ZitatOriginal von chucky
Erstens ist mir als Klgft absolut sch...-. egal wer das spiel draußen in graz gewonnen hat! und nochmals er hat die strafe nicht erhöht sondern er hat ein foul angezeigt und die dafür absolut richtige und einzig mögliche strafe angezeit nämlich laut Regel 520 b eine grosse Strafe +
automatisch eine SPD oder eine Matchstrafe!!Lies einmal nach im IIHF Regelbuch Seite 65, findest unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyschiri.at
mMn nach war es auch kein Foul sondern der Norris war einfach nur ausgelaugt und noch geschwächt von der gerade erst überstanden Grippe!!
Ist mir schon klar, trotzdem hat er die Spd nach dem Match auf eine Matchstrafe erhöht, und das ist nicht in Ordnung. Was hat er denn angezeigt laut deinem oder Spd oder Match? Irgendwann werden wir es schaffen auf einen grünen Zweig zu kommen, solltest du endlich mal sagen was er zuerst gegeben hat.