auf contests würde ich verzichten..... einfach drauf los spielen....

1. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch
-
-
Spielen is witziger. Im Falle eines unentschiedens nach Verlängerung köntnen wir scho a Penalty Shootout machen! =)
-
Hi,
ich hätte da ein paar grundsätzliche Fragen......
Braucht Ihr noch Leute? Oder bin ich zu spät?
Ich würde bei dieser Partie gerne mitspielen, bin aber totaler Anfänger, kann alles Andere als gut skaten, bin bereits 38 Jahre altund bei 1760mm 9500g schwer
Klotz am Bein und im Weg herumstehen möchte ich natürlich nicht, weiss ja nicht wie Ihr drauf seid!
Ausrüstung hätte ich, einen Freund der in dieser Materie besser bewandert ist als ich, wäre auch mit dabei! Die Anreise aus Wien wäre auch kein grosses Problem (gibts eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit?)Aber das Wichtigste: ich habe Riesenspass am Hockey und möchte einmal gerne selber ein Tor schiessen
ned immer nur teppert reden wie blöd sich einer anstellt
in diesem Sinne
Wolfgang -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ViecFan
Hi,ich hätte da ein paar grundsätzliche Fragen......
Braucht Ihr noch Leute? Oder bin ich zu spät?
Ich würde bei dieser Partie gerne mitspielen, bin aber totaler Anfänger, kann alles Andere als gut skaten, bin bereits 38 Jahre altund bei 1760mm 9500g schwer
Ausrüstung hätte ich, einen Freund der in dieser Materie besser bewandert ist als ich, wäre auch mit dabei! Die Anreise aus Wien wäre auch kein grosses Problem (gibts eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit?)
Aber das Wichtigste: ich habe Riesenspass am Hockey und möchte einmal gerne selber ein Tor schiessen
ned immer nur teppert reden wie blöd sich einer anstellt
in diesem Sinne
WolfgangHi!
Das waren genau meine Anreize warum ich angefangen hab zu spielen - blöd dhaer reden kann schnell mal wer!
Zum Rest kann ich nur sagen - kannst gerne kommen und deinen Freund mitbringen.
Bei den Übernachtungsmöglichkeiten bin ich grad am rumsuchen - hoffe das ich die notwendigen Zimmer auftreiben kann weil wir ja eh mehrer brauchen.
ich bin auch schon 37 und hab erst heuer im sommer mit hockey angefangen (skaten 2004) - hab zwar etwas mehr mm aber auch mehr gr
-
Zitat
Original von WiPe
Das waren genau meine Anreize warum ich angefangen hab zu spielen - blöd dhaer reden kann schnell mal wer!Zum Rest kann ich nur sagen - kannst gerne kommen und deinen Freund mitbringen.
Bei den Übernachtungsmöglichkeiten bin ich grad am rumsuchen - hoffe das ich die notwendigen Zimmer auftreiben kann weil wir ja eh mehrer brauchen.
ich bin auch schon 37 und hab erst heuer im sommer mit hockey angefangen (skaten 2004) - hab zwar etwas mehr mm aber auch mehr gr
offensichtlich hab ich auch Mathematikprobs, müsste natürlich 95.000g heissen (so furchtbar dass auch klingt :D)Es freut mich nat. dass wir willkommen sind! Danke!
-
was haltet ihr dann von der idee nach dem match eine auswahl zu machen und gegen ein anderes land (zb hockeyfans.ch) zu spielen?
wär doch ein spaß!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von antonri
was haltet ihr dann von der idee nach dem match eine auswahl zu machen und gegen ein anderes land (zb hockeyfans.ch) zu spielen?wär doch ein spaß!
würde sagen erst mal das ohne gröbere Probleme über die Bühne bringen dann schau ma weiter - Idee ist aber gut
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute!
Alle die ein Zimmer brauchen:
das erste Angebot hat mich erreicht.
Es könnten dort 20 Leute unterkommen, Preis finde ich auch ok!
ZitatSehr geehrter Herr Wiesmayer,
Ihre Anfrage für eine Übernachtung mit ca. 20 Personen, im Zeitraum von 11.02.06 bis 12.02.06 hat uns erreicht.
Wir können Ihnen 3 Doppelzimmer, 2 Vierbettzimmer und 1 Fünfbettzimmer anbieten. Das Fünfbettzimmer hat zwei getrennte Schlafzimmer. Alle zimmer haben ein Badezimmer mit Dusche und WC, Fernseher, Balkon. Im Erdgeschoss sind das Frühstückszimmer und ein Aufenthaltsraum mit Fernseher und Video/Dvd gerät.
Wir können Ihnen die Zimmer anbieten für € 25,00 pro Person und Nacht für Übernachtung mit Frühstück. Halbpension ist auch möglich der Preis ist dann €39,50 pro Person und Nacht.
Mehr Informationen über unser Haus finden Sie unter http://www.schattbachgut.com
Haben Sie noch Fragen, rufen Sie uns an oder Mailen Sie uns.
Wir würden uns freuen Sie als unsere Gästen begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grüße
Marlene Cremer & Astrid de Jong
wahrscheinlich werden aber noch mehr Angebote kommen
-
- Offizieller Beitrag
Nochwas Leute:
Wer ein Zimmer braucht bitte mir PN oder mail schicken
Ebenso wer eine Ausrüstung braucht PN oder mail
-
Also i bin a dabei.
des wird sicha geil.
freu mi schon.I kann nit gut eislaufen (bremsen=fremdwort) also brauch i bitte ganz viel ausrüstung und schoner und gebts bitte den andan a viele schoner denn wenn i in wen einifahr um zu bremsen könnt des wehtun*g*
-
WiPe:
wenns klappt mit der arbeit dann bräuchte ich bitte auch eine DICKE Ausrüstung zum ausleihen. -
- Offizieller Beitrag
sodala bin wieder da vom spiel Sbg vs VSV.
mittlerweile geht ja meine PN Box über
gut so!!
es ist auch noch ein Angebot von einer Jugendherberge gekommen, dir liegt zentraler als das erste.
Preis ziemlich gleich
-
- Offizieller Beitrag
so hier jetzt das 2te Angebot für die Zimmer:
Zitat
Hallo Herr Wiesmayr,gerne kann ich Ihnen von 11. bis 12. Februar 2006 freie Zimmer für 8 Personen in zwei Doppelzimmern und einem Vierbettzimmer anbieten.
Wenn Sie wollen, suche ich in der Nähe unseres Hauses weitere Zimmer für Ihre Gruppe?
Aktuelle Schipasspreise finden Sie in der Anlage.
allgemeine Informationen:
Unser Haus liegt in einzigartiger Lage direkt am Südufer des Zeller Sees im Ortsteil Schüttdorf.
Gleich neben dem Gebäude ist die Windsurfschule, ein Bootsverleiher und das Zeller Sportstadion mit
Fußballplatz, Skaterpark, Basketball- und Beachvolleyballplatz zur freien Benützung.
Das Zentrum und der Bahnhof von Zell am See sind einen Kilometer entfernt und
über die Seepromenade in 15 Minuten zu erreichen.
Bis zur nächsten Seilbahn sind es zwei Minuten mit dem Auto oder im Winter 600m bis zur Gratis-Schibushaltestelle.
Es gibt Zwei-, Vier- und Familien-Sechsbettzimmer mit Frühstück, Halb- oder Vollpension.
Die Zimmer sind alle mit Dusche und WC ausgestattet.
Preise pro Person und Tag für Nächtigung mit Frühstück:
17,50.- Euro im Familien-Sechsbettzimmer
19,60.- Euro im Vierbettzimmer
21,60.- Euro im DoppelzimmerPreise pro Person und Tag für Nächtigung mit Halbpension:
23,70.- Euro im Familien-Sechsbettzimmer
25,80.- Euro im Vierbettzimmer
27,80.- Euro im DoppelzimmerKinderermäßigungen:
bis einschließlich 2 Jahre: frei
3 bis einschließlich 6 Jahre: 50% ermäßigt
7 bis einschließlich 12 Jahre: 30% ermäßigt
13 bis einschließlich 14 Jahre: keine Ortstaxe (1Euro)Nützliche Links:
https://www.eishockeyforum.at/www.europasportregion.info
https://www.eishockeyforum.at/www.schmitten.at
https://www.eishockeyforum.at/www.kitzsteinhorn.at
https://www.eishockeyforum.at/www.zeller-funsport.atFür weitere Fragen stehen Frau Schneider und ich gerne zur Verfügung.
Winterliche Grüße aus Zell am See
Klaus HasenauerDas Jugend- und Familiengästehaus am See
Seespitzstrasse 13
A-5700 Zell am See
Tel.: 0043 6542 571 85
Fax: 0043 6542 571 854
seespitzstrasse@jungehotels.at
https://www.eishockeyforum.at/www.hostel-zell.at -
- Offizieller Beitrag
jetzt wollen die "Grossen" auch am 11.2 spielen
aus der SN
Zitatdas erste All Star Game am 11. Februar in Wien (Auswahl der Legionäre gegen Nationalteam) fixiert werden wird
vielleicht sollten wir unser Game auch in der ASH machen als "Vorspiel"
-
Das nenn ich mal ne geile Idee
"Komm ich jetzt ins Fernsehen
:D"
-
Ja ich wäre interessiert...aber is des schlimm wenn ich erst 13 bin???
Lg -
Zitat
Original von TheRedBull`s
Ja ich wäre interessiert...aber is des schlimm wenn ich erst 13 bin???
Lgwas bitte ist daran schlimm. wenn du zu gut bist verprügeln wir dich , sonst wir nicht passieren*g*
neim im ernst, es ist jeder willkommen.
@ all star game- bitte keine termin kollision, bitte nicht. das gibts ja nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Geroldov
@ all star game- bitte keine termin kollision, bitte nicht. das gibts ja nicht.sch.... Verband - wir waren die ersten mit dem Termin
aber wir könnten ja das All Star game der großen dann gemeinsam in Premiere anschauen in einer Premiere Sports Bar
-
Zitat
Original von WiPe
sch.... Verband - wir waren die ersten mit dem Termin
aber wir könnten ja das All Star game der großen dann gemeinsam in Premiere anschauen in einer Premiere Sports Bar
du glaubst es wird übertragen???
naja das allstar game live zu sehen wär auch geil gewesen....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stane_rwd
du glaubst es wird übertragen???
naja das allstar game live zu sehen wär auch geil gewesen....
Ich hoffe es zumindest
Finde immer noch das die Idee unser Spiel als "Vorspiel" zu den grossen in wien zu machen einen Gewissen Reiz hätte
-
- Offizieller Beitrag
Wir könnten das Spiel ja heute in Graz machen, da wäre Eiszeit frei
oder wir spielen gegen die Roten Bullen, wollte eh schon immer mal dem Irbe ein Tor machen
-
Zitat
Original von WiPe
Wir könnten das Spiel ja heute in Graz machen, da wäre Eiszeit freioder wir spielen gegen die Roten Bullen, wollte eh schon immer mal dem Irbe ein Tor machen
Ok, rufst du bei den Bulls an?? Um 19.15 könnte ich in Salzburg sein
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Ok, rufst du bei den Bulls an?? Um 19.15 könnte ich in Salzburg sein
wobei ich vom Lakos ned unbedingt eine Abreibung möcht, (nachdem ich ihm das 5.mal hintereinander den puck abgeluchst hab)
-
Zitat
Original von Powerhockey
wobei ich vom Lakos ned unbedingt eine Abreibung möcht, (nachdem ich ihm das 5.mal hintereinander den puck abgeluchst hab)
Ich denke ja nur dran das mir der Irbe vielleicht ein paar Tips geben könnte
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Ich denke ja nur dran das mir der Irbe vielleicht ein paar Tips geben könnte
wennst ihm auch ein paar tipps gibst, ist er sicher bereit dazu
-