1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.Runde:4. Saisonderby EC KAC vs VSV

• christian 91
  • 30. November 2005 um 15:16
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2005 um 20:17

O la la, bin grad von der Arbeit nach Haus gekommen und da erwartet mich ein so wunderschönes SMS mit dem Zwischenstand nach 20 Min. aus Klagenfurt - 3:0 8)

Oooohhhh wie ist das schöööön ..... :D

• Thor
    KHL
    • 2. Dezember 2005 um 20:29
    Zitat

Original von Mr. White
    O la la, bin grad von der Arbeit nach Haus gekommen und da erwartet mich ein so wunderschönes SMS mit dem Zwischenstand nach 20 Min. aus Klagenfurt - 3:0 8)

Oooohhhh wie ist das schöööön ..... :D

Ja es steht aber nur noch 4:2 für den VSV das letzte Drittel verspricht Spannung!!!

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2005 um 20:32

jaja , der Kuchen ist noch nicht gegessen! aber ich denke Die Adler spielen jetzt konzentrierter das letzte drittel . ende des zweiten waren sie ein wenig unkoordiniert und schon ist Klagenfurt wieder dran. wird nochmals richtig spannend- ein Derby eben :D

• Thor
    KHL
    • 2. Dezember 2005 um 20:41
    Zitat

Original von Ede
    jaja , der Kuchen ist noch nicht gegessen! aber ich denke Die Adler spielen jetzt konzentrierter das letzte drittel . ende des zweiten waren sie ein wenig unkoordiniert und schon ist Klagenfurt wieder dran. wird nochmals richtig spannend- ein Derby eben :D

Ja dein wort in gottes ohr aber wenn der kac schnell das 4:3 machen sollte möchte ich die villacher schon sehen wie sie agieren werden

• Mr. White
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2005 um 20:44

Die 2 Punkte holen wir nach Villach, da brennt nix mehr an!
    Unsre Jungs spielen heuer die letzten 20 Minuten immer besser als die ersten 2 Drittel :)

Zuletzt gut zu sehen beim letzten Heimspiel gegen Wien - 0 Tore im 1. und 2. Drittel, 3 Tore im 3. Drittel.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (2. Dezember 2005 um 20:44)

• capslui
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 21:06

4:3

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 21:16

5:3 Gauthier!

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 21:17

Und 2 Minuten gegen Elick.
    Jetzt werdens wohl den Goalie rausnehmen...

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 21:19

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2005 um 21:20

congratulatione hc pasut vau esse vau zum 100. derbysieg!

[Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/5708/vsv100derbysiegsi6lm.jpg]

Wetterdaten Messehalle Klagenfurt 21:25 Uhr: 24.9 °C; 100.1 °C/1h; +13.9 °C/24h; -0.9 hPa/3h; 0.0 mm/1h; 0.0 mm/24h

webcam gerichtet auf die gedenktafel aus beton, die eben von sig. dottore alessandro pasut und sig. professore erberto numera trento in der klagenfurter messehalle im beisein der (heute etwas löchrigen) villacher betonabwehr und zahlreicher entfesselter vsv-fans feierlich enthüllt worden ist.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2005 um 21:20

Siieegg ! :D :D :D aber das war ja noch ganz schön knapp!

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 21:23

Und ob, aber weg mit dem Baldriantee... *wegschütt*

Das Ende verlangt nach einem kalten Villacher Märzen!
    FUMP!!! *Bier aufmach* :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Dezember 2005 um 21:24

um gottes willen, meine nerven!
    52:11 torschüsse und trotzdem gewonnen, unfassbar!

• steve68
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 21:24

Servas!!!
    ;)

100
    Die erste Hürde ist genommen, viertes Spiel - vierter Sieg, perfect season gegen die Jammertruppe vom See!!!
    Nur noch 9 ...

• Mr. White
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2005 um 21:27

Ich wusst es doch!

Ihr seit nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant ;) :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Dezember 2005 um 21:31

sieg, obwohl der gert P. frühzeitig geschenke verteilen anfing :D :D

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 21:32

Der "Punktelieferant" hat mich ganz schön Nerven gekostet.

Hut ab vorm KAC kann ich heut nur sagen, einen solchen Kampfgeist hätte ich mir von den Villachern während der Derbyseuche vor zwei Jahren gewünscht...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (2. Dezember 2005 um 21:32)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2005 um 22:33

Also ich muß ganz ehrlich sagen, obwohl es schwer fällt, der kac hätte diesen sieg verdient, doch ich bin sehr froh, jedoch ist mit den rotjacken sicher noch zu rechnen!
    Viveiros hat mir richtig leid getan im interview. hinz fehlen die richtigen partner und ich glaube den wird auch noch der knopf aufgehen! für mich persönlich herausragend viveiros beim kac ( und toller kampfgeist des teams)
    und bei villach elick, stewart, schlacher, gauthier

hoffe pasco bleibt!!!

an alle kac fans: !!!100!!! und nicht mehr lange dann sind wir vorne!!!!

• Schiri
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2005 um 22:34

ja schrecklich aber wahr.... wäre der kac in den ersten zwei dritteln so aufgetreten wie im dritten, wär das match vielleicht anders ausgegangen- entäuscht war ich heute von siklenka (wenige aktionen), hinz(unauffälig) und natürlich foster(who?) samt perrson(wie immer),
    enze war eindeutig besser als voriges jahr im derby, aber meines erachtens bewegt er sich als goalie viel zu wenig. vor allem seine fanghand ist extrem langsam... für mario schaden taugts ma das er wieder getroffen hat (obwohl auffällt das jedesmal wenn er ein tor schießt, der kac verliert- echt komisch)

prinzipiell hatte der kac mehr fürs spiel gemacht. er war vorm tor jedoch nicht effektiv genug, wobei ich eher der meinung war das, dass nötige glück fehlte. der vsv wirkte abgebrühter und vorm tor echt professionell... zwei tic-tac tore, ein shorthander und ein "zieher" nach grandiosem konter, beweisen das...

primeau wird vor allem was spielaufbau und abschluss betrifft einiges zu tun haben- prinzipiell war und bin ich schon von anfang an der meinung gewesen, dass primeau sicherlich nicht ins konzept der klagenfurter passt.i hab diese meinung auf zahlreichen anderen hockeyforen publiziert, nur hier hab i es anscheinend vergessen.
    denn im vergleich mit jenem coach und seinen qualitäten, die die 99ers an board geholt haben, kann primaeu einpacken... welche interferenzen hat primeau wirklich außer das er erfahrung mit dem nachwuchs hat? kärnten erwachet: der kac ist keine jugendmannschaft- er ist ein profisportbetrieb mit einbundung der jugend. primeau wäre perfekt für den kac-nachwuchs aber für die kampfmannschaft? naja, wie heisst es doch: zuerst isst man, dann schimpft man.... das gleich gilt auch für primeau, nur ich zweifle halt an seinen qualitäten....

• reddevil88
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 22:46
    Zitat

Original von Mike78
    Also ich muß ganz ehrlich sagen, obwohl es schwer fällt, der kac hätte diesen sieg verdient, doch ich bin sehr froh, jedoch ist mit den rotkacken sicher noch zu rechnen!
    Viveiros hat mir richtig leid getan im interview. hinz fehlen die richtigen partner und ich glaube den wird auch noch der knopf aufgehen! für mich persönlich herausragend viveiros beim kac ( und toller kampfgeist des teams)
    und bei villach elick, stewart, schlacher, gauthier

hoffe pasco bleibt!!!

an alle kac fans: !!!100!!! und nicht mehr lange dann sind wir vorne!!!!

da kann man sich nur anschliessen. auf diesen 100er dürfen die villacher nicht stolz sein. ein aufopferungsvoll kämpfender kac holte sich von der unglaublichen chancenauswertung der gäste aus villach eine blutige nase.
    das müssen ja min 50:15 schüsse für den kac gewesen sein oder ?

Spieltelegramm:

kac drückt
    villach 1 chance PP ,bimm tor 1:0
    kac drückt weiter
    villach 2 chance, bimm tor 2:0
    kac drückt weiter -> PP kac
    SH break VSV, bimm tor 3:0

PAUSE

kac drückt
    villach PP 1ter schuss aufs tor, bimm tor 4:0 -> ich kann nicht mehr denke ich
    dann flaute
    schaden bekommt von primeau zaubertrank -> energieleistung, bimm tor 4:1
    vsv total lustlos
    kac drückt wieder
    ivanov, auch mit zaubetrank und prohe mit schwindelanfall, bimm 4:2

PAUSE

kac DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKT bis zum geht nicht mehr
    abpraller vor prohe, bimm 3:4 viveiros
    der vsv nur noch mit icings und schwindlig...
    KAC DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKT....
    1. VSV chance in drittel 3, bimm tor 5:3 Gauthier der alte Sack !

SCHIRILESTUNG -> MAngelhaft

KAC hui
    ergebnis PFUi
    VSV spiel PFUI
    VSV torausbeute huiiiiiiiiiiiiiiiiii

ENDE

Nationalliga
    • 2. Dezember 2005 um 23:06

Ein unverdienter Sieg des VSV,aber trotzdem ein schöner.King Enze macht es möglich! 6 Schüsse - 4 Tore da sag ich nur noch danke ENZE!Und wenn sich die Lindwürmer wie Iob wieder mal nicht zu helfen wissen probierens am besten einen Stockschlag gegen Peinti,naja was andres kann der Iob anscheinend nimmer.Elick,Schlacher,Bousqet,Petrik und Prohaska eindeutig die besten Spieler heute.Nur schade fürn Nikki dass er das Tor nie trifft!Spielbestimmend war eindeutig der Kac,aber entweder waren die Verteidiger oder Prohe zur Stelle.Naja das zweite Tor hätte er ja nicht unbedingt schiessen müssen.Und am Sonntag auf nach Graz und den Patrick anfeuern!

• Meandor
    NHL
    • 3. Dezember 2005 um 00:05

Wenn jemand Bilder oder Filmaterial von der "Stripeinlage" des Fanclubobmanns besitzt, möchte ich ihn bitten, sich bei mir per PN zu melden. Vielen Dank im Voraus!

• devil
    EBEL
    • 3. Dezember 2005 um 00:10
    Zitat

Original von Meandor
    Wenn jemand Bilder oder Filmaterial von der "Stripeinlage" des Fanclubobmanns besitzt, möchte ich ihn bitten, sich bei mir per PN zu melden. Vielen Dank im Voraus!

KAC Vikings: Euer Obmann ist der Beste !!!

• Basileios
    Gast
    • 3. Dezember 2005 um 00:12

Link

No Comment... ?( ?( ?(

PS: Das Original hat devil gepostet, falls der Schandfleck morgen gelöscht sein sollte...

*edit*

War wohl ein bissl zu spät dran...

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (3. Dezember 2005 um 00:14)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2005 um 00:14
    Zitat

Original von Schiri
    ja schrecklich aber wahr.... wäre der kac in den ersten zwei dritteln so aufgetreten wie im dritten, wär das match vielleicht anders ausgegangen- entäuscht war ich heute von siklenka (wenige aktionen), hinz(unauffälig) und natürlich foster(who?) samt perrson(wie immer),

Foster = VIP Tribüne = verletzt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™