Michael Raffl (17) hatte heute Abend seinen ersten BL-Auftritt und ist somit der 8. Jugendspieler, der heuer in der Kampfmannschaft eingesetzt wurde.

25.Runde:4. Saisonderby EC KAC vs VSV
-
-
Zitat
Original von devil
Warum sich der Typ auch immer nackig machen muss!!??
In Villach läuft er auch andauernd oben ohne rum,da müssen ja die kleinen Kinder Angst bekommen.
Mich wundert es nicht das er beim letzten Derby in Villach Atemschutzmasken ausgeteilt hat......der Arme.... -
Zitat
Original von kac_sitzer
Foster = VIP Tribüne = verletzt!
vielleicht ist das wieder das eigenwillige kärntnerische Englisch - "who"="wo"???
-
Zitat
Original von kac_sitzer
Foster = VIP Tribüne = verletzt!
Da merkt man es! Obwohl Fossy Bear nicht mitgespielt hat, fällt das nicht einmal auf.
Ich glaube es wird so wie bei der "Rose vom Wörthersee" auf der Homepage eine offizielle Entschuldigung seitens des VSV geben, da man unverdient gewohnen hat.
Aber was solls: Meine Sucht heisst Eishockey und meine Droge ist der VSV. Und mit jedem Derbysieg bekomme ich eine höhere Dosis, bis irgendwann mal der Absturz kommt und gestern waren die Villacher knapp am Absturz. Hatte eigentlich das selbe Gefühl, als wenn der VSV gestern verloren hätte. Das war kein Sieg - das war einfach nur das Unvermögen und der heurige Derbykomplex des KAC.
Hoffe das am 26.12.05 der KAC das erste Tor macht, damit die Villacher wieder Eishockey spielen beginnen.
Annahme: Hätte gestern der KAC nur 12 Torschüsse gehabt und die Villacher 52 mal aufs Klafu Tor gefeuert, wäre es eine zweistellige Abfuhr für die Klagenfurter geworden. Und genau das ärgert mich wie bei den letzten beiden Derbys noch immer: warum kann man den KAC keine Packung verpassen? Hat man Mitleid oder noch immer Schulden wegen dem letztjährigen 99ers Finale?
Nach der gestrigen Leistung von Red Light Enze würde ich sagen man sollte Verner nach Hause schicken und einen Stürmer holen, denn diesen hat man in Klagenfurt sehr notwendig.
-
Zitat
Nach der gestrigen Leistung von Red Light Enze würde ich sagen man sollte Verner nach Hause schicken und einen Stürmer holen, denn diesen hat man in Klagenfurt sehr notwendig.meine rede. es hapert am toreschiessen. da stimmen die wege zum tor nicht. beim kac sieht man nur noch arbeiter aber keinen doktor-tor ! (in der ecke rumgekurve und kein tödlicher pass vors tor oder geschweige ein scharfer platzierter schuss. (schüsschen a la persson pfeife !)
über 50 torschüsse spricht aber auch nicht gerade für eine glanzleistung der vielgelobten vsv betonabwehr. die herren waren tw. überfordert im 3. drittel und könne sich bei der eklatanten abschlussschwäche des kac und auch prohe (trotz ei zum 2:4) bedanken, das die partie nicht kippte.....
ich finds peinlich wenn sich ein paar fans der adler üdarüber aufregen, das es keine packung für den kac gab, nur weil fast jedr torschuss ein tor war. eher umgekehrt sollte das sein oder?
WARUM IST DER PEINTNER SO HÄSSLICH ?
-
-
da bin ich ja ziemlich ins fettnäpfchen getreten.... verzeihung, normalerweise schaue ich vor jedem spiel immer zuerst auf die verletztenliste beim kac... diesmal hab ichs vergessen und prompt eine auf deckel bekommen... aber wie denn auch sei- foster ist auf dem eis genauso unaffälig wie auf der tribüne...
-
Zitat
Original von reddevil88
über 50 torschüsse spricht aber auch nicht gerade für eine glanzleistung der vielgelobten vsv betonabwehr.
Wieviele der 50 Waren gefährlich bzw. aus aussichtsreicher , erfolgsversprechender Position ? ca. 10 + das Tor von Schaden...
Nur hast sicherlich auch recht wenn sagst das es von "uns" keine Glanzleistung war...aber fürn KAC reicht das heuer
-
.. jetzt brennt der hut gewaltig, nicht einmal das derby ist ausverkauft, hat das publikum schon genug ??
der enzenhofer wohl kein wirklicher rückhalt, tor nr. 2 und 5 war seines, er muss aus dem tor wohl einen schritt raus machen !!
zwecks den schüssen aufs tor war wirklich keiner gefährlich, ohne die üblichen geschenke hätte es wohl nichts zu ernten gegeben.
auffallen dass die kac-fans nach der 4ten niederlage noch immer vom glück und schlechtem spiel des vsv reden, der tabellenplatz sagt wohl alles aus.....
wenn wir auch sonst in ganz österreich auswärts nichts holen, für den kac reichts anscheinend immer.
noch was: wer schreibt den offiziellen spielbericht, 26:38 saves kann ja fast nicht stimmen, der vsv hat in den letzten 2 derbys zusammen vieleicht 20mal auf´s tor geschossen ??
-
So ich hab mich jetzt einigermaßen von der gestrigen Derbyniederlage erholt
Im Nachhinein betrachtet hätte der KAC leider keine Chance gehabt. Auch wenn wir 6 oder 7 Tore geschossen hätten - die Villacher machten mMn immer den Eindruck, dass sie noch ein oder 2 Tore drauflegen können.
Das Fünfte Tor der Villacher war mMn die Schuld der falsch eingestellten Mannschaft. Obwohl wir nur ein Tor zurücklagen und noch etliche MInuten zu spielen waren, ist ein Stürmer offensiv gestanden anstatt seinen Mann - denjenigen, der dann das Tor gemacht hat zu decken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hanmat
.. jetzt brennt der hut gewaltig, nicht einmal das derby ist ausverkauft, hat das publikum schon genug ??woher willst wissen dass das derby nicht ausverkauft war?? seit montag gab es keine sitzplatzkarten mehr. und die "dichte" der sitzplätze sagt nix über ausverkauft aus, lieber hanmat.
-
-
Zitat
Original von kac glen
woher willst wissen dass das derby nicht ausverkauft war?? seit montag gab es keine sitzplatzkarten mehr. und die "dichte" der sitzplätze sagt nix über ausverkauft aus, lieber hanmat.
.... kleine zeitung und eishockey.at schreiben von 4.300 zuschauern, d.h. auf ausverkauft fehlt doch einiges ??
-
Zitat
Original von hanmat
.... kleine zeitung und eishockey.at schreiben von 4.300 zuschauern, d.h. auf ausverkauft fehlt doch einiges ??
Anwesende Zuseher und verkaufte Karten sind 2 paar schuhe
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hanmat
diese medien schreiben auch manchmal von 5.500 zuschauern in klagenfurt. somit hätten gestern noch 1.200 leute platz gehabt
keine ahnung woher die zahlen stammen, es gab keine karten mehr zu kaufen punkt!
achja, der hut brennt nicht in klagenfurt. unser zuschauerschnitt ist besser als eurer. trotz der schlechten ergebnisse bislang
-
Zitat
Original von kac glen
unser zuschauerschnitt ist besser als eurer. trotz der schlechten ergebnisse bislangVielleicht bei den offiziellen Zahlen. Wahr ist aber, dass in Villach, außer beim letzten Spiel wegen des Schneechaos, immer 4000 Zuseher waren.
-
Zitat
Original von Benny-78
Mich wundert es nicht das er beim letzten Derby in Villach Atemschutzmasken ausgeteilt hat......der Arme....sorry an mario,aber der ist
und ich
immer noch obwohls eigentlich zum
ist!
jeder wie er meint,a bißl training tät net schaden,denn mit einer sexy figur täts a paar mädels auch noch in die halle ziehen!
strip on ice oder so :]zum spiel:
mampe bitte komm zurück und zeig den rot weiß gestreiften wo ein center zu stehen hat wenn druck erzeugt wird und man auf totale offensive umstellt!
das 0:3 übrigens 2+2 minuten für den linesmen,der behinderte klar unseren zurückeilenden spieler.ein bravo der moral unserer jungs,eindrucksvoll und aufopferungsvoll weitergekämpft,leider unbelohnt geblieben.
ohne am eis zu zeigen warum man so weit vorne ist,in der fremde zwei punkte einzufahren kann halt auch was.
und sich aufregen wenn die caps nach nach 1:0 führung sich hinten einkapseln
so klasseleut wie es E./B./G. nun mal sind darf man nicht zu solch chancen kommen lassen,da wird eiskalt verwertet.im gegenzug hat man den eindruck das unsere stürmer ja fast wie lausbuben spielen.kann den optimismus von primeau nicht teilen,leider!
-
-
Zitat
Original von christian 91
mampe bitte komm zurück und zeig den rot weiß gestreiften wo ein center zu stehen hat wenn druck erzeugt wird und man auf totale offensive umstellt!!Jo des wär was feines
ZitatOriginal von christian 91
das 0:3 übrigens 2+2 minuten für den linesmen,der behinderte klar unseren zurückeilenden spieler.!
Stimmt weiss zwar nit ob er den Torschützen noch entscheidend behindern hätte können aber linesmen war im Weg.
Mehr geärgert hab ich mich aber über das powerplay welches zum 4:0 geführt hat. Kaspitz macht an Stockschlag Schiri siehts nit und 3 Sekunden später macht der Siklenka das gleiche und der Schiri schaut her.Ja Moral war super, fein zum Anschauen wie sich v.a Viveiros, Ivanov hineingehaut haben.
Keine Ahnung was der Primeau (bzgl. Optimismus) gesagt hat, aber mich hat das Spiel gestern sehr positiv gestimmt. Natürlich waren a paar Schnitzer drin, die in dem Fall halt zu 100% ausgenützt worden sind, aber es gab auch a paar Spielzüge die man wenns a Tor geworden wären als "Lehrbuchmäßig" bezeichnen kann. -
Also mit solchen Leistungen gewinnst heuer auswärts nur gegen KAC und Graz. Überall woanders wirst aus der Halle geschossen. Also seit einigen Runden gefällt mir es überhaupt nicht was der VSV spielt. Und irgendwann wird auch das Glück fehlen, um mit 12 Torschüssen auswärts 5 Tore zu schiessen....
Hoffentlich wachen unsere Kürläufer bald auf, denn dieses Hockey ist auswärts wirklich nicht anzuschauen.
-
Zitat
Original von reddevil88
[quote]WARUM IST DER PEINTNER SO HÄSSLICH ?
Warum ist der IOB so dämlich???
-
Zitat
Original von #19
Warum ist der IOB so dämlich???
Na ihr seid lustig - darf man da auch mitspielen???Walu
-
Zitat
Original von Benny-78
Warum sich der Typ auch immer nackig machen muss!!??
In Villach läuft er auch andauernd oben ohne rum,da müssen ja die kleinen Kinder Angst bekommen.
Mich wundert es nicht das er beim letzten Derby in Villach Atemschutzmasken ausgeteilt hat......der Arme....looool-....... wer auf steinen sitzt soll nit mit Glashäusern werfen...
In Villach gibt es einen FC Obmann der der deutschen Sprache kaum mächtig ist.....
2 Spassfraktionäre flitzen komplett nackt über das Eis.....
Will die Aktion von Mario damit nicht gut heissen, aber die Kritik kommt aus der falschen Ecke....
-
-
Zitat
Original von stane_rwd
2 Spassfraktionäre flitzen komplett nackt über das Eis.....
Will die Aktion von Mario damit nicht gut heissen, aber die Kritik kommt aus der falschen Ecke....
Also ich kann mir vorstellen, dass diese 2 Herren ... sicher etwas anderes bezwecken wollten, wie dieser Herr ...
Vielleicht kannst du uns aber einmal unsere 2 neuen Mitglieder vorstellen. Wir könnten sie ja dann selbst einmal dazu befragen.
-
Zitat
Zweck heilligt die von euch kritisierten Mittel oder wie???ZitatOriginal von Nate
Vielleicht kannst du uns aber einmal unsere 2 neuen Mitglieder vorstellen. Wir könnten sie ja dann selbst einmal dazu befragen.Nunja, bin nicht informiert, ob dies Fraktionäre sind.... aber nachdem das Bild auf der Fraktions-HP ist, dachte ich, dass es so sein könnte...
wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür...Trotzdem warens VSV Fans....
-
Zitat
Original von servinis#26
Also mit solchen Leistungen gewinnst heuer auswärts nur gegen KAC und Graz. Überall woanders wirst aus der Halle geschossen...und seit gestern stimmen nur noch 50% deiner aussage
was mich am sieg unserer blau-weißen gegen den kac am meisten gefreut hat ist, dass es einmal umgekehrt war! diesmal hatten wir kaum chancen und haben die tore gemacht... in den letzten jahren war es ja oftmals umgekehrt (verner-komplex).
obwohl ich sagen muss, dass ich nie am sieg gezweifelt habe, bin ich der meinung, dass sich holst etwas überlegen wird müssen, wie er solche "betteleien" für gegentreffer unterbindet! denn es kann ja nicht so sein, dass man sich bei einem 3/4-torevorsprung einfach zurückfallen lässt und nichts mehr fürs spiel machen will *wunder* diese art von geschenken kann/wird den adlern sicher nochmals auf den kopf fallen!
-