Aber hallo, was sagt man dazu:
Weihnachtsüberraschung für die HCI-Fans
Im Eishockey geht es zwar meistens etwas rauer zu, dennoch freuen sich auch die hartgesottenen Cracks, die keinen Check scheuen, auf das Fest der Liebe, auf Weihnachten. Und der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck hat sich einiges vorgenommen, um die Vorfreude auf Weihnachten noch zu steigern.
Beginnend mit der Partie in Salzburg am kommenden Sonntag, wird der HCI bis zum 20. Dezember anstelle des weißen Matchtrikots in einem eigens gefertigten Weihnachtstrikot zu bewundern sein
Das Ideale Weihnachtsgeschenk für jeden HCI-Fan
Zu Hause wird die Mannschaft am 09., 16. und 20.12. in diesen Trikots von denen es ausschließlich 24 Stück (von jedem Spieler ein Dress) auflaufen. Bei den erwähnten Heimspielen werden Stände in der Halle aufgebaut sein, an denen Listen von jedem Spielertrikot aufliegen. Fans, die das Original-Leiberl mit Namen und Nummer ihres Lieblings ergattern wollen, müssen sich in diese Listen eintragen und ihr Gebot bekannt geben. Der Ausrufpreis pro Trikot beträgt € 65,-.
Persönliche Übergabe des Trikots an den Höchstbieter
Der Höchstbieter (gesteigert wird im 5,- € Sprung) bekommt das Trikot im Anschluss an den Schlager HCI gegen VSV am 20.12. direkt am Eis vom jeweiligen Spieler persönlich überreicht. "Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk für alle HCI-Fans. Und weil es von jedem Spieler nur ein Trikot gibt, bekommt dieses einen ganz besonderen Wert" - so HCI Manager Helli Schlögl.
Bilder von den neuen Weihnachtstrikot kann man auf https://www.eishockeyforum.at/www.hcinnsbruck.at bewundern