1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Weihnachtstrikot der Haie....

• HCI_chica_deluxe
  • 1. Dezember 2005 um 19:24
1. offizieller Beitrag
  • HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 19:24

Aber hallo, was sagt man dazu:

Weihnachtsüberraschung für die HCI-Fans

Im Eishockey geht es zwar meistens etwas rauer zu, dennoch freuen sich auch die hartgesottenen Cracks, die keinen Check scheuen, auf das Fest der Liebe, auf Weihnachten. Und der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck hat sich einiges vorgenommen, um die Vorfreude auf Weihnachten noch zu steigern.

Beginnend mit der Partie in Salzburg am kommenden Sonntag, wird der HCI bis zum 20. Dezember anstelle des weißen Matchtrikots in einem eigens gefertigten Weihnachtstrikot zu bewundern sein
    Das Ideale Weihnachtsgeschenk für jeden HCI-Fan
    Zu Hause wird die Mannschaft am 09., 16. und 20.12. in diesen Trikots von denen es ausschließlich 24 Stück (von jedem Spieler ein Dress) auflaufen. Bei den erwähnten Heimspielen werden Stände in der Halle aufgebaut sein, an denen Listen von jedem Spielertrikot aufliegen. Fans, die das Original-Leiberl mit Namen und Nummer ihres Lieblings ergattern wollen, müssen sich in diese Listen eintragen und ihr Gebot bekannt geben. Der Ausrufpreis pro Trikot beträgt € 65,-.

Persönliche Übergabe des Trikots an den Höchstbieter
    Der Höchstbieter (gesteigert wird im 5,- € Sprung) bekommt das Trikot im Anschluss an den Schlager HCI gegen VSV am 20.12. direkt am Eis vom jeweiligen Spieler persönlich überreicht. "Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für alle HCI-Fans. Und weil es von jedem Spieler nur ein Trikot gibt, bekommt dieses einen ganz besonderen Wert" - so HCI Manager Helli Schlögl.

Bilder von den neuen Weihnachtstrikot kann man auf https://www.eishockeyforum.at/www.hcinnsbruck.at bewundern :)

NHL
    • 1. Dezember 2005 um 19:30

Wird das eingenommene Geld dann gespendet oder was passiert damit? Oder bekommts einfach der Verein?

• Geroldov
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 07:42
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe
    Aber hallo, was sagt man dazu:

Weihnachtsüberraschung für die HCI-Fans

Im Eishockey geht es zwar meistens etwas rauer zu, dennoch freuen sich auch die hartgesottenen Cracks, die keinen Check scheuen, auf das Fest der Liebe, auf Weihnachten. Und der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck hat sich einiges vorgenommen, um die Vorfreude auf Weihnachten noch zu steigern.

Beginnend mit der Partie in Salzburg am kommenden Sonntag, wird der HCI bis zum 20. Dezember anstelle des weißen Matchtrikots in einem eigens gefertigten Weihnachtstrikot zu bewundern sein
    Das Ideale Weihnachtsgeschenk für jeden HCI-Fan
    Zu Hause wird die Mannschaft am 09., 16. und 20.12. in diesen Trikots von denen es ausschließlich 24 Stück (von jedem Spieler ein Dress) auflaufen. Bei den erwähnten Heimspielen werden Stände in der Halle aufgebaut sein, an denen Listen von jedem Spielertrikot aufliegen. Fans, die das Original-Leiberl mit Namen und Nummer ihres Lieblings ergattern wollen, müssen sich in diese Listen eintragen und ihr Gebot bekannt geben. Der Ausrufpreis pro Trikot beträgt € 65,-.

Persönliche Übergabe des Trikots an den Höchstbieter
    Der Höchstbieter (gesteigert wird im 5,- € Sprung) bekommt das Trikot im Anschluss an den Schlager HCI gegen VSV am 20.12. direkt am Eis vom jeweiligen Spieler persönlich überreicht. "Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für alle HCI-Fans. Und weil es von jedem Spieler nur ein Trikot gibt, bekommt dieses einen ganz besonderen Wert" - so HCI Manager Helli Schlögl.

Bilder von den neuen Weihnachtstrikot kann man auf https://www.eishockeyforum.at/www.hcinnsbruck.at bewundern :)

Alles anzeigen

tolle idee. ich hoffe sie wird in innsbruck angenommen. für fanatische zuseher ist das toll. falls die fans nicht zuschlkagen müssen die sponsoren herhalten.

• HAWK
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 08:17

Super Idee der Haie! Vor allem weil dies nicht die 0815 Standardjerseys sind, kann man bei dieser Versteigerung ein wirkliches Einzelstück ergattern.

Würde es so etwas in Villach geben, wäre ich bei der Auktion sofort dabei.

Vielleicht gibt es nächstes Jahr aber auch die All Star Game Trikots zu ersteigern. Wäre sicher auch eine gute Idee.

• Alex Wien
    NHL
    • 2. Dezember 2005 um 08:41

tolle sache und sollte schon den nachwuchs oder nen guten zweck zu gute kommen!

schade das nicht mehr vereine auf die idee kommen und dies als vorbild nehmen, wäre sicherlich interessant so als einziger dieses jersey zu besitzen ;)

• Goose
    NHL
    • 2. Dezember 2005 um 08:42

hai mit weihnachtsmütze, find ich genial!

Fraglich ist wirklich nur, was mit dem Geld passiert!

Hoffe es kommt etwas zusammen und es wird einem guten Zweck gespendet !

LG

Goose

• avalanche
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 09:33

absolute geile aktion, zumal man die möglichkeit besitzt weit weniger als den offiziellen preis von 130 euro zu bezahlen. wobei, ein elik wird sicher etwas teurer werden kann i mir vorstellen ;)

avalanche

• Cherub19
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2005 um 10:21

Also ich will so ein Trikot! Und das Geld wird karitativ verwendet! Da hat der HCI echt eine super Idee gehabt! Vielleicht können die anderen Vereine nachziehen!

• avalanche
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 11:12
    Zitat

Original von Cherub19
    Und das Geld wird karitativ verwendet!

woher hast das?
    av.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Dezember 2005 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

finde ich eine sehr gute idee!
    hoffe, dass das eingenommen geld gespendet wird!

kann mir jemand ein foto zeigen?

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2005 um 12:29
    Zitat

Original von Fan_atic01
    finde ich eine sehr gute idee!
    hoffe, dass das eingenommen geld gespendet wird!

kann mir jemand ein foto zeigen?

auf https://www.eishockeyforum.at/www.hcinnsbruck.at siehst wie die trickots ausschauen.... einfach eine geile idee!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 15:22

Gestern ging nach dem Spiel gegen Villach die Versteigerung zu Ende.

Wie nicht anders zu erwarten war das Trikot mit der Nummer 79 der absolute Abräumer - es wurde um € 1000.- von James Desmarais an den neuen Besitzer übergeben. Derselbe Herr ersteigerte übrigens auch das Trikot mit der Nummer 12 von Todd Elik um ( glaube, weiß es nicht mehr genau ) € 650.-

Auch die Trikots von Dalpiaz, Hohenberger, Periard, Unterluggauer, Cloutier und Hansen wurden für mehr als € 300.- ersteigert.

Das "leere" Trikot wurde für € 125.- ersteigert, Beschriftungswünsche sind dabei enthalten.

Des weiteren ist zu erwähnen, daß alle anderen Trikots über den Preis der "normalen" Trikots im Fanshop ( € 130.- ) gegangen sind.

Das Geld fließt in die Kinderkrebsstation der Klinik Innsbruck. Es handelt sich hierbei um mehr als € 6000.-

Noch dazu eine offizielle Stellungnahme auf der HP des HCI :

Versteigerung der Weihnachtstrikots war toller Erfolg

Das letzte mal spielte heute unser Team in den Weihnachtstrikots. Im Anschluss an das Spiel wurden die Trikots von den jeweiligen Spielern persönlich an die Höchstbieter übergeben und signiert. „Die Versteigerung war ein toller Erfolg. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Trikots so großen Anspruch finden“ – so Helli Schlögl, verantwortlich für die Bereiche Organisation, Kommunikation und Marketing. „Im neuen Jahr werde ich mich mit den Verantwortlichen der der Kinderkrebsstation der Klinik Innsbruck treffen, um mit ihnen zu besprechen, was die Station benötigt, um den Kindern den Aufenthalt etwas zu erleichtern“, so Helli weiter.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2005 um 16:41

Hut ab vor dieser äußerst gelungenen aktion der innsbrucker! hoffe andere vereine ziehen nach, und organisieren ähnliches!

6000 € ist auch eine schöne summe, dass das ganze auch noch kindern zugute kommt (indirekt) die auf hilfe angewiesen sind rundet das ganze noch ab!

nachahmenswert das ganze, gratulation nach innsbruck!

• avalanche
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 17:34

todd elik ging um 700 weg, dalpiaz war der dritthöchste mit 450

Markus
    beschriftungswünsche sind beim 15er trikot nicht enthalten - man kann sich seinen wunschnamen raufdrucken lassen, allerdings muss man das selbst bezahlen (was ja nit die welt ausmacht) - wo hast des her, dass des inkludiert is?

im jänner werden einige spieler die geschenke an die kinderkrebsstation übergeben und dort auch bissl a zeit verbringen. bringt sicher einige wieder auf den boden der realität

av.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 18:14

Dann hab ich das wohl gesternin der Halle falsch verstanden. Tut mir leid, dachte das " Bedrucken " ( laut Hallensprecher ;) ) wäre dabei,

• avalanche
    EBEL
    • 21. Dezember 2005 um 19:30

no prob - es is nur so, dass der sprecher oft amal was sagt, was in dieser form nie so an ihn weitergegeben wurde ;) deswegen hats mi interessiert

av.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2005 um 14:52

Für ihn hat der Sturm ja auch die Nr. 91 :D

Glaub Höller und Schönberger sind "nur" um 110€ weggegangen.
    Tolle Aktion vom HCI, 6.000€ sind ja auch nicht grad wenig und persönlicher als eine "Licht-ins-Dunkel" Spendeaktion.

• avalanche
    EBEL
    • 22. Dezember 2005 um 21:45
    Zitat

Original von kinderwahn
    ...und persönlicher als eine "Licht-ins-Dunkel" Spendeaktion.

genau das war auch die überlegung. das geld überweisen wäre nicht schlecht, andererseits wollte es sich niemand so "leicht" machen. nun wird mit der kinderkrebsstation eruiert, welche dinge (spielsachen, dvd´s, etc.) auf der station benötigt werden und nachdem wird eingekauft. einige spieler selbst werden diese dann persönlich übergeben und a bissl zeit draussen mit den kids verbringen.

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™