey, hey

Ich hoffe nur, dass das morgige spiel besser wird als die letzten gegen Graz. Beim ersten wäre ich im Mitteldrittel beinahe eingeschlafen und das zweite lies wenige Höhepunkte durchblicken. Jedoch gibt mir das gestrige Spiel gegen Linz wenig Hoffnung, dass morgen nicht wieder "Not gegen Elend" gespielt wird

Mein Tipp: KAC 5:G99 2 (hoffentlich)

• Specialteam
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 10:54

mein Tipp: 4:2

Tore KAC: Foster, Ratz, Reichel, Viveiros (empty net)
    Tore Graz: Steinwender, Selmser

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2005 um 11:37
    Zitat

Original von VSVundCaps
    mein Tipp: 4:2

Tore KAC: Foster, Ratz, Reichel, Viveiros (empty net)
    Tore Graz: Steinwender, Selmser

das mit Foster wird wohl nix, weil der ist immer noch verletzt....

• kern
    Gast
    • 11. Dezember 2005 um 12:14

1:4! die grazer werdens schon richten

• Benny-78
    NHL
    • 11. Dezember 2005 um 15:53

Die Klagenfurter haben aus dem Spiel gegen Linz gelernt,deshalb 5:2 für den KAC. ;)

• morison
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2005 um 21:23

Gott sei Dank gibts Iob - ansonsten ein sehr schwaches und langweiliges Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von morison (11. Dezember 2005 um 21:23)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 22:08

Der kac scheint angeblich zu verwöhnt zu sein aus den letzten jahren. seits froh, dass wieder gewinnts. immerhin spielts ihr fast jede mannschaft an die wand vom tempo her, natürlich in der defensive passieren zu viele fehler und man vergibt vorne zu viele chancen, aber vom tempo her ist der kac die nr. 1 der liga. sie setzen jede mannschaft gehörig unter druck, wie man es ja im letzten derby z.b. gesehen hat oder?

also, denkts positiv und freut euch über die 2. punkte, ihr kommt ja wieder nahe den play-off rängen!

wir in villach backen dagegen viel kleinere brötchen und sind zufrieden, wenn der vsv uns einen sieg schenkt. mir jammern nicht immer gleich!

Hana-Bi
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2005 um 22:20

hab ich richtig gezählt, dass die 99er alleine in den letzten 2 partien 5 (!!!) shorthander bekommen haben? 8o
    da können sich die "short-handed-meister" aus wien sozusagen fast noch eine scheibe abschneiden...

• chucky
    EBEL
    • 11. Dezember 2005 um 22:23

IOB:Graz9z 5:2

Toni IOB zwei wunderschöne tore des legios!!
    Ansonsten ein spiel zu abgewöhnen! Das Problem bei Graz war heute eindeutig das sie so viele spieler vorgeben mußten! konnten das tempo im dritten drittel einfach nicht mehr mitgehen! Man muß aber sagen das sie im ersten Drittel di bessere Mannschaft waren! das unterzahltor von Iob hat ihnen wohl das genick gebrochen! Nur eins ist zu sagen mit so einer leistung schauts am freitag in Innsbruck nicht allzu rosig aus!!!

• Maru
    NHL
    • 11. Dezember 2005 um 23:34

mir reicht schon, was ich(in diverse foren/presse) gelesen habe,gut das ich mir dieses spiel auf premiere-austria nicht angetan habe!

es erübrigt sich jeder weitere kommentar!

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Dezember 2005 um 23:49
    Zitat

Original von Benny-78
    Die Klagenfurter haben aus dem Spiel gegen Linz gelernt,deshalb 5:2 für den KAC. ;)

RESPEKT zu deinem Tipp!!!

...und Grats nach Klafu!

lg
    Walu

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 07:44
    Zitat

Original von waluliso1972

RESPEKT zu deinem Tipp!!!

...und Grats nach Klafu!

lg
    Walu

Schau dir mal den 2. Post auf dieser seite an :D

Zitat

Original von kac_sitzer
    Kellerderby, Kellerderby, hey, hey

[....]

Mein Tipp: KAC 5:G99 2 (hoffentlich)

• reddevil88
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 08:33
    Zitat

Original von chucky
    IOB:Graz9z 5:2

Toni IOB zwei wunderschöne tore des legios!!
    Ansonsten ein spiel zu abgewöhnen! Das Problem bei Graz war heute eindeutig das sie so viele spieler vorgeben mußten! konnten das tempo im dritten drittel einfach nicht mehr mitgehen! Man muß aber sagen das sie im ersten Drittel di bessere Mannschaft waren! das unterzahltor von Iob hat ihnen wohl das genick gebrochen! Nur eins ist zu sagen mit so einer leistung schauts am freitag in Innsbruck nicht allzu rosig aus!!!

graz war im 1 drittel besser? wie kommst da drauf?
    wegen der führung? die war so was von geschenkt, genau so wie tor nr.2!
    graz hatte mMn 3-4 gute torchancen in 60 minten. das ist zu wenig. der sieg des kac geht in orndung obwohl speielrisch nicht viele glanzlichter zu sehen waren. einzig "gott verzeiht tony nicht IOB" machte das wofür er das ist -> TORE !

Eiskalt
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 13:17

Eher schwache Partie, der KAC net in der Lage spielerisch Druck zu erzeugen. sobald mal 2 schnelle Passes gespielt wurden, waren bei den Grazern eh Lücken zu finden. Gegen einen so schwachen Gegner muß man mehr zeigen, auch wenn das ergebnis dank TONY IOB (ole ole ole) schlußendlich gepaßt hat.

Eisläuferisch scheint der Grazer Kader zu wenig Qualität zu haben, Rodman und Selmser können daß trotz viel Eiszeit ah net kompensieren und taktisch hat Graz auch nicht hochklassig gespielt.
    Was bei den Grazern gestimmt hat war der Einsatz und das Bemühen Defizite mit Härte zu kompensieren.
    Freu mich wenn Norris wieder an Bord ist, er ist das um und auf dieser Truppe.

• reddevil88
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 14:17
    Zitat

Freu mich wenn Norris wieder an Bord ist, er ist das um und auf dieser Truppe.

Norris wäre der mann für den KAC. norris mit iob und foster in einer linie -> bumm des wär a scorerlinie !

• chucky
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 14:41

@reddevil88

Kannst das ja mal dem Christkindl sagen, nur i würd lieber den Hinz dazugeben statt den Foster!!

Und Graz war wirklich besser im ersten Drittel statt der KAC, wir einfach nur sch... gespielt und nit wirklich viel chancen gehabt!

Eiskalt
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 15:08

@reddevil
    weiß net was mitm Foster hast, mich hat er noch in keinem Spiel heuer vollständig überzeugen können.

Hinz ist vielleicht net der ideale Partner für Tony, aber er ist ein guter Mann/Legio, bin mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen mehr als einverstanden.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Dezember 2005 um 15:14

ich würde den perrsson zum iob und hinz spannen! *ggg*

nein im ernst, der selmser lebt doch immer von seinen mitspielern, wenn der mann gute nebenspieler hat, dann klingelts bestimmt wieder.

er ist ein beinharter kämpfer, der immer dahin geht, wo es weh tut. abfälschen kann er auch, wie kein anderer.

norris und selmser und rodman, die 3 haben schon klasse. warten wirs ab, bis norris wieder kommt, hoffentlich bald! er fehlt unserer liga!

• neonlight
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2005 um 15:17
    Zitat

Original von reddevil88
    Norris wäre der mann für den KAC. norris mit iob und foster in einer linie -> bumm des wär a scorerlinie !

wunschkonzert is jeden sonntag auf radio steiermark :D

• reddevil88
    Gast
    • 12. Dezember 2005 um 22:19
    Zitat

Original von Eiskalt
    @reddevil
    weiß net was mitm Foster hast, mich hat er noch in keinem Spiel heuer vollständig überzeugen können.

Hinz ist vielleicht net der ideale Partner für Tony, aber er ist ein guter Mann/Legio, bin mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen mehr als einverstanden.

und der triplepack gegen die bullen ?

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2005 um 12:08
    Zitat

Original von Christoph_20
    Der kac scheint angeblich zu verwöhnt zu sein aus den letzten jahren. seits froh, dass wieder gewinnts. immerhin spielts ihr fast jede mannschaft an die wand vom tempo her, natürlich in der defensive passieren zu viele fehler und man vergibt vorne zu viele chancen, aber vom tempo her ist der kac die nr. 1 der liga. sie setzen jede mannschaft gehörig unter druck, wie man es ja im letzten derby z.b. gesehen hat oder?

also, denkts positiv und freut euch über die 2. punkte, ihr kommt ja wieder nahe den play-off rängen!

wir in villach backen dagegen viel kleinere brötchen und sind zufrieden, wenn der vsv uns einen sieg schenkt. mir jammern nicht immer gleich!

Man muss halt hohe ansprüche haben wenn man hohe ziele erreichen will. ich nenne das nicht jammern ich nenne das siegermentalität