1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

hf.at: Nächster Goaliewechsel: Mound geht, Penker kommt nach Wien!

• MrHyde
  • 5. Dezember 2005 um 10:43
  • Specialteam
    KHL
    • 6. Dezember 2005 um 15:56
    Zitat

Original von roterbulle
    Ich wünsche es den Wienern nicht, aber ich glaube daß Penker eher eine Enttäuschung ist. Ich war froh, dass er Salzburg verlassen hat!

Voriges Jahr hatt er ja keine Abwehr vor sich (zumindest keine gute). Da hing immer alles an ihm.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. Dezember 2005 um 16:35
    Zitat

Original von VSVundCaps

Voriges Jahr hatt er ja keine Abwehr vor sich (zumindest keine gute). Da hing immer alles an ihm.

jep - ist aber dieses jahr auch nicht anders!

glaube nicht daß bjurling sooooooo schlecht ist wie er da steht....

ulrich - abgehalftert, ausgebrannt
    lakos - ein schatten seiner selbst
    pittl - naja..
    mana - naja..
    burke - naja... (speziell für einen legio)
    artursson - in ordnung

mit so einer, eigentlich unterdurchschnittlichen defense würd auch ein verner oder bartho bzw. prohe alt aussehen.... und dem irbe wirds nicht anders gehen...

• Specialteam
    KHL
    • 6. Dezember 2005 um 16:44
    Zitat

Original von der websepp

jep - ist aber dieses jahr auch nicht anders!

glaube nicht daß bjurling sooooooo schlecht ist wie er da steht....

ulrich - abgehalftert, ausgebrannt
    pittl - naja..
    mana - naja..
    burke - naja... (speziell für einen legio)
    artursson - in ordnung

mit so einer, eigentlich unterdurchschnittlichen defense würd auch ein verner oder bartho bzw. prohe alt aussehen.... und dem irbe wirds nicht anders gehen...

Na ja wenn Irbe im Tor steht ist die Abwehr nicht so unter Druck. Vielleicht passiert ihr dann weniger Fehler.

EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 16:51
    Zitat

Original von der websepp

Wie immer gibts fachlich kaum einen Einwand gegen deine Postings. Nur beim Langen hab ich ein Problem. Für mich ist er taktisch falsch eingesetzt. Denn wenn ihm sein Trainer zum Block stellen nimmt dann nimm ich der Mannschaft einen Spieler der seine Qualitäten in einem ganz anderen Bereich hat. Der Lange ist berühmt und berüchtigt für seine Schlenzer von der Blauen. Unter Nilsson darf er die Scheibe nur tief reinspielen. Für mich die Akte Lakos in Salzburg ein Musterbespiel dafür das Spieler verpflichtet werden um sie nachher falsch einzusetzen. Ich kann nur meinen Kopf schütteln das "mr. ich habe das moderne Hockey erfunden - also verneigt euch vor mir ihr Ahnungslosen" nicht draufkommt das der Lange mit diesen taktischen Vorgaben sein Spiel nicht aufziehen kann. Nicht Björling hätte gehen sollen sondern Nilsson denn mit dem richtigen Trainer wäre Salzburg mMn der Liga deutlich überlegen.

Zu den Caps:

Dem Penker mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der "Arbeit" in der ASH.

Warum Maund gegangen, dafür werden wir wohl nie die volle Wahrheit erfahren. Für mich war er ein Klassekeeper. Eine verdammt coole Sau mit kultigen Haarschnitt (hat den selben Frisör wie ich ;) ). Für mich ehrlich gesagt ein Verlust weil er war eine positive Type.

THANK'S JEFF AND ALL THE BEST FOR YOUR FUTURE!!

Jim Boni wird wohl wieder einen Klasselegionär aus dem Hut schütteln. Das wird zwar diesmal alles andere als einfach aber ich bin mir sicher wenns einer schafft dann Jim Boni!

• Specialteam
    KHL
    • 6. Dezember 2005 um 16:54
    Zitat

Original von #66 4ever
    [
    Jim Boni wird wohl wieder einen Klasselegionär aus dem Hut schütteln.

Ja, und dann volle Kraft voraus in Richtung erfolgreiche Titelverteidigung.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Dezember 2005 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps

Ja, und dann volle Kraft voraus in Richtung erfolgreiche Titelverteidigung.

noch ist ja Zeit für Weihnachtswünsche :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 6. Dezember 2005 um 17:08
    Zitat

Original von WiPe

noch ist ja Zeit für Weihnachtswünsche :D :D

Ja ich schließe mich gleich, denn wünsche mir meinen Mclaren F1 und die nächsten 3 10-fach € Millionen Jackpots =) :) :D

back to topic:

Alles andere als ein Nordamerikaner wäre eine Überraschung. In den Minors gäbe es ein paar Kandidaten aber ob die nach Europa rüberkommen bezweifle ich. Ich bin neugierig welchen Mann Jim "Copperfield" Boni aus dem Hut zaubert denn das wird verdammt schwer einen Mann zu finden der uns wirklich helfen könnte.

• Alex Wien
    NHL
    • 7. Dezember 2005 um 14:42

dann schreib ich die neuen gerüchte auch hier rein:

laut heutigem kurier sollen die caps einen center aus der ahl verpflichten, sehr bald sogar!!!

mal schauen ;)

• pippop0
    EBEL
    • 7. Dezember 2005 um 15:08
    Zitat

Original von Alex der Opti

laut heutigem kurier sollen die caps einen center aus der ahl verpflichten, sehr bald sogar!!!

mal schauen ;)

genau briere wird wieder fit und roy ist so pissed das er wieder nach rochester zurück muss das er zu den caps kommt! träum träum

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2005 um 15:14
    Zitat

Original von pippop0
    [quote]Original von Alex der Opti

mal schauen ;

genau briere wird wieder fit und roy ist so pissed das er wieder nach rochester zurück muss das er zu den caps kommt! träum träum

na du hast visionen :)

aber das wär was yuri, roy, laddy

da scheiss i als verteidiger drauf wenn die 3 anfangen SCHNELL zu spielen :)

• Capitano
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 17:41

Also bezüglich Derek Roy:

Ich war im Oktober in Kanada/USA auf Urlaub und hab den bei einem Game von Rochester gesehen. Also dass der bei den Sabres um sein Leibchen so kämpfen muss, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Und bezüglich Weihnachtswünsche:

Ich wünsch Ihn mir für Feldkirch als 3. Legionär :D :D

• byebyeforum
    Gast
    • 7. Dezember 2005 um 21:16
    Zitat

Original von #66 4ever

Wie immer gibts fachlich kaum einen Einwand gegen deine Postings. Nur beim Langen hab ich ein Problem. Für mich ist er taktisch falsch eingesetzt. Denn wenn ihm sein Trainer zum Block stellen nimmt dann nimm ich der Mannschaft einen Spieler der seine Qualitäten in einem ganz anderen Bereich hat. Der Lange ist berühmt und berüchtigt für seine Schlenzer von der Blauen. Unter Nilsson darf er die Scheibe nur tief reinspielen. Für mich die Akte Lakos in Salzburg ein Musterbespiel dafür das Spieler verpflichtet werden um sie nachher falsch einzusetzen.

ich hab ja auch überlegt bei - lakos - ein schatten seiner selbst - in klammer zu schreiben: unmotiviert - warum wohl???

....und hab es dann doch bleiben lassen, um mir das gezetere einiger bullenfans hier im forum zu ersparen!

man kann ja nicht am denkmal "einer der besten trainer europas" kratzen ohne daß dann ach soo langediente hockeyexperten von der bayrischen grenze verbal über einen herfallen!

da ich für gewöhnlich dann auch nicht die finger von der tastatur lassen kann, aber zur zeit die selbige (zeit, nicht tastatur) nicht habe wollte ich meine eindrücke eher unkommentiert in den raum stellen.

das "der lange" (c, #66) für seine möglichkeiten bzw. seine stärken vollkommen falsch eingesetzt wird wissen nicht nur er selbst oder du und ich..... aber die lämminge des rattenfängers halt nicht.

falls die bullen nicht meister werden, wovon ich zum gegenwärtigen zeitpunkt ausgehe, wird es eine ganze armada von schuldigen geben - nur der herr nilsson nicht, haben doch die spieler in dieser operettenliga einfach zu wenig geistige möglichkeiten um sein system und sein können auch nur ansatzweise zu verstehen.

mit gebührenden respekt dir gegenüber - der websepp

off topic....hat nicht der affe von der pipi langstrumpf herr nilsson geheißen... oder war´s doch das pferd.....fragen über fragen...

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (7. Dezember 2005 um 21:19)

• Oleg
    _
    • 7. Dezember 2005 um 21:32

@websepp: Solange NUR Lakos falsch eingesetzt wird ist doch alles ok, oder :)

• byebyeforum
    Gast
    • 7. Dezember 2005 um 21:34
    Zitat

Original von Oleg
    @websepp: Solange NUR Lakos falsch eingesetzt wird ist doch alles ok, oder :)

ja eh, meine rede - alles eitel wonne ;)

• Oleg
    _
    • 7. Dezember 2005 um 21:41
    Zitat

Original von der websepp

ja eh, meine rede - alles eitel wonne ;)

Keine Frage. An den Gesichtszügen der Spieler - auch bei Siegen - kann man nur die vollste Zufriedenheit sehen :)

• Goose
    NHL
    • 9. Dezember 2005 um 09:38

wechsel ist nun offiziell

quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at

LG

Goose

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. Dezember 2005 um 12:48

hallo
    also i glaub es past do net eina oba i frog drotzdem:
    kan ma bitte wer sogn wer bei die caps da hauptgoali is und wer da ersatz!!! bitte
    lg amsel

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Dezember 2005 um 12:53
    Zitat

Original von amsel
    hallo
    kan ma bitte wer sogn wer bei die caps da hauptgoali is und wer da ersatz!!! bitte
    lg amsel

Passt wirklich nicht ideal in diesen Thread, und wäre wohl auch auf anderem Weg (Caps-HP) recht einfach in Erfahrung zu bringen gewesen, aber bitte:

1er-Goalie: Walter Bartholomäus
    Back-Up: Jürgen Penker

• Maru
    NHL
    • 19. Dezember 2005 um 00:17
    Zitat

Original von amsel
    hallo
    lg amsel

habe es zum passendem bereich dazugehängt!verzichte bitte in zukunft,im dialekt zu schreiben!-danke!

• Haxo
    NHL
    • 19. Dezember 2005 um 01:57
    Zitat

Original von Maru

...verzichte bitte in zukunft,im dialekt zu schreiben!-danke!

LÖL!!! steht das jetzt in den AGB´s des Forums oder wie?
    schlechter Scherz deinerseits??

Bitte um Aufklärung!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (19. Dezember 2005 um 01:58)

• Maru
    NHL
    • 19. Dezember 2005 um 02:00
    Zitat

Bitte um Aufklärung!

Haxo:

klare antwort:

hier lesen nicht nur österreicher!von daher!

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Dezember 2005 um 07:19
    • Offizieller Beitrag

also meiner meinung nach kann jeder schreiben wie er will.

ob jez in mundort, oda ois klein is wurscht.

also jungs, keine sorge.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Dezember 2005 um 07:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

also jungs, keine sorge.

i glab soboid die gsiberger da in mundort ofongan z schreiben wirst dei meinung ändern iceman

gÖnN dIr EiNeN AuSfLuG iN dIe FoReN DeR vOrArLbErGeR cLuBs UnD dU wIrSt pRoBlEmE hAbEn DiE pOsTs Zu VeRsTeHeN :D

• iceman
    LaLaLand
    • 19. Dezember 2005 um 07:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe

i glab soboid die gsiberger da in mundort ofongan z schreiben wirst dei meinung ändern iceman

gÖnN dIr EiNeN AuSfLuG iN dIe FoReN DeR vOrArLbErGeR cLuBs UnD dU wIrSt pRoBlEmE hAbEn DiE pOsTs Zu VeRsTeHeN :D

mia wurscht wo duie schreibn. won is ned lesn ko, donn muaß e a schmorn sei ... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Dezember 2005 um 17:40
    Zitat

Original von iceman

also jungs, keine sorge.

DAUNK SCHEEEH!!! ;) :D

lg
    Walu

PS.: @ Icy: Sowas zum Beispiel hab ich in meiner PN gemeint - das macht der ständig! :rolleyes: ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™