1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

27. Runde: Red Bulls Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 4. Dezember 2005 um 21:59
  • evolution82
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 07:30

naja. muss schon sagen, dass das programm der bundeliga einfach langweilig ist!

wieso gibts soviele spiele? warum die punkteteilung? sorgt nur dafür dass die spiele davor weniger wert sind!

ausserdem gibts doch einige die unter der woche arbeiten müssen und vllt. nicht lust haben nach einem arbeitstag zum hockey zu gehn, sondern heim zur family.

freu mich dass irbe einen gute einstand hatte.

• Skunk
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 08:01
    Zitat

Original von Skunk
    Ich bremse als Salzburger ja nur all zu ungern eure Euphorie aber Graz hat zuletzt die beiden Tabellenführer besiegt.
    Wird sicher eine interessante Partie mit dem besseren Ende für die Red Bulls, aber Schützenfest wird´s sicher keins.
    3:1 8)

Na also, ich kanns ja noch.

• fanta
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 08:56
    Zitat

Original von fanta
    Tippe morgen auf einen Sieg unserer Bulls mit 2 Toren Differenz.

1. Schlechte Chancenauswertung gegen die Haie.
    (Sie werden versuchen dieses Manko zu beheben)
    2. Irbe anstatt Bjurling
    3. Hoffentlich Lind wieder dabei

Aber: Fankhouser ist ja auch kein schlechter und die Siege gegen VSV und die Haie..............................................

Egal ;) habe ein gutes Gefühl für morgen!!! :D :D

Na ja, ich hab ja auch irgendwie richtig getippt :D :D :D ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2005 um 09:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    mit Bjurling knapp mit Irbe wirds deutlicher :D

so gesehen ich auch. :D

Mir hat gestern auch der Bjurling gefallen wie er den ganzen Abend mit seinem goldenen Sackerl durch die Halle gegangen ist. :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2005 um 09:21
    Zitat

Original von evolution82
    naja. muss schon sagen, dass das programm der bundeliga einfach langweilig ist!
    wieso gibts soviele spiele?

nicht zu viele spiele sondern zu wenig mannschaften...

Zitat

warum die punkteteilung? sorgt nur dafür dass die spiele davor weniger wert sind!

dafür sind die spiele nach der punkteteilung umso brisanter + mannschaften die davor keine chance hatten um die playoffs mitzuspielen bekommen noch einmal einen kick extramotivation damit sie sich voll reinhängen, ergo die plätze (2)3-4 sind heiß umkämpft und heißer kampf bedeutet spannung für die fans...

• Oleg
    _
    • 7. Dezember 2005 um 09:27

Naja zuviele Spiele sind es sicherlich nicht. Die restlichen 6 Vereine brauchen diese 24 Spiele im Grunddruchgang um ihre Budgets finanzieren zu können.

Das die Spielplangestaltung eine Frechheit seitens des Verbandes ist brauchen wir gar nicht mehr erwähnen. Vor zwei Wochen musste Salzburg innerhalb von 7 Tagen 3 mal zu Hause spielen, und auch jetzt spielte man innerhalb von 3 Tagen zweimal zu Hause.

Allerdings gabs ein Linz auch innerhalb von 3 Tagen 2 Heimspiele. Einmal gegen die Bullen vor 3.600 Zuschauern und gegen die Caps vor 3100 Zuschauer.

Aber im Vergleich zur Nationalliga hat man derzeit nur unwesentlich mehr Zuschauer und das ist schon ein Rätsel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™