1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.Runde: VSV vs. Linz

• Specialteam
  • 5. Dezember 2005 um 18:23
  • Geschlossen
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2005 um 16:22
    Zitat

Original von HAWK
    Ein Sieg muss heute unbedingt her, um einerseits wieder zu Innsbruck auf zu schliessen und andererseits auch nochmals vor der Punkteteilung Abstand zum Strich zu gewinnen.

Die Heimstärke der Villacher weisst darauf hin.

Btw. Hab gehört, dass schon heute Herzog wieder mit von der Partie ist. Stimmt das?

Hab auch so was klingeln gehört,glaub zwar er wird einlaufen und es probieren aber bestimmt nicht das ganze Spiel spielen.

• grandmasterm01
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2005 um 18:06

machreich im tor, mindestens 3:0 für villach

ganz einfach

• Ottl
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2005 um 19:00

Ehrlich gesagt kann ich mir nichts anderes vorstellen als einen Sieg der Adler.
    Heute kann sich der VSV nur selber schlagen, wird es aber nicht tun. *gg*

Tipp: 4-2!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Dezember 2005 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Linz besiegt den VSV zum vierten mal in dieser Saison dieses mal mit 1:0 dank eines Shearer Treffers und eines unglaublichen Pavel Nestaks. Damit überholt Linz den VSV in der Tabelle und liegt wieder auf Rang 3...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2005 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

ich bin dafür das die blackwings nur mehr auswärts spielen ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2005 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

i habs ja gesagt!
    klarer sieg der linzer! :D :D

super pavel!

• Stahldorn
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 21:30

Hat Machreich gespielt oder Prohe?
    Der Ticker hat gemeint, Prohaska is ausm Tor gefahren am Ende. Jaja, der Ticker...

• Ede
    Puckfänger
    • 6. Dezember 2005 um 21:31

was soll man da nur sagen ? es sieht so aus als hätte unser Sturm ladehemmung ! aber es war ja zu erwarten daß Nestak in Villach wieder über sich hinaus wächst ( tolle Leistung).

aber ich denke Prohaska hat aúch ne starke Partie abgeliefert. hoffentlich können unsere Stürmer ihre Ladehemmung in Innsbruck wieder lösen. sonst wirds langsam eng dort oben in der Tabelle :(

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 21:31

Grats nach Linz - wichtige Punkte den Villachern genommen !

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 21:32

Ein 0:1 mit einem Tor in der 28. Minute nach Hause zu spielen: ein Wahnsinn!

• kern
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 21:32

sieg ist das wichtigste! danke pavel

• Stahldorn
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 21:34
    Zitat

Original von Senior-Crack

Stimmt, normalerweise schießen die Gegner Tore, wenn abgepfiffen wurde, oder die Leute von der Strafbank machen beim Gegner die Penalties. Ein Wahnsinnsspiel, wenn das wirklich regulär abgegangen ist diesmal!

• reddevil88
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 21:40

heute wissen die adler was es heisst zu hause zu dominieren und trotzdem zu verlieren..... 2.spiel ohne tore. offensichtlich haben die adler in klafu den tor-geist überstrapaziert, so das er jetzt seit 2 partien schon streikt......
    wenn die so weitermachen, holen wir die noch in den nächsten 5 runden ein :D

• Geroldov
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 21:40

ein kantersieg so zu sagen.
    naja egal, sieg ist sieg.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Dezember 2005 um 21:42

:rolleyes:Boring, Boring VSV :rolleyes:

Bitte um einen kräftigen Arschtritt, denn anscheinend passt man sich langsam aber doch auch zu Hause an die Auswärtsleistungen an :rolleyes:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 21:44

Wartet aber mit dem tritt bitte bis Freitag nach der Innsbruck-Partie ! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2005 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

sowas ist nur bei uns linzern möglich! :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Dezember 2005 um 21:52

vor dem spiel gegen linz

Zitat

Original von seanton
    Hoff mal das Greg einigen einen kräfitgen Arschtritt verpasst hat und das Team auch dementsprechend reagiert..

nach dem spiel gegen linz

Zitat

Original von seanton
    ... Bitte um einen kräftigen Arschtritt, denn anscheinend passt man sich langsam aber doch auch zu Hause an die Auswärtsleistungen an :rolleyes:

sie sollten die methode ihrer wahl, herr seanton, wegen offenischtlicher wirkungslosigkeit überdenken!

dabei, wenn ich es recht bedenke: warum nicht auch vor dem spiel gegen die haie!

und jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie greg holst in der kabine damit anfängt, ihre methode an seinen spielern anzuwenden, herr seanton.

"hey, jungs, antreten zum arschtritt. eine reihe bilden, nicht vordrängen, es bekommt jeder einen. so, los gehts. und eins, und zwei, und drei, ...... sehr gut jungs! hab ich einen übersehen? eh, hohenberger, heraus aus der dusche, du auch. jawoll, jetzt bin ich aber geschafft. möchte euch das eigentlich ersparen, aber das muss sein, wenn ihr verliert. bewährte methode nach dottore seanton. haben wir in canada auch immer bekommen, hat mir sehr geholfen! ok, meister bin ich deswegen nie geworden, aber das ist eine andere geschichte!also nichts für ungut und servus bis morgen beim training!"

7 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Dezember 2005 um 22:25)

• Amidala
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2005 um 22:05

Zu VSV:

Ich bin einfach nur baff 8o!!!! Was is da los ..... so darf man nicht verlieren ....

KEINE CHANCENAUSWERTUNGEN FAND STATT !!!!!!! Die wollten ... aber es ging nichts!

Ich möchte jetzt nicht in der Kabine unten sitzen .... und mir das Geschrei vom Holst anhören!!!!

Aber des wird schon wieder, da bin ich mir sicher. Ich glaube an den VSV !!!! Viel mehr bin ich sauer auf Linz und diese Männer die sich Schiris nennen !!!!!

Zu Linz:

Schmutzig und dreckig gespielt !!!!!!!!! Ich weise besondern auf die Fouls an Peintner und Bousquet hin !!!!! Das Foul an Peintner wurde nicht einmal gepfiffen ...... !

Zu den Schiris:

Katastrophal, so was darf nie wieder pfeifen .... da is mir der Ira noch lieber und das heißt was!!!! Dass, was diese Diletanten an Schiris heute geleistet haben war eine einzige Frechheit. So etwas gehört sofort ausegschmissn !

Queen

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (6. Dezember 2005 um 22:06)

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2005 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VillachQueen
    Schmutzig und dreckig gespielt !!!!!!!!! Ich weise besondern auf die Fouls an Peintner und Bousquet hin !!!!! Das Foul an Peintner wurde nicht einmal gepfiffen ...... !

sprich, die linzer spielen heuer so, wie der vsv schon immer ??

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Dezember 2005 um 22:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

sie sollten ihre methode der wahl, herr seanton, wegen offenischtlicher wirkungslosigkeit überdenken!

dabei, wenn ich es bedenke: warum nicht auch vor dem spiel gegen die haie! und jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie greg holst in der kabine damit anfängt, ihre methode an seinen spielern anzuwenden, herr seanton. ein bild für die götter! :P

Offensichtlich gabs diesen Tritt in den Allerwertesten ja noch nicht, deswegen erhoff ich ihn mir ja für das Innsbruck Spiel ;)

Naja und wenn man sich so mal vorstellt wie unsere Recken sich zum Tritt aufstellen und Gregory ( bzw. in Vertretung vielleicht ja auch der Kersche :D ) ausholt, muss man tatsächlich leicht schmunzeln ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Dezember 2005 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

also soweit ich dass mitbekommen hab war aber linz schon sehr häufig in unterzahl zweimal sogar lange in 3:5 unterzahl also glaub kaum dass der schiri für linz gepfiffen hat, aber kann ich natürlocu nnicht beurteilen

• Meandor
    NHL
    • 6. Dezember 2005 um 22:13

Hab schon seit Jahren nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen: Schiri, Linesman, Leistung, Stimmung..alles mehr als unterduchschnittlich. Abhaken und hoffen, dass man in Innsbruck überraschen kann.

• Geroldov
    Gast
    Zitat

Original von iceman

sprich, die linzer spielen heuer so, wie der vsv schon immer ??

na endlich wurde auch zeit. jetzt schauen wir den villachern auch schon 5 jahre neidisch auf die finger*g* vielleicht gewinnen wir ja wieder mal ein "wichtiges" spiel gegen unsere lieblingsgegner.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat

Original von VillachQueen
    KEINE CHANCENAUSWERTUNGEN FAND STATT !!!!!!! Die wollten ... aber es ging nichts!

carissima regina villaca!

dafür musst du als frau einfach verständnis haben, das kann männern hin und wieder passieren

wird schon wieder, am freitag gegen die haie können sie wieder zeigen, was sie als scorer drauf haben.

salute, vincente

btw: wie hat sich maskottchen "HIAS" heute aus der affaire gezogen?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Dezember 2005 um 22:18)