1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Arturs Irbe von HK Riga 2000 nach Salzburg und zurück !

• bernardo99
  • 3. Dezember 2005 um 12:58
  • Geschlossen
    NHL
    • 11. Dezember 2005 um 23:23

War heut echt net böse als Irbe net gespielt hat, obwohl ich ihn gern sehen wollte...

Leiste is wohl blödeste Verletzung dies gibt - siehe Verner

gute besserung

• Bernhard
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 12:14

Irbe wurde nur geschont um nichts schlimmeres zu riskieren.
    Am Freitag sollte der Star Golie wieder im Tor stehen.

Bock hat aber Gestern seine Aufgabe auch sehr gut gemacht und sich damit für weiter Einsätze empfohlen.

• pippop0
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 12:33
    Zitat

Original von Bernhard
    Irbe wurde nur geschont um nichts schlimmeres zu riskieren.
    Am Freitag sollte der Star Golie wieder im Tor stehen.

Bock hat aber Gestern seine Aufgabe auch sehr gut gemacht und sich damit für weiter Einsätze empfohlen.

bin da echt überrascht habe ihn am donnerstag bei wev-sbg gesehen da war er alles andere als gut sind meiner meinung 3 tore auf seine kappe gegangen und das bei einem vom niveau her sehr sehr lausigen nationalligaspiel.

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2005 um 13:45

Naja sicherlich sieht man einen jungen österreichischen Goalie besser als einen Alten von dem man dies ohnehin erwartet.

Bock hatte 2 - 3 gute Saves. Sonst bekam er nur einfache Dinge zum halten, die man aber auch mal halten muss. Seine Teamkollegen unterstützten ihn hervorragend indem sie 55 min lang fast keine Schüsse auf sein Tor zuließen. Trotzdem passable Leistung, allerdings sollte Bock mehrere Spiele hintereinander absolvieren müssen sehe ich da Probleme auf die Bullen zukommen.

• NHL99
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 00:46

bin ein irbe fan (sah aber nur ein spiel von ihm/salzburg) und bin sehr guter dinge was seine goalie qualitäten angeht-über 500 NHL spiele-aber was mir ein wenig sorgen bereitet- vielleicht jetzt ein wenig überhastet geschrieben-sind seine adduktoren probleme zur zeit.
    soll heissen: er hat doch schon ein reifes,aber gutes alter erreicht wo div.problemchen nicht mehr sooo leicht wegzukriegen sind wie mit einen jüngeren menschen.
    hoffe nur, dass das managment der bulls, nicht(wieder) in das sog. fettnäpfchen gerteten sind wie seinerzeit es mit rob tallas(auch mit den adduktoren probleme)
    hoffendlich ist das diese "verletzung" nicht kronisch sondern nur vorrübergehend ;)
    sollte es so sein so wäre es toll wenn er uns in den-vielleicht-play offs helfen könnte. :) :)
    wünsche arturs und allen bullen fans alles gute.

• Maru
    NHL
    • 15. Dezember 2005 um 01:05
    Zitat

hoffendlich ist das diese "verletzung" nicht kronisch sondern nur vorrübergehend

NHL99:

naja bei einem 38. jährigem,muß man damit rechnen,das der körper "verbraucht" ist....

wenn er in der tat länger ausfällt,haben die bullen,ein erneutes "goalieproblem".....

• NHL99
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 01:11

genau das wollt ich eig. damit sagen!
    und das mitten unter der saison-da kriegst fast keinen keeper auf die schnelle-einen guten nat.
    aber warten wir mal ab,muss ja nicht gleich alles schwarzmalen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2005 um 08:09
    • Offizieller Beitrag

Brückler ist eh vertragslos im Moment :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 15. Dezember 2005 um 09:16

Fällt er nun länger aus oder spielt er morgen bzw. wer sagt oder schreibt das er länger ausfällt?

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 10:11
    Zitat

Original von Oleg
    Fällt er nun länger aus oder spielt er morgen bzw. wer sagt oder schreibt das er länger ausfällt?

Für Oleg:

Am kommenden Freitag steigt in der Salzburger Eisarena das drittletzte Heimspiel der Red Bulls im langsam ausklingenden Jahr 2005. Zu Gast ist der VSV, der in der letzten Runde spielfrei war und im Moment an fünfter Stelle der Tabelle rangiert. Allerdings beträgt der Rückstand auf die zweitplatzierten Red Bulls (VSV mit einem Spiel weniger) nach der Punkteteilung nur drei Zähler. Die letzten beiden Heimspiele haben die Salzburger gegen den VSV gewonnen, und auch beim dritten Vergleich mit den Kärntnern in der Salzburger Eisarena sollen wieder zwei Punkte her. Wahrscheinlich wird dabei auch der lettische Neuzugang Arturs Irbe ins Tor zurückkehren und sein zweites Spiel für die Red Bulls bestreiten. Aufgrund seiner Verletzung weiterhin nicht dabei ist Darby Hendrickson, der amerikanische Stürmer wird aber voraussichtlich gegen Ende der Woche wieder mit dem Eistraining beginnen.

• Oleg
    _
    • 15. Dezember 2005 um 10:45

Aha danke - und falls das Wort WAHRSCHEINLICH durch Klarheit ersetzt worden ist bitte um Info.

• bernardo99
    EBEL
    • 15. Dezember 2005 um 10:46
    Zitat

Original von Oleg
    Aha danke - und falls das Wort WAHRSCHEINLICH durch Klarheit ersetzt worden ist bitte um Info.

Wird erledigt :D :D

• Skunk
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2005 um 10:55
    Zitat

Original von Oleg

Bist du denn diesmal nicht in der Halle? Früher wirst du SICHER keine wahre Antwort haben. So wie ich Nilsson kenne entscheidet er kurz vor dem Spiel.

• Oleg
    _
    • 15. Dezember 2005 um 11:04

Also bei IRBE bin ich mir 100%ig sicher, dass Irbe entscheidet und nicht Nilsson. Immerhin ist es seine Gesundheit und seine Heim-WM.

Aber bei einer Leistenverletzung ist es einfach der Horror, dass man immer im Ungewissen ist ob man fit ist oder nicht. Ich schätze Irbe als vorsichtig ein und tippe mal das er noch pausieren wird, da er am Sonntag ohnehin spielfrei ist.

Aber rein wetttechnisch muss ich mir da noch was überlegen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Dezember 2005 um 01:25

habe eben gehört, daß irbe beim gestrigen training nach kurzem wieder aufgehört hat. so eine leistenverletzung ist aber auch verteufelt...
    war zufällig jemand dort?

• Skunk
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2005 um 06:55
    Zitat

Original von goodoldtimes
    habe eben gehört, daß irbe beim gestrigen training nach kurzem wieder aufgehört hat. so eine leistenverletzung ist aber auch verteufelt...
    war zufällig jemand dort?

Wenn du nicht dort warst, wo hast du das dann gehört?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Dezember 2005 um 13:09

bekannter von mir war dort und hats mir erzählt, konnte aber vor ort keine infos bekommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

nur so ne frage. wann wird den irbe ausgetauscht ? :D

ich möchte gar ned wissen was hier im forum los wäre, wenn wir den verpflichtet hätten. aber jetzt ist komischerweise ziemlich leise ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 11:43
    Zitat

Original von iceman
    nur so ne frage. wann wird den irbe ausgetauscht ? :D

ich möchte gar ned wissen was hier im forum los wäre, wenn wir den verpflichtet hätten. aber jetzt ist komischerweise ziemlich leise ... :D

Also was in Linz los wäre kann ich dir sagen:

Bekanntgabe von Irbe-Transfer: Krone u. OÖN bringen das ganze auf der Titelseite, Liferadio usw. bringen Liveberichte.

1. Training: mind. 500 Leute
    1. Match: ausverkauft
    1. Verletzung: Ganz Linz ist schockiert
    Wetzl & Co werden mit Fragen von Journalisten u. Fans bombardiert.
    im blackwings-Forum gibt es schon 500 Postings zur Irbeverletzung
    Nachdem Irbe zum 5. mal in Serie nicht spielen kann bringt Leblhuber eine Krone-Extraausgabe zum Thema Irbe raus u. verarscht den kompletten Vorstand
    Stiglitz verpflichtet pro Tag 5 Wunderheiler
    alle Linzer Verantwortlichen meinden die Linzer Innenstadt da sich ganz Linz über sie lustig macht
    ....
    und nachdem Wetzl & Co sich nochmals den Vertrag durchgelsen haben und bemerkt haben, dass Irbe das pro Monat verdient und nicht für die gesamte Saison schleichen sie trautig zum Handelsgericht und melden Konkurs an :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. Dezember 2005 um 11:43)

• Geroldov
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 12:05
    Zitat

Original von Oleg

Bekanntgabe von Irbe-Transfer: Krone u. OÖN bringen das ganze auf der Titelseite, Liferadio usw. bringen Liveberichte.

Nachdem Irbe zum 5. mal in Serie nicht spielen kann bringt Leblhuber eine Krone-Extraausgabe zum Thema Irbe raus u. verarscht den kompletten Vorstand
    alle Linzer Verantwortlichen meinden die Linzer Innenstadt da sich ganz Linz über sie lustig macht
    ....
    und nachdem Wetzl & Co sich nochmals den Vertrag durchgelsen haben und bemerkt haben, dass Irbe das pro Monat verdient und nicht für die gesamte Saison schleichen sie trautig zum Handelsgericht und melden Konkurs an :)

Alles anzeigen

und, wir werden meister*g*

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov
    und, wir werden meister*g*

für des brauch ma aber kan halbinvaliden letten ... :D

• Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 13:03
    Zitat

Original von iceman

für des brauch ma aber kan halbinvaliden letten ... :D

richtig - unsere Verletztenliste ist ohnehin schon viel zu lang. Gute Besserung an alle :)

• roterbulle
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 18:45
    Zitat

Original von Oleg

....

Alles anzeigen

Welch ein GLÜCK in Salzburg zu leben !!!!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. Dezember 2005 um 18:51

Bei uns ist´s wirklich sehr ruhig rund um Irbe. Es gibt auch keinerlei Auskünfte daruber, wann er wieder im Tor stehen wird. Der große Vorteil: Berni Bock spielt sehr gut.

Aber Arturs Irbe ist halt eine Goalie-Legende, die alleine schon einen Besuch der Eisarena wert ist. Ich hoffe, wir werden noch viele Matches mit ihm sehen!

• Bernhard
    EBEL
    • 27. Dezember 2005 um 05:59

Freitag sollte Irbe wieder im Tor stehen ! Positv das man auf Grund der Verletzung Bock eine Chance geben mußte und der diese genützt hat.
    Ein Versprechen für die Zukunft !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™