1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Arturs Irbe von HK Riga 2000 nach Salzburg und zurück !

• bernardo99
  • 3. Dezember 2005 um 12:58
  • Geschlossen
  • bernardo99
    EBEL
    • 3. Dezember 2005 um 19:12
    Zitat

Original von flame
    Muss jetzt nicht Bjurling weg, oder? Es dürfen ja nur 6 Legios mitspielen!?

Natürlich muß er weg. Wir könnten ihn ja nach linz geben. Die beiden präsis hätten sicher verwendung für ihn :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Dezember 2005 um 19:13
    Zitat

Aber mal zu den Fakten:
    a) auf Premiere tut sich bei der dt. Bundesliga wenig
    b) über was soll man sonst heute diskutieren
    c) über die Goalie bei Salzburg zu diskutieren ist immer ein Spaß
    d) finster ist es draußen auch schon
    e) Groupies auf den Flughafen zu schicken bringt auch was u. wenn Journalisten dabei sein sollten ist es doppelt lustig smile

Nein, jetzt ist gerade NHL Live - Devils gegen Minnesota. Das ist wenigstens interessant.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Dezember 2005 um 19:15

Denn will keiner haben, schätze ich.

• NHL99
    EBEL
    • 3. Dezember 2005 um 19:17

@ wipe
    geh auf sport1.at--eishockey----mobile dienste
    such dir deinen handy anbieter aus--- sende ein SMS das wars. ist rel. schnell dauert nur ca. 5-6 min. nach drittelende-kostet im monat nur ca. € 5.00 bei A1

lg NHL99

• capslui
    EBEL
    • 3. Dezember 2005 um 19:18
    Zitat

Original von flame
    Denn will keiner haben, schätze ich.

Er könnte auch nicht in Österreich spielen!!!

NHL
    • 3. Dezember 2005 um 19:24
    Zitat

Original von bernardo99

Natürlich muß er weg. Wir könnten ihn ja nach linz geben. Die beiden präsis hätten sicher verwendung für ihn :D :D

Ah wie herrlich...
    Das vergönn ich dem Bjurling wirklich :)
    Genau nach gestern wo er nu provokant war Richtung Linzer Fans beim rausfahren und ihm eh scho alle gewunken haben mit dem Wissen, dass ihn nimmer lange gibt in der Liga!

Dass es sooo schnel geht umso schöner...

AUF WIEDERSEHEN BJÖRN! *winkewinke*

aber wir in Wels - Hobbyliga bräuchten eh nu Backup Goalie! :D
    wobei naaa - die goalieplane hält besser :D

Einmal editiert, zuletzt von avatar (3. Dezember 2005 um 19:25)

• roterbulle
    Gast
    • 3. Dezember 2005 um 19:26

Was ist WELS ???
    Immerhin hat der Linzer Goalie um ein tor mehr bekommen!
    Aber dagegen wird ja protestiert, sorry!

IRBE welcome!!

NHL
    • 3. Dezember 2005 um 19:29
    Zitat

Original von roterbulle
    Was ist WELS ???
    Immerhin hat der Linzer Goalie um ein tor mehr bekommen!
    Aber dagegen wird ja protestiert, sorry!

IRBE welcome!!

Wels ist eine Stadt in Oberösterreich!

• roterbulle
    Gast
    • 3. Dezember 2005 um 20:13

Danke AVATAR, aber ich muss ja nicht alles kennen !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2005 um 20:21

ooohhh asche über mein haupt,
    heut mittag dacht ich ja noch, dass dies alles nur blabla ist,
    jetzt siehts ja ned so schlecht aus,glaubs aber erst wenn ich ihn am 6.12. gegen graz seh :]
    mmmhhh die asche schmeckt aber ganz gut ggg

• hockey
    CHL
    • 3. Dezember 2005 um 20:41

Also, über den Bjurling sollte man sich in Anbetracht seiner Vordermänner nicht lustig machen. Irbe ist wohl besser aber: auf einer NHL-Site wurde verlautbart: "weakness: very poor stickhandler" d.h. dass das Spiel dadurch nicht schneller gemacht wird, oder?

NHL
    • 3. Dezember 2005 um 20:57
    Zitat

Original von hockey
    Also, über den Bjurling sollte man sich in Anbetracht seiner Vordermänner nicht lustig machen. Irbe ist wohl besser aber: auf einer NHL-Site wurde verlautbart: "weakness: very poor stickhandler" d.h. dass das Spiel dadurch nicht schneller gemacht wird, oder?

naja, aber selbst ein poor stickhandler is in der Liga noch ein Gott mit dem Stock - wenn i da an Nestak denk - hinterm Tor X(

• heatley1904
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2005 um 21:15

@roterbulle: du kennst wels nicht? wo wohnst du denn? ist ja auch nicht so weit von salzburg weg dass man es nicht kennen könnte, ich meine in oö kennen die leute ja auch zell am see oder hallein, obwohl das alles kleiner als wels ist. aber egal, hoffe dass sich der irbe bzgl. motivation an seine red bulls kollegen anpasst, dann werden wir ihm viele tore schießen. hochmut kommt vor dem fall, ich hoffe die bullen fallen bald endgültig!

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (3. Dezember 2005 um 21:16)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Dezember 2005 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heatley1904
    @roterbulle: du kennst wels nicht? wo wohnst du denn? ist ja auch nicht so weit von salzburg weg dass man es nicht kennen könnte, ich meine in oö kennen die leute ja auch zell am see oder hallein, obwohl das alles kleiner als wels ist. aber egal, hoffe dass sich der irbe bzgl. motivation an seine red bulls kollegen anpasst, dann werden wir ihm viele tore schießen. hochmut kommt vor dem fall, ich hoffe die bullen fallen bald endgültig!

He! Protest bitte nix gegne Zell am See die haben immerhin eine Eishockeymannschaft die schon in der Bundesliga gespielt hat. Bei Hallein da können wir noch mal drüber reden :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Toldo
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2005 um 22:46

Bin auch aus Salzburg, aber WELS kennt man eigentlich schon!!!

• cinderella
    KHL
    • 3. Dezember 2005 um 22:50

bin ja gespannt ob der neue goalie erfolgreicher is als bjurling!!
    (das glaub ich auch.. immerhin mit nhl erfahrung usw.)
    is die frage wer als nächster gehen muss, wenns trotz goalie-tausch noch immer nicht so läuft wie man es gern hätte???? ?(

man darf auf jeden fall gespannt sein!
    fad wirds rund um die bulls wohl nie ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Dezember 2005 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

auf Sport 1.at steht:

Zitat

Der in Lettland sehr populäre Torhüter kündigte laut "Diena" außerdem an, im kommenden Jahr auf jeden Fall bei den Olympischen Spielen in Turin und bei der Heim-WM in Riga für die Nationalmannschaft spielen zu wollen

Wenns denn stimmt mit Irbe dann hat Salzburg aber ein kleines Problem!! Linz dürfte mit Lettland besser verhandelt haben weil Sorokins und Ignatjevs angeblich nicht zu Olympia "müssen"

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Dezember 2005 um 23:23
    Zitat

Original von WiPe
    auf Sport 1.at steht:

Wenns denn stimmt mit Irbe dann hat Salzburg aber ein kleines Problem!! Linz dürfte mit Lettland besser verhandelt haben weil Sorokins und Ignatjevs angeblich nicht zu Olympia "müssen"

nein sorokins und ignatjevs haben in ihren verträgen stehen das sie nicht zu olympia "dürfen"

also doch ein gewaltiger unterschied

• roterbulle
    Gast
    • 4. Dezember 2005 um 06:35

@ heatley1904 und Toldo !!!!!!

man sollte doch erkennen wenn es sich um IRONIE handelt!!

UND EXTRA AN HEATLEY 1904 !!

Leute mit Deinem NIVEAU gehören eher zum Fussball !!!!
    Ich kann mich nicht erinnern dass in Salzburg jemand blöde Meldungen Richtung Linz trönte, als der PLEITEGEIER bei Euch nicht nur KREISE zog.
    Du wartest auf den Fall der Bullen ???
    Vorher wirst Du Dir noch ein paar mal ein neues Fantrikot deines Teams kaufen müssen, weil sich der Sponsor ändert !!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2005 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

und oleg warst am Flughafen gestern? oder gehst du heute hin weil er angeblich heute schon nach Salzburg kommt (wäre die Strecke mit dem auto zu schaffen gewesen seit gestern???) :D

• tiktak
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2005 um 13:11
    Zitat

Original von avatar
    [quote]aber wir in Wels - Hobbyliga bräuchten eh nu Backup Goalie! :D
    wobei naaa - die goalieplane hält besser :D

das aber ja ka plane reinstellts am freitag. gegen die spielen wir immer aeußerst schwach :D

• Oleg
    _
    • 4. Dezember 2005 um 13:23

Schön das Irbe in unserer Liga ist. Wenn er Olympia spielen wird dann ist das ganze auch eine gute Sache für die Nachwuchsförderung (Bock/Innerwinkler).

@roterbulle: Aber bezüglich Fairness würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster hänger. Als Simonton damals regungslos am Eis lag, gab es doch ein "paar" Sprechchöre "Stirb du Sau". Ebenso heuer gegen Villach.

Aber der ganze Protest usw. ist ein absoluter Schmarrn - bringt gar nichts außer dass die Medien was zu schreiben haben.

• bernardo99
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 13:25
    Zitat

Original von heatley1904

Da kannst aber noch lange warten :D :D :D

Ich glaube das wir es alle eher erwarten bis bei euch wieder mal der pleitegeier seine runden schwingt.

• jayjay
    EBEL
    • 4. Dezember 2005 um 14:38
    Zitat

Original von roterbulle

Vorher wirst Du Dir noch ein paar mal ein neues Fantrikot deines Teams kaufen müssen, weil sich der Sponsor ändert !!!

eigentlich auch nicht üblich, daß hauptsponsoren über jahrezente die selben bleiben.... ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Dezember 2005 um 14:42

@ heatley1904 u. roterbulle

reißt euch bitte etwas zusammen ! Wir wollen doch alle miteinander nett diskutieren ! :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™