1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

28. Runde : HCI vs. VSV

• HCI_Markus
  • 6. Dezember 2005 um 22:59
  • Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2005 um 13:42

wenn wir im play-off verlieren, dann immer nur gegen die späteren meister!

von dem her können wir also gegen euch nicht verlieren, denn ihr werdets ja nicht mehr meister!

trotz spieler wie hohenberger, pusnik, unterluggauer, klimbacher usw. seits trotzdem schwach!

solche spieler haben wir leider nicht mehr, denn sonst würden wir sicher erster sein!

bei euch sind ja die villacher und die legionäre schlüsselspieler, also brauchts euch nicht über uns villacher aufregen, denn ohne unsere exporte werd ihr ganz am ende der tabelle angesiedelt!

so schauts aus, kärnten rulez!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2005 um 13:46
    Zitat

Original von Christoph_20

ja eh, zur zeit ist der hc pasut vau esse vau an vierter stelle der tabelle und der kac vorletzter. aber das wird sich schon noch ändern in der zukunft.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2005 um 13:48

ja wenn ihr einen kärntner klub als play-off gegner habts, dann wird euch das lachen schon noch vergehen!

ich freu mich auf die play-offs, hoffentlich kommen wir auch rein, dann gehts nämlich los!

vorm kac müssen ja euch schon die knie zittern oder? da steigts dann wieder aus, wenns gegen den rekordmeister geht!

lg aus kärnten

• byebyeforum
    Gast
    • 10. Dezember 2005 um 13:54
    Zitat

wenn wir im play-off verlieren, dann immer nur gegen die späteren meister!

von dem her können wir also gegen euch nicht verlieren, denn ihr werdets ja nicht mehr meister!

trotz spieler wie hohenberger, pusnik, unterluggauer, klimbacher usw. seits trotzdem schwach!

solche spieler haben wir leider nicht mehr, denn sonst würden wir sicher erster sein!

bei euch sind ja die villacher und die legionäre schlüsselspieler, also brauchts euch nicht über uns villacher aufregen, denn ohne unsere exporte werd ihr ganz am ende der tabelle angesiedelt!

Alles anzeigen

das liebe ich so an villach - diese tolle, einzigartige und an intelekt nicht zu überbietende fankultur :D

grats nach inschbruck für die erste saisonhälftge - ich freu mich für euch

lg, der websepp

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2005 um 14:03
    Zitat

ja wenn ihr einen kärntner klub als play-off gegner habts, dann wird euch das lachen schon noch vergehen!

sind die haie schon für die die play-offs qualifiziert? und über kärntner vereine, egal ob hc pasut vau esse vau oder kac, haben die spieler der innsbrucker vereine und ihre fans in den play-offs noch nie gelacht! sie haben immer grossen respekt vor dem können und kampfgeist unserer "südländer" gehabt.

meine botschaft, caro christoph, ist doch nur die: mich hat der hc vau esse vau in den zwei spielen, die er in der heurigen saison in innsbruck abgeliefert hat, enttäuscht mit seinem vorsichtigen sicherheitseishockey und gestern auch mit mangelndem kampfgeist der legionäre. aber vielleicht waren meine erwartungen hinsichtlich des hc pasut vau esse vau, die auch von seinen fans genährt worden sind, einfach nur zu gross!

lg nach down under: hoffe, sowohl in villach, als insbesondere auch in klagenfurt scheint heute die sonne eben so hell wie in innsbruck.

Zitat

Original von der websepp

grats nach inschbruck für die erste saisonhälftge - ich freu mich für euch

lg, der websepp

carissimo giuseppe di webbe!

mille grazie! ingesamt und vor allem hinsichtlich des "wie" sehr, sehr erfreulich und von vielen experten (auch hier im forum) nicht erwartet: hoffe, der eine oder andere nicht-innschbruck-fan hat auch hin und wieder seinen spass gehabt an elik, desmarais und co - von sig. walu weiss man das, ja, in innschbruck geht das gerücht um, er sei der pr-manager von todd elik -.

aber jetzt geht es ja eigentlich erst los, die karten sind neu gemischt. wünsche den capitalisti viennese, dass der neue schotte ein guter spieler und eine echte verstärkung ist.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Dezember 2005 um 16:22)

• Nate
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2005 um 14:31
    Zitat

Original von der websepp

das liebe ich so an villach - diese tolle, einzigartige und an intelekt nicht zu überbietende fankultur :D

Also ein Statistiker hätte seine "Freude" mit dir. Welche Irrtumswahrscheinlichkeiten gelten für deine Aussagen? :D

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2005 um 18:00

Naja, wenigstens seits ihr fans von innsbruck sympathische burschen.

mein problem ist, dass ich den hci einfach nicht mag, obwohl sie ja wirklich super spielen.

aber der hci konnte mich auch in den 2 spielen in villach nicht überzeugen, dass ist einfach auswärts so glaub ich in unserer liga.

mein meistertipp kac kann aber dennoch aufgehen!

lg aus kärnten

• Benny-78
    NHL
    • 10. Dezember 2005 um 18:44

Jetzt hörts doch auf zu streiten,das bringt doch nichts.Momentan ist halt einfach Fakt,das die Innsbrucker das non plus ultra in der Liga sind.
    Ausserdem darf man nicht vergessen das erst die Hälfte der Saison vorbei ist.
    Natürlich bin ich auch verbittert darüber wie die letzten 3 Spiele für den VSV ausgegangen sind,aber deswegen wird die Welt auch nicht untergehen,auserdem sollten sich die Fans in diesem Forum nicht immer soein Wortgefecht liefern,ausnahmen gibt es natürlich immer,aber ich persönlich habe nichts gegen den HCI und deren Fans,da gibts schon ganz andere Fans von div.Vereinen die ich jetzt aber nicht erwähnen will.

Jetzt muss der VSV halt schauen das sie ein wenig Gas geben,dann wird das schon was mit der Play-off Teilnahme.

Mfg

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2005 um 11:04

Christoph_20: Und du bist wirklich schon 20?

Ohne Bousquet wird's heute für den VSV in Innsbruck fast schon ein Ding der Unmöglichkeit zu gewinnen. Die personifizierte Torgefahr macht an die 50 Prozent unserer Offensivstärke aus, weil leider (zum Teil teurere) einheimische Spieler heuer äußerst selten treffen. Außerdem habe ich ein ungutes, weil sehr optimistisches Gefühl für heute abend - und das hat in den letzten Wochen leider fast immer eine Niederlage bedeutet. Dabei wären gerade in dieser Phase viele Punkte enorm wichtig...

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. Dezember 2005 um 11:32
    Zitat

Während der HCI morgen personell erneut aus dem Vollen schöpfen kann, wird Greg Holst einige Umstellungen vornehmen. Im Tor kommt wieder Gert Prohaska zum Zug, ein Wechsel der schon vor dem gestrigen Spiel geplant war. Patrick Machreich bot gegen die 99ers eine tadellose Leistung, hatte einen Hauptanteil am 3:1-Sieg. Verstärkung kommt aus dem U-20 Nationalteam, in Person von Markus Schlacher und Paul Ullrich. Obwohl die beiden erst heute in der Nacht aus Weißrussland zurückkehren, werden sie morgen auf jeden Fall die Reise nach Tirol mitmachen. Trainer Holst braucht jeden Spieler, denn aller Voraussicht nach muss er auf zwei seiner wichtigsten Stürmer verzichten. Der grippekranke Roland Kaspitz – er fehlte auch gestern - ist fraglich und Dany Bousquet wird sicher nicht auflaufen können. Bei der Rauferei kurz vor Ende gegen die 99ers zog er sich eine Cut zu, das genäht werden musste. Darüber hinaus verletzte er sich am Finger, was einen Einsatz für die nächsten zwei Spiel unmöglich macht.

Quelle: hier

Finde Holst spielt sich zu sehr mit unseren Torleuten. Machreich sollte öfter zum Zug kommen. Spielt super Partien. Finde er war bzw. ist zu teuer um auf der Bank zu versauern. So wird er nächstes Jahr kaum bleiben. Aber vielleicht spekuliert man in Villach nächste Saison auf Nestak (soll eingebürgert werden) oder einen Legionärsgoalie, weil ja 7 erlaubt sein werden. Zu Prohaskas "Sekundentore" gegen Salzburg sag ich lieber nix. DAS darf NICHT passieren.

Naja dann muß heute in Innsbruck, Gauthier halt die 3 Tore machen, weil mehr geht im Moment eh nicht. Und wenn unser Gert Prohaska nur max. 2 bekommt - paßts.

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2005 um 12:48

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne Bousquet mehr als zwei Tore machen (ist ja schon mit ihm schwer genug) und das wird gegen die Haie wohl zu wenig sein. Mein Tipp daher 4:2 für Innsbruck.

Tore HCI: Desmarais, Unterluggauer, Elik, Hanson
    Tore VSV: Brown, Gauthier