1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.Runde:4. Saisonderby EC KAC vs VSV

• christian 91
  • 30. November 2005 um 15:16
  • vsv_forever
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 18:55
    Zitat

Original von chucky
    Glaub nicht das der VSV diesmal einen Punkt mitnehmen kann, doch wohl eher ein paar blaue Flecken!!!!

...oder wieder einen gebrochenen Finger durch "Stockschlag" Tony "der Bedeutungslose". :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Dezember 2005 um 19:20
    Zitat

Original von HAWK
    Trotzdem ist zu bedenken, dass die Villacher Betonabwehr wieder back ist und ....

wenn die abwehr wirklich aus diesem phantastischen material gebaut ist, was sollte da noch schief gehen? wird morgen die zahl "100" in beton gegossen? einer unserer mischwagen wird jedenfalls in klagenfurt bereit stehen!

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Dezember 2005 um 19:29)

• Nate
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2005 um 20:08
    Zitat

Original von christian 91

spielst du mit oder was? :D

und ganz unter uns & psssst gaanz gaaanz leiiise!
    hör ich da nicht die uns immer wieder aufs neueste vorgehaltene überheblichkeit heraus?
    könnt mich auch täuschen! :]

und ganz unter uns & psssst gaanz gaaanz leiiise! Steve hat auch zu einer Zeit so geschrieben, als ein Wolfi Kromp im Interview meinte: "Wir können so noch Stunden weiterspielen und werden gegen den KAC kein Tor machen"

Konklusio: Du hast dich getäuscht! 8)

• hockey
    CHL
    • 1. Dezember 2005 um 20:12

Der KAC ist diese Saison absolutes Mittelmaß mit kaum Potential nach oben. Viel Masse (15 zum Teil harmlose Stürmer) und wenig Klasse (höchstens Siklenka, Iob, Verner). Den Nebelstädtern traue ich nur den 6. Platz zu. VSV hat mehr Klasse und wird diese Saison in der ewigen Derbystatistik gewaltig aufholen. Zählt man die ersten 2-3 Bundesligajahre (1977-79)des VSV weg, wo man ja nur mit einer verstärkten U20 die Meisterschaft bestritt, so liegt der VSV schon jetzt vor dem KAC!
    Mein Tipp für morgen 4:2 für VSV und zugleich 100. Derbysieg!

Einmal editiert, zuletzt von hockey (1. Dezember 2005 um 22:15)

• hockey
    CHL
    • 2. Dezember 2005 um 00:02

Zum heutigen 224. Kärntner Derby wo es von Hexern und Goalgettern nur so wimmelt, eine kurze Vorstellung der beiden Hauptdarsteller:

KAC ==> Die Unaussprechlichen. In einigen Nachbarregionen wird dieser Vereinsname aus Pietätgründen nicht mehr erwähnt. Dieser Virus verbreitet sich nun auch über die Grenzen hinaus. Präzise unterstützt von Frau Horten, verhätschelt von Stadt und Land, unermüdlich und stets nachgeholfen von loyalen Schiedsrichtern, das Liebkind der karnischen Region ist sportlich nur noch ein Schatten von einst. Eigensinnige Besserwisser, in der Vergangenheit lebende Hochstapler, können ihr verstaubtes Image nicht und nicht loswerden (die Eishalle düster und trostlos, wie eben das Wetter dort).

VSV ==> Die Ungenießbaren. Schlümpfe von trügerischer Gemütlichkeit; aufsässiger, renitenter Dorfklub der durch übertriebene, ausufernde Nachwuchsarbeit die anderen zu bevormunden glaubt und die umliegenden Vereine in der Region um Schlumpfhausen mit nutzlosen Naturtalenten nur so überschwemmt. In letzter Zeit seine Artgenossen nur so vorgeführt, verprügelt und gedemütigt. Ihre Fans sind eher bäuerlich, langweilig, werfen oft mit Schrauben und Bierbechern um sich, sind sonst aber recht gemütlich und gastfreundlich.

• RichAttack
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 00:47
    Zitat

Original von hockey Den Nebelstädtern traue ich nur den 6. Platz zu.

Was machst denn, wenn der KAC wirklich noch ins PO kommen sollte ? ?(
    Alles außer Finale wäre für Villach sowieso eine Enttäuschung .... 8o

• reddevil88
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 08:49
    Zitat

Original von RichAttack

Was machst denn, wenn der KAC wirklich noch ins PO kommen sollte ? ?(
    Alles außer Finale wäre für Villach sowieso eine Enttäuschung .... 8o

unsere freunde aus villach vergessen, das sie heuer eine teure mannschaft haben die das finale erreichen muss!
    tut sie´s nicht bin ich gespannt was signore pasut dann macht bzw. sein pate signore guiseppe mion !?!

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2005 um 09:06
    Zitat

Original von reddevil88
    unsere freunde aus villach vergessen, das sie heuer eine teure mannschaft haben die das finale erreichen muss!

Das vorrangige Ziel sind die Play-Off, dann ist Pasut zufriedengestellt. Aufgrund der erbrachten Leistung (wenn man bedenkt, dass wir zwischendurch 6 Verletzte hatten - somit mehr als alle anderen Mannschaften) hat man beim VSV das Recht, auch das Finale anzuvisieren. Also ich finde das nicht überheblich. Soll man sich etwa schämen, vorne mitzuspielen?

christian 91
    NHL
    • 2. Dezember 2005 um 09:28
    Zitat

Original von Nate

und ganz unter uns & psssst gaanz gaaanz leiiise! Steve hat auch zu einer Zeit so geschrieben, als ein Wolfi Kromp im Interview meinte: "Wir können so noch Stunden weiterspielen und werden gegen den KAC kein Tor machen"

Konklusio: Du hast dich getäuscht! 8)

naja,wenn man aus der sicht des neutralen beobachters die sache beurteilt dann spielen meines wissens nach noch immer zwei teams gegeneinander,beide im schnitt mit drei angriffslinien und drei verteidigerpaaren und einem goalie aktiv und einem als ersatz.
    vsv & kac spielen oberste eishockeyliga,wobei wir den titel in anspruch nehmen können vor nicht allzulanger zeit den vizemeistertitel eingeheimst zu haben.
    ein paar monate später über ein debakel zu philososphieren wenn wir endlich einmal 60 minuten konzentriert spielen halte ich wohl für leicht übertrieben.klingt ja so als hättens nur "bedauerlicherweise" & "aus gründen unerklärbaren mitleids" mit uns nur ansatzweise "vollkonzentriert agiert!" um uns ja nicht in ein debakel schlittern lassen zu wollen!
    anscheinend schätzt werter 68er-steve seine mannen so stark ein sich resultate aussuchen zu können,vor allem in brisanten duellen wie es ein derby nun mal darstellt . . . .ts-ts-ts
    und das soll nicht überheblich klingen?
    thats it:er will emotionen schüren und sticheln . . . . :D

kann mich noch an die sätze vom w.kromp erinnern,tu mir jedoch schwer einzelne beiträge einzelner user abzuspeichern ;(

konklusio:magst recht haben!

trotzdem hört man vermehrt aus gewissen beiträgen gewisser user blauem coloeurs a bißl hochmut hervor!

is aber egal weil eh normal!
    wichtiger wird für uns sein keine black-outs zu fabrizieren wie sie uns in den derbys nr.2 & nr.3 passiert sind.ein tor in rückstand geraten is ja nix schlimmes,aber dann die schnellen tore zu höherer führung waren halt net notwendig.und vor allem nicht dann erst aufwachen wennst schon zurückliegst,sondern von beginn an konzentriert und mit power agieren.
    und hoffentlich läßt primeau enze weiterspielen und nicht den nicht fiten verner.

mmn wäre ein unentschieden nach 60min für uns schon ein erfolg,rechne aber ehrlich gesagt eher mit einem kanppen ergebnis zugunsten der blauen X(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Dezember 2005 um 10:16

mein tipp: 2:2 nach 60 min.

danach kann alles passieren, wie immer halt.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2005 um 11:12
    Zitat

Original von reddevil88
    tut sie´s nicht bin ich gespannt was signore pasut dann macht bzw. sein pate signore guiseppe mion !?!

die zwei maken dann nikts, ma, die zwei lassen maken!

salute, vincente.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Dezember 2005 um 12:29

Überheblich wie man nun mal ist, rechne ich mittlerweile sicher mit dem 100. Sieg...das Torwart Hickhack kann sich eigentlich nur positiv für uns auswirken (ausser Verner spielt und hält gigantisch, was ich nicht glaube )

Also sollte es keine Hattricks von Strobl /Schaden geben,dann wird wohl #54 mehr Tore machen heute als der KAC

• stane_rwd
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 13:12

ENZE wird spielen.... Verner hat von Dr. Bachler noch eine Woche Schonung verordnet bekommen... Quelle: KAC Briefing 2.12.05

• LeoSivec
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 14:04

Dass Enzenhofer voraussichtlich im Tor stehen wird, ist kein Villacher Vorteil, ist gut in Form momentan. Die Villacher Abwehr, dank des rückgekehrten Elick, wieder bombensicher. Prohaska oder Machreich, ganz egal wer im Kasten steht, ein Fels in der Brandung. Nur wie so oft happig wirds im Sturm bei den Blau Weißen. Wer macht die Tore, wer haut die 100er rein (Ausnahme Gauthier, Bousquet und Elick). Glaub sonst haben alle ein Torverbot erhalten.

Ich glaube nicht, dass Villach mehr als 3 Tore schießt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Villacher Kasten sauber bleibt. Der 100. Derbysieg scheint zum Greifen nahe zu sein, aber der KAC ist nicht zu unterschätzen.

Vielleicht trifft mal endlich der Hr. Judex oder Petrik ins Tor. Oder die Postler vielleicht?

Mein Tipp: 1:3

Sehe auch gerne ein Schützenfest der Blau Weißen, aber bei den momentanen Ladehemmungen der Stürmer (obengenannte Ausnahmen natürlich nicht) wirds wohl eher a knappe Partie.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2005 um 16:37

die onorata società ´ndrangheta erlaubt sich zur feierlichen enthüllung einer gedenktafel im anschluss an das heutige derby in die klagenfurter messehalle einzuladen.

in gegenwart der betonabwehr des hc pasut vau esse vau werden die enthüllung vornehmen sig. dottore alessandro pasut und sig. professore erberto nummera trento, der für diesen zweck auch einen seiner selbstgestrickten derby-schals zur verfügung gestellt hat. sehen sie selbst!

maria pertucchi (presseprecherin)

[Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/9127/vsv100derbyvorderenthllung9cy.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Dezember 2005 um 17:12)

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2005 um 19:38

Toooor!! 0:1 das fängt optimal an! :D

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2005 um 19:40

und noch eins ! 0:2 :D :D

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 19:44

und das nächste. :D :D :D

• capslui
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 19:50

nach dem 1. Drittel führen die Villacher verdient mit 3:0!!! Das ganze nur bei 4 Torschüssen!

• Thor
    KHL
    • 2. Dezember 2005 um 19:52

Der VSV muß ja diese Saison wirklich ein Albtraum für den KAC sein!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 20:04
    Zitat

Original von capitals
    Der VSV muß ja diese Saison wirklich ein Albtraum für den KAC sein!!!

Und von den Villachern ist nach der letzten Saison kaum Gnade zu erwarten...

lg
    Walu

• Ede
    Puckfänger
    • 2. Dezember 2005 um 20:05

bin gespannt ob der VSV heute mal den vorsprung souverän über die Runden bringen oder ob sie den KAC wieder "motivieren" :O

• Basileios
    Gast
    • 2. Dezember 2005 um 20:08

4:0 Oraze. :D :D :D :D

• steve68
    EBEL
    • 2. Dezember 2005 um 20:10

Servas!!!
    ;)

Aproppos Überheblichkeit in Blau-Weiß - WIR sind einfach besser!!!
    :D :D :D :D

• Thor
    KHL
    • 2. Dezember 2005 um 20:10

Die Fangqoute vom Enze heute ist ja wirklich sensationell 5.Schüße 4.Gegentore!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™