- Offizieller Beitrag
Auf der Caps HP gibt es für die Fans wie ich gerade entdeckt habe neue Header
Darunter
Walter Bartholomäus
Gerald Ressmann
Oliver Setzinger
Bob Wren
mir gefallen sie ganz gut
Auf der Caps HP gibt es für die Fans wie ich gerade entdeckt habe neue Header
Darunter
Walter Bartholomäus
Gerald Ressmann
Oliver Setzinger
Bob Wren
mir gefallen sie ganz gut
hab die neuen header heute auch entdeckt!
find sie auch sehr gelungen!!
es sind nicht "darunter" header von setzinger, wren, ressman und bartholomäus sondern "nur" diese 4 neue (hab mich wie eine wahnsinnige durch die hp geklickt und immer nur um zu schaun wieviel verschiedene header es jetzt gibt!! nachdem ich 2 stunden meines lebens in dieses herumklicken investiert hab, trau ich mich zu behaupten dass es genau 8 verschiedene header gibt :D)
dazu kommen die "alten" von werenka, lakos, craig und dolezal!!
habs gestan scho gsehn ghabt.. echt super gelungen..
denk das die fehlenden noch dazu kommen werdn.. schau ma mal wielangs brauchn *ggg*
ZitatOriginal von cinderella
es sind nicht "darunter" header von setzinger, wren, ressman und bartholomäus sondern "nur" diese 4 neue (hab mich wie eine wahnsinnige durch die hp geklickt und immer nur um zu schaun wieviel verschiedene header es jetzt gibt!! nachdem ich 2 stunden meines lebens in dieses herumklicken investiert hab, trau ich mich zu behaupten dass es genau 8 verschiedene header gibt :D)
mittlerweile komm ich überhaupt nur mehr auf die 4 neuen. Wobei mir der Header von Lakos mit Andre auch noch im Caps-Dress nicht fehlt
hab die neuen header heute auch entdeckt!
find sie auch sehr gelungen!!
dazu kommen die "alten" von werenka, lakos, craig und dolezal!!
Tja "Studenten" sag ich da nur
hat immerhin 2 Jahre gedauert bis sich da was getan hat! Aber den Dole hätten sie rausnehmen können, die Frisur ist der absolute oberschreck
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Tja "Studenten" sag ich da nur
hat immerhin 2 Jahre gedauert bis sich da was getan hat! Aber den Dole hätten sie rausnehmen können, die Frisur ist der absolute oberschreck
LG
Goose
ohne ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen: aber gibts eigentlich irgendwas was der dole in deinen augen richtig macht???
ohne ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen: aber gibts eigentlich irgendwas was der dole in deinen augen richtig macht???
und jetzt möcht ich deine ehrliche Meinung zu der "header"-Frisur vom Dole wissen
LG
Goose
und jetzt möcht ich deine ehrliche Meinung zu der "header"-Frisur vom Dole wissen
LG
Goose
naja.....äh... 8o.. soll jeder mit seinen haaren machen was er glaubt!! ich glaub mittlerweile hat er eingesehn dass das ned unbedingt das beste is was er mit seinen haaren anstellen kann
Goose
kannst aber ruhig zugeben, dass du den header vergrößert als poster bei dir in da wohnung hängen hat
Goose
kannst aber ruhig zugeben, dass du den header vergrößert als poster bei dir in da wohnung hängen hat![]()
genau, gleich neben meinem vergößerten Winkler Poster
Du kennst mich einfach
Nein Spaß beiseite!
also gefallen mir auch sehr gut, besonders der mit bobby wren weil da ein linzer drauf is
Funktionieren die neuen Header nur bei mir NICHT im Forum???
ZitatOriginal von capslui
Funktionieren die neuen Header nur bei mir NICHT im Forum???
bei mir sind überall ausschließlich die neuen, ausnahme caps forum.. da sind nur die alten.. (hab das ja genauestens studiert :D)
bei mir sind überall ausschließlich die neuen, ausnahme caps forum.. da sind nur die alten.. (hab das ja genauestens studiert :D)
THX!
genau, gleich neben meinem vergößerten Winkler Poster
![]()
Das will ich auch!!!
lg
Walu
Ich geh mal davon aus dass ihr wisst dass sein Spitzname Schoko is oder?^^
ZitatOriginal von Haxo
Ich geh mal davon aus dass ihr wisst dass sein Spitzname Schoko is oder?^^
und?? ich hab kein problem damit