bin ma nit ganz sicha aba i glaub so um halb3 oda so...muss aba nu schaun wieviel zeit i da bis da anschluss zug kommt....

1. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch
-
-
- Offizieller Beitrag
an die Linzer Spassfraktion:
der avatar kommt am Montag abend in Sbg bei mir vorbei und nimmt eure Sachen mit.
im Gepäck sind dann die DVD's für Conny, Spezza, Iceman und Leni + das Zubehör!
die DVD+Zubehör für die 3 Grazer werd ich am Sonntag dem Grzer Fanclub mitgeben.
Die Wiener Fraktion bekommt die Sachen durch den WE-V nach Wien transportiert. Wäre dann beim Günther Hammer zum abholen!
Das ist der Manager vom WE-V und der Inhaber von http://www.megahockey.at Er hat us dankenswerterweise die Dressen zur Verfügung gestell!
Herzlichen Dank noch mal von mir!
Wie ich die Innsbrucker mit ihrem Zeugs versorge weiss ich noch nicht so genau
-
*malganzbeschämbtleiseanklopfend*
kann auch ein absager (zumindest früh genug!!) eine dvd haben???und nochmals super Peter!!!! soll ja echt genial gewesen sein, nächstes Jahr gibts keine ausflüchte von mir... versprochen!!!!!!!!
-
Zitat
Original von WiPe
an die Linzer Spassfraktion:der avatar kommt am Montag abend in Sbg bei mir vorbei und nimmt eure Sachen mit.
im Gepäck sind dann die DVD's für Conny, Spezza, Iceman und Leni + das Zubehör!
die DVD+Zubehör für die 3 Grazer werd ich am Sonntag dem Grzer Fanclub mitgeben.
Die Wiener Fraktion bekommt die Sachen durch den WE-V nach Wien transportiert. Wäre dann beim Günther Hammer zum abholen!
Das ist der Manager vom WE-V und der Inhaber von http://www.megahockey.at Er hat us dankenswerterweise die Dressen zur Verfügung gestell!
Herzlichen Dank noch mal von mir!
Wie ich die Innsbrucker mit ihrem Zeugs versorge weiss ich noch nicht so genau
Hm letztes Saisonspiel der Salzburger in Innsbruck ?
-
yeah, wipe..... wödklasse würd i sogn!
danke, danke, danke...............
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Powerhockey
*malganzbeschämbtleiseanklopfend*
kann auch ein absager (zumindest früh genug!!) eine dvd haben???und nochmals super Peter!!!! soll ja echt genial gewesen sein, nächstes Jahr gibts keine ausflüchte von mir... versprochen!!!!!!!!
im Austausch gegen ein durchsichtiges Plastikgefäss mit gelblichem Inhalt (und ich rede hier definitv nicht von Urinproben) könne wir das gerne machen
-
hmmm ist redbull nicht eher golden???
na klar Peter!!!
-
- Offizieller Beitrag
sollte das Spiel am Sonntag nicht aufputschend genug sein könne wir ja über Red Bull (mit Inhalt) reden
Gehst heute Nationalliga?
Ich muss dem G. Hammer die Dressen zurückbringen und werd mír dann das Match anschauen -
DANKE Wipe!!!!!!!!!!!
und danke avatar fürs mitnehmen!!!
-
hab mir gestern schon einiges vom video gegönnt. leute, ein traum sag ich euch. wahre grazien die da am eis zu sehen sind...
läst sich übrigens tadellos über meinen "normalen" dvd der am tv-gerät
angeschlossen ist angucken. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Leni
DANKE Wipe!!!!!!!!!!!und danke avatar fürs mitnehmen!!!
tja daraus ist vorerst mal nix geworden - entweder jetzt doch wieder "Lieferservice Leni" oder der avatar versuchts am Samstag doch in Sbg stehenzubleiben
is cool zum anschauen oder?? erst die NHL Highlights und dann unser körperbetontes extrem schnelles Powerhockey
-
hallo wipe
also falls du wieder mal im lande bist - kannst mir auch eine scheibe vorbei bringen - haben dann hoffentlich mal zeit einen saft zu trinken -
-
- Offizieller Beitrag
ja morgen bring is dir
-
Zitat
Original von WiPe
tja daraus ist vorerst mal nix geworden - entweder jetzt doch wieder "Lieferservice Leni" oder der avatar versuchts am Samstag doch in Sbg stehenzubleiben
is cool zum anschauen oder?? erst die NHL Highlights und dann unser körperbetontes extrem schnelles Powerhockey
mein Aufenthalt in Salzburg sind nur 8 min. jetz wird das mit dem kaffee a bisl schwierig.
i will das ding unbedingt habn..... -
- Offizieller Beitrag
na ja zur übergabe von einem sack mit zeug wirds wohl reichen
-
ja wenn doug heffernan aufs gleis kommt sicha.
-
ja ein unterschied ist kaum zu bemerken. beosnders bei eins gegen
eins situationen. da hatten wir fast die besseren skills! -
Zitat
Original von WiPe
ja samstag nehm ich sicher mit und gebs den Linzern dann am 3.3 gegen den KAC.....
-
- Offizieller Beitrag
beim letzten Spiel der Saison
-
Zitat
Original von WiPe
beim letzten Spiel der Saisondu spinnst.......
wir machn de komischn bulln heute fertig..wirst sehn...und den KAC auch denn da hat unsa neuer Trainer de Mannschaft schon voll im Griff..... -
Zitat
Original von WiPe
beim letzten Spiel der Saisonjup, KAC Saison is danach beendet
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avatar
jup, KAC Saison is danach beendet
für wens das letzte is hab i ja ned gsagt
-
- Offizieller Beitrag
Sodala - Vorbereitungen für das nächste HF.at Allstargame laufen.
Treff mich am Do. mit Leuten von der Erstebankliga bzgl unseres Spieles und ob wir das in der ASH im Zuge des echten Allstargames machen können.Nach deren Aussage wird es ein Fanspiel dort geben, wer die Teilnehmer dort sein werden wissen die noch nicht.
Wird versuchen denen UNS aufzuschwätzen.
-
brauchst Du nicht - hab ich schon alles erledigt
Nein, es gibt großes Interesse, dass wir das im Rahmen des EBEL All Star Games machen, vielleicht könnte man sogar ein größeres Turnier veranstalten. Ich bin seit geraumer Zeit in Kontakt mit den Leuten (eigentlich die mit mir *ggg*). So a la Fanclubs untereinander und dann könnte man ja auch das HF.at/EHF.com Team mitspielen lassen.
Also wenn Ihr Hilfe braucht, dann sagt mir einfach Bescheid.
sg
Klaus -
Also das wär soooooooooooooooooooooo cool wenn das stattfinden würde!
Wäre ja auch passend!
LG
Goose
-