Endlich einer der kapiert was red bull tut
Besonders freu ich mich auf Arturs Ibre, der sicherlich eine Bereicherung für die gesamte Liga ist", freut sich Göttfried auf die morgige Begegnung.
Endlich einer der kapiert was red bull tut
Besonders freu ich mich auf Arturs Ibre, der sicherlich eine Bereicherung für die gesamte Liga ist", freut sich Göttfried auf die morgige Begegnung.
ich denke mal, dass man trotzdem vorsichtig sein sollte,
Irbe ist sicherlich weiterhin ein Spitzenklasse-Goalie,
aber auch er wird einige Zeit brauchen, sein ganzes Potential abzurufen.
Hoffe, dass weiterhin (wie die letzten paar Matches) die Forwards sich auch ihrer Defensivaufgaben besinnen, sonst wirds auch für einen Irbe sehr sehr schwer...Wunder wird auch er nicht wirken können.
Aber es muss schon ein geiles Gefühl für einen österreichischen Spieler sein, wenn er gemeinsam mit so einer Koryphäe trainiert und spielt, vielleicht können diese sich auch noch etwas Professionalismus abschauen
speziell für bernardo99
endlich einer, der weiß, wie man seine Spieler richtig schreibt:
Arturs IRBE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Powerhockey
ich denke mal, dass man trotzdem vorsichtig sein sollte,
Irbe ist sicherlich weiterhin ein Spitzenklasse-Goalie,
aber auch er wird einige Zeit brauchen, sein ganzes Potential abzurufen.
Hoffe, dass weiterhin (wie die letzten paar Matches) die Forwards sich auch ihrer Defensivaufgaben besinnen, sonst wirds auch für einen Irbe sehr sehr schwer...Wunder wird auch er nicht wirken können.Aber es muss schon ein geiles Gefühl für einen österreichischen Spieler sein, wenn er gemeinsam mit so einer Koryphäe trainiert und spielt, vielleicht können diese sich auch noch etwas Professionalismus abschauen
speziell für bernardo99
endlich einer, der weiß, wie man seine Spieler richtig schreibt:
Arturs IRBE
Stimmt zu meiner verteidigung muß ich aber festhalten, dass ich das nur herauskopiert habe
Trotzdem - schäm
wahnsin wos der matischitz ois kafft geleck
ZitatDas tut er ja auch kräftig, nur das interressiert keinen anderen Fan einder gegenerischen Mannschaft. weils ja nicht "seine" Mannschaft betrifft.
Doch mich interessiert's. Deshalb hab ich auch dazu geschrieben, dass es nur ein Eindruck ist und ich zu wenig Einblick in die Bulls habe.
Spielt er auch in Salzburg mit seinen uralt Schonern aus der Zeit "1930"??
Ja tut er - schaun schon ziemlich ramponiert aus
Einfach Klasse der Typ !!!!
ZitatOriginal von flame
wahrscheinlich ist er vertraglich an die gebunden :O
ZitatOriginal von flame
und seine spezial goalie maske hat er sicher auch noch, oder?
ZitatOriginal von nature boy
und seine spezial goalie maske hat er sicher auch noch, oder?
jepp, hat er!
hat gestern ohne fehler gespielt und wirkte auch in seinem interview nach dem spiel sehr sympathisch! dürft einfach ein recht "guter typ" sein....
Ein sehr sympatischer Typ! Eine absolute Bereicherung für das salzburger/österreichische Eishockey!
ZitatOriginal von jo0815
Ein sehr sympatischer Typ! Eine absolute Bereicherung für das salzburger/österreichische Eishockey!
[Blockierte Grafik: http://www.c-bra.info/modules/galler…43_01.thumb.jpg]
gratulation nach salzburg- da habt ihr nicht "irgendeinen" spieler an board geholt- irbe ist eine echte persönlichkeit.
ob er wirklich noch su gut ist, glaub ich eher nicht, (alt, und letztes jahr kreuzbandriss)- wahrscheinlich spielt er nur noch um ein letztes mal bei einer wm auf dem eis zu stehen.
ZitatOriginal von Schiri
gratulation nach salzburg- da habt ihr nicht "irgendeinen" spieler an board geholt- irbe ist eine echte persönlichkeit.ob er wirklich noch su gut ist, glaub ich eher nicht, (alt, und letztes jahr kreuzbandriss)- wahrscheinlich spielt er nur noch um ein letztes mal bei einer wm auf dem eis zu stehen.
Da hast ihn aber gestern nicht spielen gesehen, oder?
ZitatOriginal von Schiri
gratulation nach salzburg- da habt ihr nicht "irgendeinen" spieler an board geholt- irbe ist eine echte persönlichkeit.ob er wirklich noch su gut ist, glaub ich eher nicht, (alt, und letztes jahr kreuzbandriss)- wahrscheinlich spielt er nur noch um ein letztes mal bei einer wm auf dem eis zu stehen.
Naja, da schreibt mal wieder einer, der sich ein Spiel lieber am PC oder am Fernseher ansieht. Das mit den Verletzungen ist schon richtig, aber dieser Goalie hat noch immer Klasse!
Im letzten Spiel wahnsinnige Reflexe und super mitgespielt.
Guter Tipp: Geh mal zu einem LIVESPIEL, du wirst sehen es ist anders als zu Hause !
weiss wer was Irbe hat weil er heute verletzt ausfällt??
irbe verletzt wer steht im tor der rbs?? bock??
jepp
ZitatOriginal von roterbulle
Naja, da schreibt mal wieder einer, der sich ein Spiel lieber am PC oder am Fernseher ansieht. Das mit den Verletzungen ist schon richtig, aber dieser Goalie hat noch immer Klasse!
Im letzten Spiel wahnsinnige Reflexe und super mitgespielt.Guter Tipp: Geh mal zu einem LIVESPIEL, du wirst sehen es ist anders als zu Hause !
die vermutung von Schiri bzgl. verletzung war wohl doch nicht so falsch, lieber roterbulle experte
Weiß niemand was mit irbe ist?
ZitatOriginal von bernardo99
Weiß niemand was mit irbe ist?
Wenn er die selbige Übersiedlungsvehikel vorzieht wie die Linzer Letten, dann fährt er gerade irgendwo mit dem Auto zwischen Riga u. Salzburg herum.
Was Irbe hat konnte ich leider heute nirgends erfahren. Habe mich aber auch nicht sonderlich bemüht. auf der Bullen-Homepage steht das er verletzt ist, allerdings nicht was er hat, doch ein wenig seltsam.
ZitatOriginal von Oleg
Wenn er die selbige Übersiedlungsvehikel vorzieht wie die Linzer Letten, dann fährt er gerade irgendwo mit dem Auto zwischen Riga u. Salzburg herum.
Was Irbe hat konnte ich leider heute nirgends erfahren. Habe mich aber auch nicht sonderlich bemüht. auf der Bullen-Homepage steht das er verletzt ist, allerdings nicht was er hat, doch ein wenig seltsam.
Naja auf alle Fälle, muss es schon in Salzburg fix gewesen sein, dass er nicht spielen kann oder fährt ein dritter Goalie immer mit?
irbe ist schon seit dem letzten spiel verletzt, hat probleme mit der leiste.
ZitatOriginal von klausi
irbe ist schon seit dem letzten spiel verletzt, hat probleme mit der leiste.
Ja Wahnsinn. Für einen Eishockeyspieler ist eine Leistenverletzung ein Wahnsinn, für einen Goalie eine Katastrophe, für einen 39jährigen Goalie ein Supergau. Gute Besserung.