ZitatOriginal von Gooseman
@waluwieso, ist doch eh die "abrissbirne" hinten
Der is doch a dauern vorne.... ist ja ein gelernter Stümer!
lg
Walu
@waluwieso, ist doch eh die "abrissbirne" hinten
Der is doch a dauern vorne.... ist ja ein gelernter Stümer!
lg
Walu
naja, hab mir gestern wiedermal das 7 Finalspiel zu gemüte geführt, und der Open Ice Check vom Mike gegen den Dave, der kann was (diesem Check hat ja der Mike den Beinamen Abrissbirne zu verdanken)
Ich glaub irgendwie das das sehr gut funktionieren könnte
LG
Goose
naja, hab mir gestern wiedermal das 7 Finalspiel zu gemüte geführt, und der Open Ice Check vom Mike gegen den Dave, der kann was (diesem Check hat ja der Mike den Beinamen Abrissbirne zu verdanken)Ich glaub irgendwie das das sehr gut funktionieren könnte
LG
Goose
Vielleicht hast ja recht - wir werden´s wohl nicht erfahren... LEIDER!!!
lg
Walu
PS: Sag, nur mal aus reiner Neugier - WIE OFT hast du das 7. Spiel schon gesehen???
Nachdem ich mir immer das ganze spiel ansehe (und nicht so wie andere nur die interviews
) leider erst 7 mal
Bekomm immer noch Gänsehaut dabei
Nachdem ich mir immer das ganze spiel ansehe (und nicht so wie andere nur die interviews![]()
) leider erst 7 mal
Bekomm immer noch Gänsehaut dabei
Die jungen Leut sind ja so begeisterungsfähig!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Die jungen Leut sind ja so begeisterungsfähig!![]()
lg
Walu
sag das zur cindy aber nicht zu mir
LG
Goose
PS: meine geplante "7 Tage - 7 Finalspiele" Woche hab ich zum beispiel noch nicht gemacht
ZitatOriginal von waluliso1972
Linien sind ganz ok ABER warum hast du die funktionierenden Topduos Wren-Craig und Elik-Desmarais auseinandergerissen???
lg
Walu
weil es mich interessieren würde, ob sie auch ohne ihren kongenialen Partner so gut spielen können....
ZitatOriginal von stane_rwd
weil es mich interessieren würde, ob sie auch ohne ihren kongenialen Partner so gut spielen können....
Ist ein Argument!
lg
Walu
so sieht meine linie aus:
nestak
werenka ignatjevs
wren desmarais
elik
ZitatOriginal von kern
so sieht meine linie aus:
nestak
werenka ignatjevs
wren desmarais
elik
2 Center - denke das gibt Probleme!
lg
Walu
@waluz
zu cloutier
spielerisch nicht viel los aber harter defender
weit interessanter ist da schon periard
wennst seine spielweise seiner +/- stats und dies wiederum seinen scorestats gegenüberstellst erscheintdas ganze als recht eigenartig und besonders beobachtenswert
naja, ein daniel gauthier gehört für mich auch in die ersten 4.linien statt pasco!
ZitatOriginal von flame
Das hoffe ich auch, aber viele Ausländer haben wir ja ohnehin nicht.Im NHL All Star Game ist es üblich, wie du geschrieben hast, das pro Drittel ein anderer Keeper im Tor steht. Bei unserem Verband, würde ich davon nicht zuviel erwarten, man erfährt ja darüber überhaupt noch nichts. Genial wären diese Skill-Bewerbe wie Scheibenschiessen und den schnellsten Skater.
Der beste Penaltyshot wär doch auch ganz nett