1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Protest abgewiesen !

• Daywalker50
  • 7. Dezember 2005 um 18:08
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Dezember 2005 um 00:01
    Zitat

Original von chucky
    Erstens ist mir als Klgft absolut sch...-. egal wer das spiel draußen in graz gewonnen hat! und nochmals er hat die strafe nicht erhöht sondern er hat ein foul angezeigt und die dafür absolut richtige und einzig mögliche strafe angezeit nämlich laut Regel 520 b eine grosse Strafe +
    automatisch eine SPD oder eine Matchstrafe!!

Lies einmal nach im IIHF Regelbuch Seite 65, findest unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyschiri.at

mMn nach war es auch kein Foul sondern der Norris war einfach nur ausgelaugt und noch geschwächt von der gerade erst überstanden Grippe!!

Ist mir schon klar, trotzdem hat er die Spd nach dem Match auf eine Matchstrafe erhöht, und das ist nicht in Ordnung. Was hat er denn angezeigt laut deinem oder Spd oder Match? Irgendwann werden wir es schaffen auf einen grünen Zweig zu kommen, solltest du endlich mal sagen was er zuerst gegeben hat.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 13:02

freu mich auf das spiel morgen gegen salzburg und die damit verbundenen aktionen, da sollte sich doch wohl einiges abspielen nach dem betrugsskandal!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Dezember 2005 um 13:57

Noch was chucky, jetzt hab ich es genau nachgelesen (würde ich dir auch empfehlen).
    Zitat: Punkt 527- Verletzungsgefährliche Handlung (excessive roughness):
    Ein Spieler, der eine in den Regeln unerlaubte Handlung gegen einen Spieler, einem Team- oder Spiel-Offiziellen begeht, die eine Verletzung herbeiführen könnte, oder eine Verletzung verursacht hat, erhält eine:
    Matchstrafe (MS)

Somit hätte Harand nie und nimmer bestraft werden dürfen, da er keine unerlaubte Handlung durchführte. Also bleibt so oder so eine Fehlentscheidung von Hrn. Kowalcyk stehen.

Jetzt beweis mir mal das Gegenteil.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™