- Offizieller Beitrag
Beim letzten der Premiere Spiele habe ich ich gesehen das die Bulls neue Zusatztribünen gebaut haben. gibts dazu Meinungen? Bzw. wie ist die Sicht von diesen neuen Tribünen ? und wie hoch ist das gesamt fassungsvermögen ?
Beim letzten der Premiere Spiele habe ich ich gesehen das die Bulls neue Zusatztribünen gebaut haben. gibts dazu Meinungen? Bzw. wie ist die Sicht von diesen neuen Tribünen ? und wie hoch ist das gesamt fassungsvermögen ?
Tribünen gibts schon länger. Fassungsvermögen der Halle ist aber weiterhin 3200 Zuschauer.
Wie die Sicht ist kann ich nicht so genau sagen da ich sie noch nicht "getested" habe.
Besser als hinter Tor auf gleicher Höhe mit der eisfläche ist es aber sicher
Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen nicht ?
ZitatOriginal von marksoft
Wieso erhöht sich das Fassungsvermögen nicht ?
das wurde auch im Salzburgforum diskutiert und dürfte Feuerpolizeiliche Gründe haben was man so gelesen hat. (oder weil man bei mehr zugelassenen Zuschauern mehr Polizei braucht usw usw) ist aber nuzr meine Annahme
Betreffend Erhöhung des zugelassenen Fassungsvermögen, hab ich das so verstanden, dass es einer behördlichen Genehmigung bedarf, die zum Zeitpunkt der Aufstellung (noch) nicht da war.
Sobald diese vorliegt beträgt das neue Fassungvermögen 3700.
Leider sind wir bei den letzten Spielen nicht in die Verlegenheit gekommen die volle Kapazität anzutesten....
tja nicht mal das alte Fassungsvermögen wurde annährend erreicht und die Diskusson über ein neues Stadion für Hockey dürfte eh hinfällig sein bei den Besucherzahlen
Was ich weiß sind die Fluchtwege zuwenig für mehr Zuseher.Man will die Zuseher nur umverteilen.