1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

24. Runde: Red Bulls Salzburg - KAC

• Daywalker50
  • 28. November 2005 um 12:31
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2005 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

Hendrickson dürfte sich im 2. Drittel verletzt haben weil er im 3en nicht mehr am eis war.

Es gab dann wieder liniezusammensetzungen wie zu beginn der saison - Hager - Kalt - Trattnig

Banham spielte mit Lind und Marco Pewal

MGM mit Martin Pewal und Auer

Diese Linien waren aber erst ab dem 3en Drittel

Mich persönlich würde interessieren warum Lind immer wieder in die 3. Linie "strafversetzt" wird??

Und ich finde das sich Martin Pewal durchaus mehr als die 4 Linie verdient hat. Er ist immer noch sehr gefährlich.

Was ich mich noch Frage: Warum versucht man nicht zB den Thommy Auer oder noch besser den gregor Hager als Verteidiger einzusetzen?

KAC machte das ja auch mit Schuller zu anfang der Sason und der hat seine Sache nicht so schlecht gemacht.

KACler des Abends wohl eindeutig Mike "der Henker" Siklenka

Persson auch nicht so schlecht wie er von den KAC Fans geschrieben wird.

Hinz ist mir hingegen überhaupt nicht aufgefallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 30. November 2005 um 00:19

Eine Augenweide ein ORF-Kommentar zum Spiel:

Die Kärntner, die ohne Foster, Lindner und Goalie Wörner in die Mozartstadt gereist waren, kamen letztlich .....

Soviel zum Hockey-Allgemeinwissen des ORF. Man stelle sich vor, wenn alpine Schiläufer in den ORF-Berichten auch so gut wegkämen: "Beim heutigen RTL siegte der Norweger Lassie Tschüss vor seinem Landsmann Schettil Ondre Omoud und dem Deutschen Andreas-Rüdiger Verner" :D Aber solche Fehler bei den Namen kann man sich im alpinen Rennsport doch nicht leisten. Schließlich blickt ja die gesamte Sportwelt wie elektrisiert auf die tollen Schirennen und hält den Atem still. :P

mfg
    dierotjackenkommen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2005 um 00:26
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Eine Augenweide ein ORF-Kommentar zum Spiel:

Die Kärntner, die ohne Foster, Lindner und Goalie Wörner in die Mozartstadt gereist waren, kamen letztlich .....

STIMMT! Der bildliche Beweis:

[Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/5475/woerner6pi.jpg]

• Daywalker50
    Gast
    • 30. November 2005 um 01:52

Das Spiel heute war nicht gerade ein Offensivfeuerwerk aber es wurde sehr viel wert auf die Defensive gelegt. Mir persönlich ist ein Sieg mit 4:1 lieber als ein 7:6 !!

An der Bande wurde heute sehr viel gekämpft und endlich ging man auch mal hart an den Mann. In der Offensive wartete man bis bis sich gute gelegenheiten Boten und verwertete diese gut.

Bjurling hate heute wenig zu tun und was er fangen musste das hat er auch gefangen. Keine starke Leistung aber solide !

Trattnig spielte wieder sehr stark und wurde auch mit einem Tor und einem Assist dafür belohnt. Lindgren spielte an der Seite von Artursson gut und der Ausfall von Ulrich viel nicht sonderlich auf.

PS: WOW das ist doch wieder typisch ORF ! Da fragt man sich was die da am Küniglberg rauchen ??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2005 um 08:23
    • Offizieller Beitrag

Wer war jetzt Torschütze zum 4:1? Marco Pewal oder A. Lakos?

Also so wie ich es gesehen habe war es der Schuss von Lakos der ins Kreuzeck ging. Ob und wie der Marco da noch den Schläger dazwischen hatte weiss ich nicht, habe es nicht gesehen.

• michidergrosse
    Nachwuchs
    • 30. November 2005 um 09:07

Kann mir jemand sagen, wie die gestrige Linienzusammenstellung (Stürmer + Verteidiger) ausgesehen hat?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2005 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

bitte erst thread lesen - hab ich doch oben schon beschrieben!!

Ausserdem ist das diesmal ned so einfach bei den stürmern weil die Linien im Dritten Drittel nach dem Ausfall von Hendrickson erneut umgestellt wurden

Aber als "Service" für dich hier nochmal:

Startaufstellung:

Pinter - Banham - Hendrickson
    Kalt - Marco Pewal - Trattnig
    MGM - Martin Pewal - Lind
    Hager - Auer - 3 Stürmer wurde immer gewechselt (mal Kalt, Trattnig, Marco P., Banham, Lind)

Henry - Lakos
    Lindgren - Artursson
    Mana - Pittl

Nach dem Ausfall von Hendrickson:

Lind - Banham - Marco Pewal
    Hager - Kalt - Trattnig
    MGM mit Martin Pewal und Pinter

• reddevil88
    Gast
    • 30. November 2005 um 09:35
    Zitat

Original von Da Strosswoichna
    Halte dagegen und bin überzeugt, daß es in der KAC Hütte ordentlich rascheln wird. Tippe nämlich auf ein 4:1 der Rbs..

Ein Seher ist unter uns.... :]

Walu pass auf !

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (30. November 2005 um 09:35)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2005 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88

Ein Seher ist unter uns.... :]

Walu pass auf !

was mit Sehern passiert ist bei Asterix nachzulesen :D :D :D

• traunsteiner
    SBR
    • 30. November 2005 um 11:32

Zum Spiel:
    War nicht so ein tolles Spiel für die Zuschauer, lag aber daran dass beide Mannschaften das Hauptaugenmerk auf die Abwehr gelegt haben. Im Spiel der bulls hat sich einiges geändert, hoffentlich nun auch auswärts !!! Man muss auch sehen dass man gegen einen wiedererstarkten KAC kaum Torchancen zulies, immerhin haben die Sonntag gegen Innsbruck gewonnen (Innsbruck auch gestern gegen Linz verloren, fallen die etwa in ein Loch ???). Top für mich wie schon einmal angesprochen wurde war Viktor Lindgren, sehr solide, ohne Fehler und hart am Mann. Ich hoffe MU hat ihm zugeschaut...

Erste reihe mit Pinter gestern eher Schwach, Top Reihe ganz klar wieder mit Trattnig, Kalt und co. Stark für mich gestern auch Henry, (na ja ein Fehlpass war wieder dabei), aber er spielte ja scheinbar mit Schmerzen.

Bjurling hatte nicht allzuviel zu tun, teilweise Glück, aber warum soll er das nicht auch mal haben. Beim Gegentor schuldlos, abgefälscht vom "Oasch" vom Lakos.

Hendrickson hat nach einem fiesen Stockschlag aufs Handgelenk (konnte nicht erkennen von wem) das letzte Drittel nicht mehr bestritten. Weis jemand mehr ??? Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.

MfG
    Traunsteiner

Nationalliga
    • 30. November 2005 um 11:56
    Zitat

Original von traunsteiner

Hendrickson hat nach einem fiesen Stockschlag aufs Handgelenk (konnte nicht erkennen von wem) das letzte Drittel nicht mehr bestritten. Weis jemand mehr ??? Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.

Des war sicher wieder der Iob!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2005 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #19
    Original von traunsteiner

in der Zeitung stand er hat eien Leistenzerrung erlitten und deshalb nicht mehr gespielt

• kac glen
    Moderator
    • 30. November 2005 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von #19
    [quote]Original von traunsteiner

wird wohl so sein :P
    stewart und hohenberger spielten ja zur gleichen zeit in villach und massierten dort die handgelenke der wiener.
    - ende off topic -

in sbg zu verlieren ist kein beinbruch, auch wenn die bullen angeschlagen seien sollen. postiv der treffer im powerplay. das pp funktioniert unter primeau nämlich auch nicht zufriedenstellend.

weiters positiv das tor vom strobl. der hätte sich heuer schon einigemale einen treffer verdient gehabt.

eine niederlage vor einem derby hat dem kac noch nie geschadet. darum seh ich das ergebnis sehr locker ;)

kac glen

• Bernhard
    EBEL
    • 30. November 2005 um 18:17

Es war meiner Meinung nach ein sehr spannendes, faires und schnelles Spiel bei dem beide Teams auf Defensive setzten.

Die Umstellungen in der Offensive zeigten in der Defensive Wirkung.

Die Defensive spielte ohne Fehler, der Junge V.Lindgren machte eine tolle Partie und hat sich für weiter Einsätze empfohlen.

Alle 4 Sturmlinien waren gefährlich und machten so den KAC Müde.

Bin überzeugt das es jetzt auch Auswärts klappen wird wobei Bjurling für mich weiter ein Rätsel bleibt. Seine Verunsicherung ist bei jedem Schuß zu bemerken. Bock soll aber aus Disziplinären Gründen (Kritik am Trainer) ins Farmteam versetzt worden sein. Darum auch Innerwinkler die letzten Partien als Backup.

Noch mal erwähnen möchte ich die tolle Leistung des Ex Zellers Victor Lindgren der ohne jeden Fehler seine Aufgaben erledigte und mit Gregor Artursson sehr gut harmonierte !

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 30. November 2005 um 21:52

Sorry, meinte natürlich WiPe:

Na Du Witzbold, was passiert denn mit Sehern? Ich denke ich hätte ganz einfach auf das Ergebnis wetten sollen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™