OK Wipe um welche Uhrzeit gehn wir auf an "Kaffee" in gelber form mit weißem schaum??
i bin ab freitag dort untn also sag a uhrzeit und i bin da

1. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Leni
OK Wipe um welche Uhrzeit gehn wir auf an "Kaffee" in gelber form mit weißem schaum??
i bin ab freitag dort untn also sag a uhrzeit und i bin dawas trinkts denn ihr im osten für an dünnen Kaffee???? bei uns is der ziemlich dunkelbraun mit weissem Schaum und heisst capuccino
Am Freitag werd i no ned drin sein aber am Samstag können wir uns gern schon um 17.00 "aufwärmen" im Hallenbadresti oder so.
-
passt.
i kann eh a erst ab samstag. bin am freitag mitn head rodln *lol* bin gespannt wie der schaut wenn er sieht wie weit und steil er bergaufgehn muss....
-
- Offizieller Beitrag
der arme wo gehts denn hin??
-
in Saalfelden.
er weiß eh nu nix davon -
- Offizieller Beitrag
bis er das hier liest. aber ich kenn in maria alm eine bahn wo du mit dem auto zur Hütte fahren kannst und dann von dort runterrodeln
-
und das auto läuft ma hinten nach oda was???
außerdem tut des jeden gut wenn er mal a bisl aufn berg geht*g*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Leni
und das auto läuft ma hinten nach oda was???außerdem tut des jeden gut wenn er mal a bisl aufn berg geht*g*
die schlechte Laune von der Schinderei müssen wir dann am 11.2 ertragen
-
das fragezeichen bei mir bleibt - weiß noch nicht genau wies mitn studieren ausschaut - schaut aber momentan ganz gut aus!
wieviel kostet das rüstung ausleihen?
ich bräucht nur helm und brustpanzer (suspensorium wär vl auch nit schlecht
- aber habens die auch in XL?
:D)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von moscht_ekz
WiPedas fragezeichen bei mir bleibt - weiß noch nicht genau wies mitn studieren ausschaut - schaut aber momentan ganz gut aus!
ok habs vermerkt das das question tag bleibt
tja mei susi is xl, hab eins in reserve wenns keins geben sollte
Ausrüstung kostet 18€ - Sponsorsuche läuft aber noch dürfte die Woche aber abgeschlossen sein
-
Ichhätte mal ne Frage wer aus Graz nach Zell fährt und ( so wie ich ) vorhat in der Nacht wieder zurückzufahren. Vielleicht könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden. Nachdem ich sowieso nicht allzuviel trinke würde ich mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen.
@Stane SCHWOOOOOOOCH!!!!
-
Zitat
Original von moscht_ekz
WiPedas fragezeichen bei mir bleibt - weiß noch nicht genau wies mitn studieren ausschaut - schaut aber momentan ganz gut aus!
die männer was de klappe ganz weit aufreisen haben meistens nur ganz kleine zipferlan......
@kacdragon
da djchrisko sucht a wen
-
Zitat
Original von Leni
die männer was de klappe ganz weit aufreisen haben meistens nur ganz kleine zipferlan......
des hob ma i jetzt a grod docht.......
-
Zitat
Original von Leni
@kacdragonda djchrisko sucht a wen
Danke, aber er will in Zell übernachten und das will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Und alleine hin- und zurückfahren wird doch ein bisserl teuer.
LG
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Danke, aber er will in Zell übernachten und das will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Und alleine hin- und zurückfahren wird doch ein bisserl teuer.
LG
der djchristo sucht aber no a platzerl zum schlafen 100% ist das mit dem übernachten noch nicht bei ihm
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
LG
i hba heut mit erm gemailt und er hat gemeint da er keinen platz zum schlafen findet schaut er das er wenn findet der von graz aus rauffährt.
-
Naja, sind ja noch ein paar Tage hin, was ich mir nur momentan überlege, soll ich eins von den Leihtrikots nehmen, mein eigenes Trainigstrikot benutzen oder gar im KAC-Fantrikot spielen
Also kurz: Was zieh ich nur an -
- Offizieller Beitrag
Naja, sind ja noch ein paar Tage hin, was ich mir nur momentan überlege, soll ich eins von den Leihtrikots nehmen, mein eigenes Trainigstrikot benutzen oder gar im KAC-Fantrikot spielen
Also kurz: Was zieh ich nur anklingt wie in der frauenkabine
-
also i glaub da dragon hat des mit den männlich und weiblich zeichen verwechselt und glaubt ds des helbau mit pfeil nach oben für frau steht...in wirklichkeit is der/de sicher weiblich *loool*
-
des kontrolliern ma daun einfoch vor ort *gg*
-
Zitat
Original von conny
des kontrolliern ma daun einfoch vor ort *gg*geht klar
-
Zitat
Original von WiPe
klingt wie in der frauenkabine
ich weiß auch no net was ich anzieh. kann man mir dann bitte
einen platz in der frauenkabine reservieren :P?? -
Tja, ich scheine die Frau in mirentdeckt zu haben
@Conny+Leni Kömma gerne in ner Solokabine machen -
- Offizieller Beitrag
Tja, ich scheine die Frau in mirentdeckt zu haben
@Conny+Leni Kömma gerne in ner Solokabine machenalso solokabinen gibts was ich weiss nur bei der beate uhse und was du für neigungen hast (frau in dir usw will ich lieber gar ned vertiefen - aber ist es nicht so das normalerweise der mann in der frau steckt
Leni - pass dann aber bitte auf meine Hose auf ok???
-
Zitat
Original von WiPe
also solokabinen gibts was ich weiss nur bei der beate uhse und was du für neigungen hast (frau in dir usw will ich lieber gar ned vertiefen - aber ist es nicht so das normalerweise der mann in der frau steckt
Leni - pass dann aber bitte auf meine Hose auf ok???
Also ich bin eindeutig für die Emanzipation des Mannes, soll heissen das das andersrumja auch gehen muss
Aber vielleichtsolltma das ja in unseremschönen Board-Chat ausdiskutieren? Wofür gibts ihn denn sonst?
-