ZitatOriginal von WiPe
Hab deinen Wunsch im Resti deponiert, obs einen Kartoffelsalat gibt sehen wir am Samstag
Ach du bist einfach der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag wieviel leut sind jetz eigentli fix???
ZitatOriginal von WiPe
Hab deinen Wunsch im Resti deponiert, obs einen Kartoffelsalat gibt sehen wir am Samstag
ZitatOriginal von Leni
nach den letzten Absagen hab i 22 fixe Zusagen, und a paar die sich einfach ned melden
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/frust.gif]
nur 22??????
oh mein gott.......soviel laufn....pfui........:-(
22 isa perfekt, da hamma genau 2 kompl. Linien!
ZitatOriginal von RacerX
22 isa perfekt, da hamma genau 2 kompl. Linien!
nö leider ned weil bei den 22 scho die schiris und "betreuer" dabei sind
ZitatOriginal von WiPe
nö leider ned weil bei den 22 scho die schiris und "betreuer" dabei sind
echt arg hey....naja sind wir eh schon gewöhnt das anfangs alle ja sagen und dann keiner kommt.......
(für de meldung wird mei bewertung sicha glei nu schlechert *lol* mir aba egal denn des is de wahrheit)
falls wer diese Herren (oder Damen??) kennt die sich hinter den usernamen verstecken dann bitte Kontakt aufnehemen und ins Gewissen reden:
Traunsteiner
Mr. White
Eiskalt
Bernhard
Ich bekomm auf Mails und PN leider keine Rückmeldung [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/frust.gif]
ich glaub der Terminkonflikt mit dem NL Spiel ist ziemlich blöd
seids euch sicher dass das stattfindet? ich mein ich halt mein photoversprechen schon, aber ich fahr extra von Salzburg nach Zell, und wenn dann nix is wär ich vermutlich sauer ;), Urlauberschichtwechsel ist auch noch
da ich am Samstag in meiner Werkstatt am Boardbauen bin und ned ans Internetz komme bitte für den Fall einer Absage um Verbindliche Nachricht an 0664 3820107. Danke
aber die kam liegt natürlich schußbereit da, keine Frage !
ZitatOriginal von c-bra
ich glaub der Terminkonflikt mit dem NL Spiel ist ziemlich blödseids euch sicher dass das stattfindet? ich mein ich halt mein photoversprechen schon, aber ich fahr extra von Salzburg nach Zell, und wenn dann nix is wär ich vermutlich sauer ;), Urlauberschichtwechsel ist auch noch
da ich am Samstag in meiner Werkstatt am Boardbauen bin und ned ans Internetz komme bitte für den Fall einer Absage um Verbindliche Nachricht an 0664 3820107. Danke
aber die kam liegt natürlich schußbereit da, keine Frage !
Spiel findet sicher statt !!!
Werd auch meine Digicam mitnehmen, um in der Pause "Fotostudium" zu betreiben
könntest auch mit meiner neuen Videocam a paar "Stilstudien" machen??
Sicherlich
nun kann es sein das unser halbfinalspiel aufgrund des starken schneefalles auf sonntag verschoben wird.
wenn das so ist komm ich ich !
nur ich erfrags erst morgen nachmittag!
ja passt, wegen "Überfüllung" oder zuviel Mann am Eis werden wir das Spiel ohnehin nicht absagen müssen
Nimmst den Schlumpf dann auch mit?
wegen den schlumpf kann weiß ich erst morgen bescheid wenn das spiel verschoben ist oder nicht
wie schauts bei Euch wettermässig aus? Mach mir echt Sorgen, dass die Autofahrt ein grosses Problem werden wird
Bin natürlich auf guten Winterreifen (Micheline Alpine) unterwegs, Schneeketten hab ich allerdings keine.
Irgendwelche Tips oder Warnungen????
lg
Wolfgang
im Moment schauts ned sehr gut aus, allerdings liegt das Hauptproblem mehr in OÖ. Aber auch in Salzburg schneit es. In Zell am See selber ist es nicht mehr so schlimm.
Ob du allerdings mit den von dir geplanten 4 Stunden auskommst wage ich eher zu bezweifeln
is ja scho a wunder dass a wiener winterreifen obn hat
lg aus tirol
av.
ZitatOriginal von WiPe
Ob du allerdings mit den von dir geplanten 4 Stunden auskommst wage ich eher zu bezweifeln
brenne mir gerade meine "On-Tour-CD" :D.....ein bisserl Kaiser Chiefs, etc.
für 100 min Eishockey 300 - 480(x2) min Autofahrt! --> geil
ZitatOriginal von avalanche
is ja scho a wunder dass a wiener winterreifen obn hatlg aus tirol
av.
ja da hast ned unrecht, is ja schon in der Stadt Salzburg a Problem
Schneeketten hab ich übrigens auch keine, hätte ich auch noch nie gebraucht - Tipps gibts soweit keine, ausser vielleicht das wenn es wirklich schneien sollte der Weg über Bischofshofen vielleicht der bessere ist. Ah ja und um mit meiner Mutter zu sprechen: "Fahr vorsichtig Bua"
ZitatOriginal von WiPe
Ah ja und um mit meiner Mutter zu sprechen: "Fahr vorsichtig Bua"
fast die selben Worte hat Mum bereits gebraucht
is ja scho a wunder dass a wiener winterreifen obn hat
av.
Danke für die Blumen
wenn ich bei 30cm Schnee in der City mit 18m-Bus zurecht komme, sollte es auch für meinen "Vecci" über die Alpen reichen
Abfáhrt ist 8.00 --> das sollte in jedem Fall reichen!
Leute, ich kann nur sagen, ich freue mich schon riesig auf das Event =)
is ja scho a wunder dass a wiener winterreifen obn hatlg aus tirol
av.
Hey!!!
Bei uns in Wean hat FAST JEDER [SIZE=7]10.[/SIZE] Winterreifen montiert!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Hey!!!
Bei uns in Wean hat FAST JEDER [SIZE=7]10.[/SIZE] Winterreifen montiert!
lg
Walu
das sind die 10% die mit dem Bus fahren oder??
ZitatOriginal von WiPe
das sind die 10% die mit dem Bus fahren oder??
Winterreifen am Bus --> Scherzerl. da gibts sowas gar ned
ZitatOriginal von ViecFan
Winterreifen am Bus --> Scherzerl. da gibts sowas gar ned
Geben tuts es schon, nur ob man sich solche Reifen in Wien auch leistet?(
Sonst bleiben ja eh immer noch die Schneeketten:D